Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll..
#1
Also ich habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Sonne

Nächste Woche wird gefahren Smile Ich komme meinem Ziel immer näher! *freu*

Viele Grüße,
Robert

Zitieren
#2
Glückwunsch. Ich hatte in meiner Prüfung damals auch keinen Fehler. Und mein Sohn letztes Jahr im Oktober in seiner auch nicht.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Wieder jemand der demnächst unsere Straßen unsicher macht ... Achtung, Ironie
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Danke ihr beiden!

@Eddy Wann ist dein Sohnemann mit der praktischen Prüfung dran?
Zitieren
#5
am 8. Januar... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6

Glückwunsch, Robert! Smile

....das ging aber schnell, wann hast du denn angefangen?
Wieviel Zeit darf denn eigentlich zwischen bestanderer Theorie und der Praktischen Prüfung liegen?

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Ich durfte damals im ersten Anlauf 8 Fehlerpunkte haben. Und hatte 9... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:am 8. Januar... Fettes Grinsen

Oh, okay - dann darf er also schon die Züge der Freude am Fahren voll auskosten? Fettes Grinsen

Angefangen hatte ich letztes Jahr, ich wollte die Theorie auch letztes Jahr fertig machen. Allerdings gab es ein paar Probleme, bei der Führerscheinstelle, die haben meine Unterlagen verschlampt, deshalb musste ich alles nochmal neu beantragen und das zog sich hin.

Naja ich bin froh darüber meinem Ziel mit Erfolg näher gekommen zu sein.

Danke für die Glückwünsche, Pit Zwinker
Zitieren
#9
mütter holt die kinder rein,
robert macht den führerschein!

Achtung, Ironie Fettes Grinsen

herzlichen glückwunsch auch von mir! und viel erfolg bei der praxis und bei der suche nach deinem traum-3er.
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#10
Zitat:Ich durfte damals im ersten Anlauf 8 Fehlerpunkte haben. Und hatte 9... Haare zu Berge:

Wenn sich schon jemand bekennt zeige ich Solidarität. Ich hatte auch einen zu viel und musste nachsitzten. Das kommt davon wenn man die Bögen vorher nicht lernt und meint "das mal eben fertig machen" zu können. Haare zu Berge:
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Zitat:Ich durfte damals im ersten Anlauf 8 Fehlerpunkte haben. Und hatte 9... Haare zu Berge:

Selbst mit 10 Fehlerpunkten (Ausnahme mit zwei Fragen, die die Wertigkeit von 5 haben, falsch beantwortet zu haben) hat man noch bestanden.

Aber Tobi, auch wenn, danach fragt eh keiner mehr.
Zitieren
#12
Zitat:mütter holt die kinder rein,
robert macht den führerschein!

Achtung, Ironie Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Zitat:herzlichen glückwunsch auch von mir! und viel erfolg bei der praxis und bei der suche nach deinem traum-3er.

Danke dir, werde ich brauchen Smile
Zitieren
#13
Ick hatte eine Vorfahrtsfrage falsch. Aber 4 Punkte sind ja noch i.O..
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
.....Jemand der bei der Theorieprüfung nicht mindestens 1X durchfällt!!
kann bestimmt nie richtig Autofahren!! Achtung, Ironie

GRATULATION!!
Gruß Rainer Sonne
Zitieren
#15
Zitat: .....Jemand der bei der Theorieprüfung nicht mindestens 1X durchfällt!!
kann bestimmt nie richtig Autofahren!!

Genau... Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Zitat: .....Jemand der bei der Theorieprüfung nicht mindestens 1X durchfällt!!
kann bestimmt nie richtig Autofahren!!

Das geht als gesunde Selbstüberschätzung durch! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#17
Zitat:.....Jemand der bei der Theorieprüfung nicht mindestens 1X durchfällt!!
kann bestimmt nie richtig Autofahren!! Achtung, Ironie

GRATULATION!!
Gruß Rainer Sonne

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Danke Rainer Smile
Zitieren
#18
Und auch bei mir war es nicht anderst!

Habe Anno 1990 den (damaligen) 3er Führerschein gemacht! Allerdings bin ich in einem Anfall von Übermut in die Theorieprüfung gegangen....... Und das hat sich gleich mal so richtig gerächt!

Ich habe mir von meinem damaligen Fahrlehrer erst neulich wieder sagen lassen müssen, das ich mit 16 Fehlerpunkten in der theoretischen Prüfung noch heute den Fahrschulrekord halte! Fettes Grinsen

Ich habe zuvor fast alle Übungsbogen mit null Fehlern abgegeben und hab auch gemeint: "Des mache mer doch mit links!!"...........und bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen!! Herrje!

Dafür habe ich die Fahrprüfung ohne Fehler und nach knapp 30 Minuten bestanden!
Der Führerschein für die Klasse 1a (Motorrad bis 20kw) habe ich sogar nach nur 15 Minuten Fahrprüfung erhalten! Sonne

War sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit! Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#19
naja, in der auto-theorie hatte ich 0 fehler, aber ich hatte ja auch gelernt... aus meinem kompletten versagen beim 50er-mofa-führerschein in der schule!!! da hab ich als einziger mal locker die theorie versaut und musste nachsitzen. das war peinlich... dafür hab ich dann beim letzten praxisteil so ein blödes mofa geschrottet... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#20
Hallo Robert,
Glückwunsch zum halben Führerschein.Damals,als ich Klasse 1 und 3 machte,zog man das noch eben an einem Tag durch,und die alte Klasse 4 habe ich an dem letzten Tag bestanden,an dem man mit ihr die damals neuen 80er fahren durfte,ohne in die Fahrschule zu müssen.Der Prüfer machte damals "Ausverkauf",d.h. man konnte bis zu 3 Prüfungen nacheinander machen.Ich hatte schon bestanden und bemerkte,daß jemand
schon 2 mal durchgefallen war und jetzt kein Geld mehr für den dritten Versuch hatte.Ich bot ihm einen Kredit an mit der Auflage,neben ihm zu sitzen,während er den Bogen ausfüllte... Zwinker .Schließlich wollte ich mein Geld nicht in den Sand setzen.0 Fehler.
Grüße Thomas
P.S.:Ich weiß nicht,ob der Bengel noch lebt...
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste