Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anleitung mech. Verdeck für Sonnenblende
#1
Ich weiß, das Thema hatten wir schon einmal (es geht um das mech. Verdeck, für's el. gibt's ja im Moment dauernd Angebote beim Auktionshaus)

Hat jemand sowas noch? Könnte für ein Original u.a. auch Bavaria-Safety-Aufkleber anbieten, für einen vernünftigen Druck (laminieren könnte ich) auch leihweise die Bavaria-Safety-Aufkleber und/oder die BMW-Notrufaufkleber (0130/3332 mit dem E34-Servicemobil) bzw. auch eine nahezu perfekte Scanvorlage aus dem damaligen Prospektchen dazu zur Verfügung stellen.
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#2
Ich habe hier eine gescannte Variante, die schon ganz gut ist. Kannste gerne gemailt haben. Die neue müsste es eigentlich auch noch bei BMW geben...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Nein, nur für elektrisches Verdeck. Kannste mir mal die gescannte Version zumailen? Und kümmer' Dich mal um Deine Familie! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Also ich hab vor ca. 2 jahren noch eine bei BMW gekauft... Mail is unterwegs.

Tobi

PS: Und ja, ich komm gerade vom Kuscheln im Bett mit meiner Tochter. Das Leben ist herrlich... Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Also ich hab vor ca. 2 jahren noch eine bei BMW gekauft... Mail is unterwegs.

jaja, vor zwei jahren hatte ich auch noch nen alten regenschirm...


tobi, es gibt nur noch die anleitung fürs elektrische.
du weisst ja, dass ich bei diesem artikel sehr gut informiert bin Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:PS: Und ja, ich komm gerade vom Kuscheln im Bett mit meiner Tochter. Das Leben ist herrlich...

und warst du bei dem schönen wetter auch schon gassi mit deiner tochter? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Nein, heute noch nicht. Das hatten wir gestern schon... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Alle 2 Tage reicht?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
klar, ein tag tobi,
nächster tag miriam Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hi Leute,
da muß ich wohl mal wieder eine Auktion starten Smile
Ich hab eine Anleitung für das mech. Verdeck gemacht, die sich optisch kaum vom Original unterscheidet.

[Bild: 83d0_1_b.JPG]

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Wenn ein paar zusammenkommen mache ich gerne noch welche.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#11
Hast ne PN...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
... und noch eine ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Hallo,

meine B-Anleitung habe ich bekommen, sieht prima aus. Andreas, vielen Dank dafür... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
@Andreas: Die Anleitung ist absolut top! Verdammt nah an der CD, äh am Original Zwinker . Danke nochmal!
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#15

Hallo springter,

der Werbeslogan "Verdammt nah an der CD" lässt Rückschlüsse auf Deinen Jahrgang zu - meinst Du, der sagt vielen noch was?

Mir schon!

Zwinker

Immer schön, auf Menschen ähnlicher Prägung zu treffen!


Zum Thema:

So eine Anleitung hätte ich auch gern, nur leider ist bei mir das Einschubfach an der Blende ein Opfer der UV-Strahlung geworden, so dass ich es ganz entfernt habe..

Was tun?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
Zitat:Zum Thema:

So eine Anleitung hätte ich auch gern, nur leider ist bei mir das Einschubfach an der Blende ein Opfer der UV-Strahlung geworden, so dass ich es ganz entfernt habe..

Was tun?

meine Version kannst Du auch als Aufkleber verwenden.
Somit kannst Du Deine originalen Blenden behalten.
Wenn Du Interesse hast, einfach melden.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#17
Zitat:der Werbeslogan "Verdammt nah an der CD" lässt Rückschlüsse auf Deinen Jahrgang zu - meinst Du, der sagt vielen noch was?

Fettes Grinsen Aha, ein Kenner! Jahrgang ist wohl auch breit gefächert - als Kind prägten sich noch viele Dinge aus dem goldenen (Werbe)westfernsehen eben ein Zwinker Mit dem Alter lässt dann doch das Gedächtnis nach Zwinker
Bei der Marke komme ich jetzt allerdings ins trudeln - Maxell vielleicht??


FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#18
@springter

Ich erinnere mich nur noch dunkel an diesen Spot. Die Typen sahen alle ein bisschen "Mad-Max" mäßig aus und kamen entsprechend durchgeknallt rüber (muss also aus derselben Zeit wie der Film stammen..)

Sehr geläufig ist mir noch der Freak, der nach Hörprobe des tollen Maxell-Bandes in die Kamera brüllt:

"Ich hör auch keinen Unterschied - wieso??"

Na, und dann endete der Spot mit dem von uns wohlbekannten Slogan..

Zwinker

Schon seltsam, an was man sich so erinnert?!
Offenbar hat das suggestive Werbegetöse aber auch hinter dem Eisernen Vorhang seine Wirkung entfaltet - wenn auch ohne den gewünschten Umsatzerfolg..


@6driver

Ist die Oberfläche der Sonnenblende nicht zu sehr genarbt und rauh für einen Aufkleber?
Ich hätte Sorge, dass er nicht halten wird (zumal bei Sonneneinstrahlung..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste