Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winterauto...
#1
Sodele, für die, die's interessiert... Hab seit gestern abend ein wunderbares Winterauto gefunden, damit mein Cab in Ruhe Winterschlaf halten kann: ein feuerrotes Polo-Coupé, BJ 88, in sehr gutem Zustand für sehr kleines Geld... Jo mei, i frei mi... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

Ich gratuliere dich Smile Zumindestens wirdest du so nie in so ne dilema wie meine stecken ... nämlich Superschöne Chrom E30er als Winterauto kaufen und bereits nach einem Winter fahre ich's ja sehr ungern ... WINTERS Achtung, Ironie

Schöne grüsse
Afshin
Zitieren
#3
Ist ja super Smile Diese Autos sind eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Ich hatte mal einen 89er Ford Fiesta (87er Modell). Der lief wie eine Kaffeemühle. Auf jeden Fall beglückwünsche ich Dich zum Kauf, denn mit so einem Auto kannst du nichts falsch machen, und dein Bimmer wird geschont.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Glückwunsch Tobi, wäre zwar nicht mein Ding, aber dich scheint's zu freuen, dann freut's mich auch Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#5
Geil! Polo G40?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Jo richtiges Winterauto der G40. So wie der Uno Turbo den ich kaufen wollte. Aber dann will er nicht mehr in dem 320er steigen Fettes Grinsen .
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Ach was, das Fox-Sparmodell mit zornigen 55 PS... überführung hat übrigens heute gut geklappt, steht jetzt gut in meiner Werkstatt...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Für die, die's interessiert...

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1448061

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Wow! Die Spochtversion! Mit Spochtlenkrad, Drehzahlmesser, Digitaluhr (!!) und spochtlisch rot umrandeter Instrumentenkombi! Und Ablage unterm Armaturenbrett - für 'nen Fox ist das allen Ernstes geradezu Luxus in Tüten! Aber bitteschön, was ist mit den Sitzen passiert? Ist Deine Digicam kaputt oder braucht man nach längerem Betrachten dieser Bezüge 'nen Blindenhund?
Bis auf die Sitze (o.k., zum Glück hat der Mensch hinten keine Augen) ganz nett...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Ich bin entzückt (oder vielleicht doch entrückt?) Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Alles schwarz/rot. Ein echtes 80er Auto. YumYum Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Ein Polo-Fox mit GT-Ausstattung Fettes Grinsen , Instrumente, Lenkrad und die 5,5x13 ET 38 Stahlfelgen sind vom GT. Nach 5 Polo Coupes des Typs 86C (fürher - ganz früher) hat man ein Auge dafür Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#13
Oder ein Polo GT mit FOX einblendung Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#14
hmm, glaub ich nicht, wer macht freiwillig die Doppelscheinwerfer weg, montiert einfachere Türpappen rein und normale Sitze. Der GT hatte serienmäßig Sportsitze - zumindest die Baujahre nach 84 und Stoffbezogene schwarze Türpappen.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#15
OK, dann isses definitiv KEIN getarnter GT... Schade... War gestern nochmal kurz beim Auto, um die AU-Bescheinigung zu holen. Der schnurrt echt wie ein Kätzchen... OK, natürlich isses kein Sixpack, aber wenn man mal das Preis-/Leistungsverhältnis sieht... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Hallo Tobi,

sehr schönes Winterauto. Es ist bezahlbar, zuverlässig, wartungsfreundlich und meistens sehr gut gegen Rost geschützt.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
@Thomas: Das waren genau meine Argumente für den Wagen. Und ich bin unendlich beruhigt, daß ich das Cab in seinen verdienten Winterschlaf schicken kann... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
@ Tobi

Das ist eine gute Einstellung. Unsere Cabrios sind einfach nicht für den Wintereinsatz gemacht....gerade dann nicht wenn man noch lange Freude an ihnen haben will
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Die wären auch viel zu schade!!! Sonne
Meins wird nächste Woche abgemeldet Traurig , dann
muß wieder der 328touring genügen Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste