Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt
#11
Zitat:
Zitat:Aus der StZ vom 13.02.2007:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...hp/1358372
Keine Ausnahmen


Klagen sag ich..aber keine Sammelklagen, sondern jeder Einzeln!!!

Der Stadtvertreter kann sich dann schon einmal ein Zimmer bei Gericht nehmen.

54000 Autos in EINER Stadt weg!! Stellt Euch das mal vor, und das im Industriestaat Deutschland.

Wobei sind diese Autobesitzer früher hingegangen sind, und ihr Auto für teuer Geld haben umrüsten lassen.
Und heute wirds denen staatlich "enteignet"!!!

Das ist schon keine Riesensauerei mehr, sondern pure Dikatur in meinen Augen.
Achtung, Ironie armes demokratisches Deutschland, musst Dich echt schämen!! Sauer Sauer

Gruß Markus.......
PS....und das darf auch gern unsere Oldtimerfeindliche Regierung lesen!!!!

Das lässt sich doch beliebig fortführen:

1. irgendwann in den späten 80ern einen U-Kat nachgerüstet - für'n Arsch, weil der U-Kat später wie'n Nix-Kat behandelt wurde;

2. irgendwann in den 90ern einen G-Kat nachgerüstet - für'n Arsch, weil der G-Kat mit Euro1 später nicht nur sauteuer in der Steuer wurde, sondern man auch nicht mehr in die "Umweltzone" darf;

3. irgendwann in den frühen 00ern (nomen est omen, harharhar...) einen KLR nachgerüstet - für'n Arsch, wenn dann irgendwann die unausweichlichen Verbote kommen, weil dieses Fahrzeug dann zuviel CO2 produziert.

Für die Punkte 4 ff. fehlt mir die (schmutzige) Fantasie...

Was ist die Konsequenz daraus? Eine sinnvolle fällt mir nicht ein, außer

ALLE PAAR JAHRE EIN NEUES AUTO KAUFEN

(von den soundsoviel Prozent, die einem Staat und Sozialsysteme noch vom Brutto übriglassen)



Sauer Haare zu Berge: Gulp
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt wird es in Stuttgart ernst -Das Fahrverbot kommt - von Kai600 - 14.02.2007, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste