Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt
Zitat:Radioaktive Kohle? Die über das Verheizen in Kraftwerken ihre unheilvolle Zerstörungskraft in Form von Feinstaub-Fallout mit dem Wind über Deutschland verbreitet? Oder wie?

Ei freilich. Kohle, Holz, Holgi - ist alles radioaktiv. Wobei wir natürlich auch aus anderen Gründen Holgi nicht verbrennen würden. Fettes Grinsen

In den Dosen aber absolut sozialverträglich Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Nett, dass Du mich von der Verbrennung ausnimmst - aus welchen Gründen auch immer ... Fettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:Nett, dass Du mich von der Verbrennung ausnimmst - aus welchen Gründen auch immer ... Fettes Grinsen
Damit beliebige Stammtische für mich eteas verläßliches haben Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:
Zitat:Nett, dass Du mich von der Verbrennung ausnimmst - aus welchen Gründen auch immer ... Fettes Grinsen
Damit beliebige Stammtische für mich eteas verläßliches haben Zwinker
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:Also, wenn ich die Wahl hätte, diese Gönner in der Stuttgarter Innenstadt zu sehen oder einen Oldtimer... Da hätte die gute Frau schlechte Karten...

Wann kommt eigentlich die Plakettenpflicht für Politiker? Achtung, Ironie

Haste Fotos?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Was Frau Gönner anbetrifft fällt mir nur ein Spruch ein:

"Denn sie wissen nicht was sie tun"


....jetzt macht Sie alle Reiseveranstalter und Airlines verrückt. Da passiert wieder genau dasselbe...........

Falsch: "Herr vergib ihr nicht, denn sie weiß, was sie tut."

(ich zitiere hier nur - man soll ja den Namen des Herrn nicht unnütz im Munde führen)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:
Zitat:Aha, unsere harmlosen alten Kisten verteufeln, aber auf Kosten der Betreiber tödlicher Strahlenschleudern, die sie eigentlich überwachen soll, Fußball gucken gehen... - PFUI!!! Sauer Sauer Sauer

EnBW betreibt nur hochwertige und sichere Kraftwerke. Übrigens: Wollen wir nicht mal eine öffentliche Diskussion über die Strahlenbelastung durch Kohlekraftwerke lostreten?

Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, wie der Schalk im Nacken unseres Präsi das meint Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Haste Fotos?

in der aktuellen ausgabe der mk kannste die visage dieser übereifrigen tussi begutachten. Sauer
374-388-191-1295-803
Zitieren
Zitat:Zitat aus WIKIPEDIA: "Am 17. November 2006 leitete die Staatsanwaltschaft Stuttgart Ermittlungen gegen Tanja Gönner wegen Korruptionsverdachts ein. Sie soll von der EnBW, über deren Atomkraftwerke sie die Dienstaufsicht hat, Einladungen zu Fußballspielen angenommen haben."

Aha, unsere harmlosen alten Kisten verteufeln, aber auf Kosten der Betreiber tödlicher Strahlenschleudern, die sie eigentlich überwachen soll, Fußball gucken gehen... - PFUI!!!


Wäre es nicht viel interessanter, wie das Verfahren ausging ? Noch ist ja wohl nicht bewiesen, daß sie die Karten wirklich geschenkt bekam, oder ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Übrigens: Die Kennzeichenverordnung stammt aus dem Umweltministerium B-W - Tanja Gönner - alles klar?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Zitat:
Zitat:Haste Fotos?

in der aktuellen ausgabe der mk kannste die visage dieser übereifrigen tussi begutachten. Sauer

Als ich eben ihre Hauptseite öffnete entfuhr mir doch glatt ein unwillkürlicher (!) Aufschrei....

Alle weiteren Assoziationen verkneif ich mir, jedenfalls im öffentlichen Teil des Forums Herrje!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Übrigens: Die Kennzeichenverordnung stammt aus dem Umweltministerium B-W - Tanja Gönner - alles klar?
Was will man auch erwarten von einer Frau, die ihre Freizeit mit Tennis, Squash und Joggen im Wald verschwen... äh, verbringt... und in ihrer Jugend auf Fussballplätzen rumgehangen hat, weil Papi Schiedsrichter war... Haare zu Berge:
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:
Zitat:Zitat aus WIKIPEDIA: "Am 17. November 2006 leitete die Staatsanwaltschaft Stuttgart Ermittlungen gegen Tanja Gönner wegen Korruptionsverdachts ein. Sie soll von der EnBW, über deren Atomkraftwerke sie die Dienstaufsicht hat, Einladungen zu Fußballspielen angenommen haben."

Aha, unsere harmlosen alten Kisten verteufeln, aber auf Kosten der Betreiber tödlicher Strahlenschleudern, die sie eigentlich überwachen soll, Fußball gucken gehen... - PFUI!!!


Wäre es nicht viel interessanter, wie das Verfahren ausging ? Noch ist ja wohl nicht bewiesen, daß sie die Karten wirklich geschenkt bekam, oder ? Verwirrt
Ja nee, is klar, war nur ein kleiner Sportplatzbesuch mit den Kollegen, so nach Feierabend. Macht man doch schon mal. Und dass Frau Gönner dann vergessen hat, ihre Geldbörse mitzunehmen... Kommt doch schon mal vor... Da hilft man als guter EnBW-Kollege doch gerne mal aus, damit das Mädi Balli-Balli gucken kann, wie mit Papi früher...
Achtung, Ironie
Bei der Geschwindigkeit, mit der unsere Behörden ihre Ermittlungen führen, sind unsere Autos jedenfalls wahrscheinlich alle längst ausgebeint, gequadert und zu irgendwelchen "Kuh-Siebens" und "Quatsch-Kais" umgepresst, bevor das Verfahren mal beendet ist. Und da eine Krähe der anderen ja bekanntlich kein Auge aushackt, wird es so ausgehen, das "nach sorgfältiger Prüfung" nix dabei rauskommt... Sauer
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Nachzulesen beim Helmut K. Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Gerade bei e30.de entdeckt:

[Bild: feinstaubeq0eq8.jpg]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
Hmmm zwar vom Konversationsstil her etwas "ruppig", aber bei soviel geballtem politischen Blödsinn durchaus angebracht Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
Nun, für schöngeistige Ausführungen ist auf dem kleinen Plakettchen ohnehin kein Platz... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Bei Kabel1 im Videotext auf Seite 113 steht, dass Benzin-Kat-Fahrzeuge jetzt doch in die Innenstädte dürfen. Die Verwirrung geht weiter.
Der mit ohne E30
Zitieren
Es sieht nun tatsächlich so aus, als würden die Fahrverbote in Stuttgart und Umgebung auf 01.01.2008 verschoben, allesdings nicht aufgehoben.

Also: Treffen wir uns in einer der Städte, in denen am 15.04.2007 ein Aktionstag organiseirt wird und kämpfen wir für die Aufhebung dieser unsinnigen Verordnung.

Info: aktuell:

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste