Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

JANA IST DA !!!
#1
Hallo allerseits !

Heute morgen kam um 10.23 Uhr in der Bad Kreuznacher Diakonie unsere Tochter Jana-Marie auf die Welt. Mutter und Kind sind absolut wohlauf, eine Geburt wie aus dem Lehrbuch !

- 51 cm
- 3.660 g
- 34 cm Kopfumfang
- Alles gut, alle glücklich...

Gruß

der stolze Papa Tobi

[Bild: pict3264cw2.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2

Herzlichen Glückwunsch !! Sonne

Jetzt sind die sorglosen Tage wohl für immer vorbei, was? Zwinker

Niedliches Bild und schöner Name.

Alles Gute für Euch! Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Klasse Foto!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Hallo Tobi,
alles Gute für euch drei;das ist schon was Tolles,wenn so ein kleiner Mensch geboren wird,was ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gruß Manfred

...ja dann werde ich zum nächsten Stammtisch auf jeden Fall kommen ;-)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
Das freut mich für euch. Wunderbar! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch Drei.

Viele liebe Grüße

Martin
Zitieren
#8
.......dem möchten wir uns anschließen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden - Christoph und Aivi
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch!

Ist das BMW Bobbycar schon konfiguriert worden? Fettes Grinsen

Sitzheizung würde ich nehmen, Regensensor ist m.M. nach überflüssig.

MFG

Christian, der sich heute noch anhöhren muss, dass er angeblich stundenlang nachts im Wohnzimmer auf und abgetragen werden musste.... Später habe ich mal den e30 von meinem Papa gewaschen... mit Sand, Spielzeugharke usw... und Wasser natürlich. Herrje! Das war so das schlimmste was ich in jungen Jahren angestellt habe, aber du siehst es kommt Arbeit auf dich zu... Also zeige deiner Tochter früh, wie man den e30 pflegt... Das hat mein Papa mir dann auch gezeigt, wos zu spät war. Der Vorteil für ihn war dann, dass ich Sonntags wenn alle noch "ausschlafen" wollten (War damals totall doof) dann immer den E30 gewaschen habe, mit Gummistiefeln und mini Blauman an... Smile
Das Ende vom Lied war dann, das ich als 18 jähriger auch nen e30 haben musste.... Ich glaube dafür hätte mein Papa auch auf die wöchendliche Handwäsche verzichtet....


Zwinker
Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat Smile

Viele Grüße,
Robert
Zitieren
#11
Gratulation!! Sonne
Jetzt gehts los!!! das kann ich Dir aus Erfahrung versprechen!! Fettes Grinsen
Gruß Rainer
Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#13
Ja dann auch mal alles Gute aus OB für euch . Dann feiere heute Abend mal kräftig.
Gruß Oli
Sonne
Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch ! Sonne

Gruß
Martin
Zitieren
#15
Hallo,

auch aus Bielefeld ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für Euch von Tilman, Jobst, Tina und Peter... Smile

Und Tobi, glaub nicht die Geschichten, dass Autos ab jetzt innen vollgekrümmelt und schokoladebeschmiert sein müssen! Alles ein Frage der Disziplin!!! (Disziplin beim Putzen und Staubsaugen im Tagesrythmus natürlich, nicht in Bezug auf die Kiddy´s , klar oder? Smile )
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und viele Grüße an deine ganze Familie wünschen Dir Thomas und Elisabeth Levin
Zitieren
#17
gratulation!! viel freude mit ihr!!!!
jut jemacht.......
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#18
Hallo Tobi,
ihr erstes Auto sollte sie dann in Ostholstein zulassen:
OH-JE 18.... Fettes Grinsen
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#19
Auch von meiner Frau und mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Die kleine sieht richtig hübsch aus, nicht so " zerknittert " wie die meistens Babys. Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Tini und mir. Tolles Kind.

Grüße auch an die glückliche Mutter

Amtlicher Doppeldaumen!!!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste