Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stückzahlen Baur TC2 Cabrio
#1
Moin Moin von der Küste!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Stückzahlen vom Baur TC2? Auch bezogen auf die einzelnen Typen???

Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
Hallo
Würde mich auch interessieren!Besonders wann der letzte 318is gebaut wurde und welche nummer er hatte!
Gruß
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#3
Tja, die Produktionslisten hat der Baut TC-Club von Baur "ggerbt" und in akribischer Handarbeit ausgewertet. Zumindest die Statistik der durch Baur geköpften E30 liegt dem Club vor. Vielleicht sollte man dort eintreten, wenn's einen interessiert ... (nur mal so als kleine Anregung von einem Außenstehenden, der da keine Aktien drin hat Zwinker )
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4

Hallo Jimmy, hallo Guido Smile

Früher gab es sowas, leider war das vor meiner (Clubmitgliedschafts-) Zeit.
Das soll wieder zugänglich gemacht werden, es gibt da wohl Probleme mit der Homepage (interner Mitgliederbereich), mit Glück sogar schon in diesem Jahr...!
Vor kurzem war hier ein posting darüber, lese ihn dir bitte durch.
Eigentlich sind diese Zahlen auch nur für Mitglieder gedacht,
vielleicht mailst du mal Bernd oder Jeroen an.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:der durch Baur geköpften E30
das klingt jetzt aber hart, wir bevorzugen den Ausdruck "veredelt" Fettes Grinsen

Zitat:mit Glück sogar schon in diesem Jahr...!
nu höhr mal auf zu meckern, wir arbeiten dran. Bei uns allen steht an erster Stelle die Familie, dann kommt die Arbeit, und dann Haus und Hof. Und wenn wir dann noch FREI-Zeit haben, investieren wir die in den Club. Ehrenamtlich, ohne Bezahlung, für Lau. Das machen nicht viele Traurig
Wir wissen das unser Homepage Unmut hervorruft. Wir könnten sofort einen Profi kaufen, dann müssten wir aber leider die Mitgliedsbeiträge verdoppeln Fettes Grinsen


Die einzelnen Stückzahlen liegen uns wie Ralf richtig gesagt hat vor. Wir "erbten" die Ablauflisten in Printform und haben in Wochenlanger Kleinarbeit diese Daten alle einzeln von Hand in einer Excel-Datei eingetragen. Dort steht jedes einzelne Topcabrio drin.
Wenn unsere Homepage fertig ist wird im Mitgliederbereich diese Datei nur für Mitglieder einzusehen sein. Bis dahin kann man sich ans Clubbüro wenden, ich gebe unseren Mitglieder gern Auskunft.

Das diese Zahlen manchmal hier im Forum rumgeistern sehen wir eigentlich gar nicht gern, denn es ist eine Exklusivität für unsere Mitglieder Zwinker

Grüße aus dem Clubbüro
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#6
Hallo
Ich verstehe ja das da viel zeit und arbeit und eventuell auch geld mit vergangen ist,die baur alle richtig aufzulisten,aber ich finde es schade das man extra im club eintreten soll um ein paar daten zuerfahren!!Bei BMW muss ich auch nichts bezahlen wenn ich fragen zu meinen anderen BMW`s habe oder mal einen radio code haben muss!Ich möchte nur gerne wissen wieviele 318is Baur Cabrio es gibt und ob meiner zu den letzten gehört!Ihr schreibt ja alle wie selten sie sind und das jeder erhalten bleiben soll!!
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:der durch Baur geköpften E30
das klingt jetzt aber hart, wir bevorzugen den Ausdruck "veredelt" Fettes Grinsen
Okay, ich denke dran, wenn ich morgen mein Frühstücksei veredele. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
nu höhr mal auf zu meckern, wir arbeiten dran. Bei uns allen steht an erster Stelle die Familie, dann kommt die Arbeit, und dann Haus und Hof. Und wenn wir dann noch FREI-Zeit haben, investieren wir die in den Club. Ehrenamtlich, ohne Bezahlung, für Lau. Das machen nicht viele


.....jawoll, mein Meister! Fettes Grinsen

Ich bin jawohl einer derjenigen, die diesbezüglich am wenigsten meckern,
oder habe ich mich bei dem erwähnten post zu Wort gemeldet?
Ich hab´s mir verkniffen.
Obwohl ich durchaus auch was zu knören hätte...! Zwinker

Gruß, Pit-dM Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Und jeder der jetzt noch Fragen hat zum Stückzahlen und Mitglied ist, kann sich bei mir melden! JMJanssen1985@hotmail.com

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
Zitat:Und jeder der jetzt noch Fragen hat zum Stückzahlen und Mitglied ist, kann sich bei mir melden! JMJanssen1985@hotmail.com

Gr Jeroen

Dem schließe ich mich an Jeroen Zwinker Smile

Natürlich helfe ich auch gerne jedem Mitglied weiter, wie manche wissen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Zitat:nu höhr mal auf zu meckern, wir arbeiten dran. Bei uns allen steht an erster Stelle die Familie, dann kommt die Arbeit, und dann Haus und Hof. Und wenn wir dann noch FREI-Zeit haben, investieren wir die in den Club. Ehrenamtlich, ohne Bezahlung, für Lau. Das machen nicht viele


.....jawoll, mein Meister! Fettes Grinsen

Ich bin jawohl einer derjenigen, die diesbezüglich am wenigsten meckern,
oder habe ich mich bei dem erwähnten post zu Wort gemeldet?
Ich hab´s mir verkniffen.
Obwohl ich durchaus auch was zu knören hätte...! Zwinker

Gruß, Pit-dM Sonne

Würde es Dir eigentlich etwas ausmachen, Zitate als solche zu kennzeichnen? Es ist sauschwer, Deine Postinngs mit den nicht-kenntlichen Zitaten zu lesen, man weiss immer nicht, welcher Satz von Dir stammt und welchen Satz Du gerade zitierst ... also muss man dauernd rauf- und runterscrollen um zu sehen, wer da gerade was schreibt, das ist lästig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12


....wenn ich dich damit Glücklich mache, lieber Ralf, werde ich versuchen daran zu denken.
Etwas verwundert bin ich aber schon.
Wenn du eben einen Text liest und ein, zwei postings darunter schon nicht mehr weißt, wer da gerade was geschrieben hat, noch dazu wo ich immer lücken lasse bevor mein geistiger Müll zum Ausdruck kommt...., naja, wa soll´s.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Ich springe immer automatisch zum letzten Posting ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:....wenn ich dich damit Glücklich mache, lieber Ralf, werde ich versuchen daran zu denken.
Etwas verwundert bin ich aber schon.
Wenn du eben einen Text liest und ein, zwei postings darunter schon nicht mehr weißt, wer da gerade was geschrieben hat, noch dazu wo ich immer lücken lasse bevor mein geistiger Müll zum Ausdruck kommt...., naja, wa soll´s.

Gruß, Pit Sonne

Hey Pit,

es tät WIRKLICH die Lesbarkeit verbessern - ECHT, EY! Zwinker

Helau,

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Ja, ich werde mich bemühen, auch wenn´s Mehrarbeit erfordert.
Grund?
Bei manchen Texten gebe ich ja nur zu einem Teil des Vortrages meinen geistigen Erguß zum besten, und meiner Meiung nach reicht es dann, eben nur den entsprechenden, wichtigen Satz des Vorposters zu kopieren / einzufügen.
Aber wenn es beliebt und euch beglückt, werde ich versuchen, daran zu denken.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
Zitat:Ja, ich werde mich bemühen, auch wenn´s Mehrarbeit erfordert.
Grund?
Bei manchen Texten gebe ich ja nur meiner Meiung nach.
Aber wenn euch beglückt, werde ich denken.

Gruß, Pit Sonne

Ei, Pit - wenn Du nur einen Teil des Textes kommentiert - dann einfach den Rest rauslöschen Zwinker

(siehe oben als Beispiel)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
Zitat:Und jeder der jetzt noch Fragen hat zum Stückzahlen und Mitglied ist, kann sich bei mir melden! JMJanssen1985@hotmail.com

Gr Jeroen

@ Jeoren : Hast PN
International 318iS E30 register
Zitieren
#18
Ei, Pit - wenn Du nur einen Teil des Textes kommentiert - dann einfach den Rest rauslöschen

@Kai600 Smile

Du hattest mir irgendwann mal erklärt, wie man diesen Quotenmist handelt.
Keine Ahnung, wann und wo das war.
Ich komme damit nicht klar. Vielleicht geht das nur, wenn noch kein anderer zu dem entsprechenden Text seinen Senf dazu gegeben hat.
Deine Idee mit dem rauslöschen ist ja gut, aber doch im Prinzip nix anderes, als das, das ich immer mache. Ob da nun noch das Wort Quote davorsteht oder nicht.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#19
Wenn Du einen Beitrag zitieren willst, klickste auf Zitat - fertig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:Wenn Du einen Beitrag zitieren willst, klickste auf Zitat - fertig.

...ach, genau, das war es.
Jetzt fällt es mir wieder ein.
Danke, Ralf, ich werde versuchen, (meistens) dran zu denken.
Aber, sei mir bitte nicht böse, darüber das ich das Bilder einstellen begriffen habe freue ich mich viel mehr.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste