Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reifendruckaufkleber
#1
Die Reifendruckaufkleber für die meisten E30-Modelle sind nicht mehr lieferbar. Wer hat Connections zu einer Druckerei o.ä., die solche Aufkleber in größerer Stückzahl herstellen würde ? Hat sich da schon mal jemand Gedanken drüber gemacht ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ja, hab ich (siehe Radioaufkleber). Meist scheitert es daran, dass die zu Druckende Mindestanzahl die eigentliche Nachfrage doch deutlich übersteigt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Nö, ist ein hässlicher Kleber Fettes Grinsen

Ich bin froh das meiner im Müll ist.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Ich hätte da noch einen:

[Bild: IMG_3804.JPG]

Klebt aber noch ein Auto dran. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Den will doch eh keiner, stehen ja keine 205er drin. Bähh
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Viel schlimmer finde ich dass man sich entscheiden muß:
3 Frauen und kein Koffer oder nur 2 Frauen und ein Koffer. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Zitat:Den will doch eh keiner, stehen ja keine 205er drin. Bähh

Also bei mir stehen 205/55-15 87V drin... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Du hast ja auch einen nach 5/86 gebauten E30 und keinen E21.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:Du hast ja auch einen nach 5/86 gebauten E30 und keinen E21.

Die Reifendruckaufkleber für die meisten E30-Modelle sind nicht mehr lieferbar.

Ich verzeihe Dir, weil ja Rosenmontag ist... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Karneval ist doof.

Außerdem, hab ICH hier angefangen, E21-Aufkleber zu posten? Bähh
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Wenn vielleicht jemand mal so ein Ding vernünftig (ohne Perspektive) abfotografieren könnte (325iC/90 Fettes Grinsen )? Dazu müßte man auch die Originalabmessungen haben und man könnte sich mit dem Druck auseinandersetzen.
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#12
Nicht lachen: Auf vielen E30-Reifendruck-Aufklebern sind E21 abgebildet. Wie in dem hier geposteten Beispiel ;-)

Im Ernst: Das könnte der Club schon machen, allerdings wäre es aus logistischen Gründen nicht schlecht, ein klein wenig unoriginal zu sein und eventuell Modellzusammenfassungen zu machen, die es original so nie gegeben hat. Beim E21 gab es im Lauf der Fertigung mindestens 8 verschiedene Reifendruckaufkleber, tatsächlich könnte man sich aber um den Preis minimal abweichender Beschriftung auf drei Aufkleber beschränken: Vierzylinder vor 9/77, Vierzylinder ab 9/77 und Sechszylinder. Beim E30 würde es vermuitlich nicht wesentlich anders sein. So käme man auch auf die notwendige Stückzahl. Die Druckerei, die demnächst den Doppelscheinwerfer und die Clubausweise druckt, ist zu jeder Schandtat bereit, glaube ich...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:Nicht lachen: Auf vielen E30-Reifendruck-Aufklebern sind E21 abgebildet. Wie in dem hier geposteten Beispiel ;-)

Im Ernst: Das könnte der Club schon machen, allerdings wäre es aus logistischen Gründen nicht schlecht, ein klein wenig unoriginal zu sein und eventuell Modellzusammenfassungen zu machen, die es original so nie gegeben hat. Beim E21 gab es im Lauf der Fertigung mindestens 8 verschiedene Reifendruckaufkleber, tatsächlich könnte man sich aber um den Preis minimal abweichender Beschriftung auf drei Aufkleber beschränken: Vierzylinder vor 9/77, Vierzylinder ab 9/77 und Sechszylinder. Beim E30 würde es vermuitlich nicht wesentlich anders sein. So käme man auch auf die notwendige Stückzahl. Die Druckerei, die demnächst den Doppelscheinwerfer und die Clubausweise druckt, ist zu jeder Schandtat bereit, glaube ich...

Na siehste - dann hat mein kleiner Denkanstoß doch schon gefruchtet... Smile

Tobi

PS: Bei meinem Aufkleber vom Cab ist übrigens auch ein E30-Cab abgebildet und es steht "320i Cabrio" dabei... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Ist doch schon lange in Planung ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Nicht lachen: Auf vielen E30-Reifendruck-Aufklebern sind E21 abgebildet. Wie in dem hier geposteten Beispiel ;-)

Im Ernst: Das könnte der Club schon machen, allerdings wäre es aus logistischen Gründen nicht schlecht, ein klein wenig unoriginal zu sein und eventuell Modellzusammenfassungen zu machen, die es original so nie gegeben hat. Beim E21 gab es im Lauf der Fertigung mindestens 8 verschiedene Reifendruckaufkleber, tatsächlich könnte man sich aber um den Preis minimal abweichender Beschriftung auf drei Aufkleber beschränken: Vierzylinder vor 9/77, Vierzylinder ab 9/77 und Sechszylinder. Beim E30 würde es vermuitlich nicht wesentlich anders sein. So käme man auch auf die notwendige Stückzahl. Die Druckerei, die demnächst den Doppelscheinwerfer und die Clubausweise druckt, ist zu jeder Schandtat bereit, glaube ich...

Der Aufkleber IST auch auf einem e30 320 von Mai 84.

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Kann man dann auch gleich einen Kleber für den E21 Oelfilter mit konstruieren ?

Ne PDF als Druckvorlage würde mir ja auch schon genügen Zwinker
Druckereien, gibt am Bodensee genug und wenn er für mich 5eus kostet,
ist das egal, ich wechsle sie ja nicht ständig Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Ich hätte gerne einen grossen Aufkleber, der aus meine 325i einen Z1 macht Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#18
Zitat:3 Frauen und kein Koffer oder nur 2 Frauen und ein Koffer.
Na, das ist doch wohl einfach zu beantworten . . . Achtung, Ironie


Zitat:Den will doch eh keiner, stehen ja keine 205er drin.
Die sind ja auch nur bei "E 30-Neuwagen" eingetragen . . . Fettes Grinsen Achtung, Ironie Wir fahren noch die guten alten . . .

Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Aber solltet Ihr Aufkleber nachfertigen wollen, nehme ich auch welche.

Viele Grüße
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Nö, ist ein hässlicher Kleber Ich bin froh das meiner im Müll ist.
Hallo,
yepp, denn nur auf den Aufkleber mit den Einfahrhinweisen kommt es an. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste