Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschmacksfrage!?
#21
Zitat:Für 350 EUR hätte ich mir die alten Felgen fachgerecht wiederaufarbeiten lassen ...

Die 350 Euro resultieren aus der Gutschrift von Rial.
Hätte ich Sie Aufarbeiten lassen wäre es mein Geld gewesen. Ausserdem ging ich davon aus das ich neue Felgen bekomme. Sauer
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#22
Hallo,
ich würde auf ix-Kreuzspeichen warten;notfalls welche aufbereiten.
Grüße Thomas
Die Ronal Turbo mag ich persönlich nicht.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#23

Ich persönlich schließe mich Edelfisch uneingeschränkt an.

Die Ronal gefällt mir überhaupt nicht.. Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#24
Gab es diese Ronal (ohne Aufschrift) nicht als Originalausrüstung für den Renault 5 Turbo?

Gruß

Martin
Zitieren
#25
Tja, so unterschiedlich ist das.

Ich mag die Ronal Turbo Felgen. Ich habe auch einen gut erhaltenen Satz in aussicht.

Auch schon, O.Z. Racing in weiß mit roter Schrift. Fettes Grinsen

[Bild: Typ-Rallye-Racing.jpg]

Gruß Andree
Zitieren
#26
Ich habe noch einen Satz TRX Räder!

Große 200-60 HR 365........Felgen sind einwandfrei...Profil: 5-7mm................


Wären im Tausch gegen ein paar zeitgenössische 15 Zoll Räder für meinen 325e zu haben! (Zum Beispiel die Ronal Turbo, oder O.Z. Racing)
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#27
Zitat: Auch schon, O.Z. Racing in weiß mit roter Schrift.

[Bild: Typ-Rallye-Racing.jpg]
Hallo,
sowas passt doch wohl eher zu einem weissen Erdbeerkörbchen Zwinker Fettes Grinsen
aber zumindest erzielen solche Felgensätze stolze Preise.

http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0077643395

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste