Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316er BaurTC I. aus Monschau in autoscout
#1
Hallo - kennt einer das Auto? Ein Bekannter in EE interessiert sich für dieses Fahrzeug. Wer wohnt in der Nähe und könnte gegen Auslagenerstattung besichtigen?

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Hallo Christoph,

Frag mal Klettenkrauts Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Zitat:Hallo - kennt einer das Auto? Ein Bekannter in EE interessiert sich für dieses Fahrzeug. Wer wohnt in der Nähe und könnte gegen Auslagenerstattung besichtigen?

http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta

il_ueberschrift

Hast PN.

Gruß

Martin
Zitieren
#4
@MGV hat ein PN - eilt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat:@MGV hat ein PN - eilt!

Christoph, PN gelesen, Rück PN mit Kontaktdaten gesendet, denke soweit alles machbar.

Viele Grüße

Martin

Zitieren
#6
Ich mein, wir hatten den hier schon mal besprochen...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Wo? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat:Wo? Verwirrt

Weiß ich nicht mehr so genau, falls es nicht hier war, dann irgendwo bei den üblichenVerdächtigen:

mobile.de, autoscout24.de oder Bucht...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Christoph, schau mal eben in Deine PN.

Gruß

Martin
Zitieren
#10
dito - Sonne . gute Reise!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
und wieder geht ein aktiver Feinstaubverbreiter in den hohen Nord/Osten! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
und wech is er!

Lt. Martin - und Dank seiner aktiven Mithilfe - fährt der TC I. jetzt schon auf einem Autotrailer Richtung Osten! Dann ist er ja am Wochenende schon im tiefverschneiten Estland zu Hause! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Und jetzt ist er angekommen
[Bild: img.php?u=mgvogt&t=2&i3=!2255662...efc11e288f]

Bei minus 25 Grad, brrrr.

Gruß

Martin
Zitieren
#14
http://www.e21.ee/forum/viewtopic.php?t=1477

aber es geht ihm mit Gewalt an den Kragen! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
Ich frage mich nur, hinter welchem dieser zum Teil doch arg unaussprechlichen Namen sich unser EE Targa versteckt. Ich könnte ja mal die Benutzerliste durchfosten, aber dazu hab ich gerade leider Zeit. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Etwas hochbeinig so ganz ohne Motor. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Zitat:Ich frage mich nur, hinter welchem dieser zum Teil doch arg unaussprechlichen Namen sich unser EE Targa versteckt. Ich könnte ja mal die Benutzerliste durchfosten, aber dazu hab ich gerade leider Zeit. Zwinker

"Baur TC"

Unaussprechbar finde ich das nicht Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#18
das Werk ist vollbracht! Sonne

siehe hier:

http://www.e21.ee/galerii/album416
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste