Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzes Resümee vom 1. Regionalstammtisch Rheinhessen-Nahe
#1
Gutem Morgen allerseits !

Am vergangenen Freitag fand ja endlich (!) unser 1. Regionalstammtisch im Bonnheimer Hof in Hackenheim statt. Mein Fazit: ich fand's gut... Fettes Grinsen

Wir waren 5 Wagen (1 x E21 323i, 2 x E30 320iC, 2 E30 baur), die dazugehörigen Fahrer/-innen jeweils mit Anhang, was das ganze BMW-Gebabbel ein bisschen aufgedröselt hat... Zwinker

Es gab nette Benzingespräche zwischen allen Beteligten und alle anwesenden werden zum nächsten Stammtisch wiederkommen Smile.

Das spricht ja schon für sich, denke ich. Aber auch alle, die einfach mal so vorbeikommen möchten, sind herzlich eingeladen, am Freitag, 01. Oktober 2004, ab 19.30 Uhr im Bonnheimer Hof in 55546 Hackenheim unseren nächsten Stammtisch zu besuche. Wir haben noch Platz...

Liebe Grüße und

Freude am Fahren

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo allerseits,

ich möchte mich dem Tobi anschließen. Es war ein sehr schöner Abend in einem wirklch tollen alten Gasthof. Wir werden auf jeden Fall am 1.10. wieder dabei sein! Sonne Sonne Sonne
Tobi, vielen Dank fürs Organisieren.

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#3
Hey Fangemeinde,

ich war auch auf dem Treffen und es hat mir gut gefallen. Haare zu Berge:

Beim nächsten werde ich zwar den Baur schon in den Winterschlaf geschickt haben Zwinker , aber kommen werden wir auch auf jeden fall.

Gruß Bernd aus Mainz

Traurig Sorry, Oliver den Lüfter kann ich Dir leider auch nicht besorgen Traurig

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste