Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur 323i
#21
Zitat:da fällt mir gerade ein, daß der Trend doch zum Zweitbaur geht!!! Fettes Grinsen

Wem sagst du das? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Siehe Avatar.
Aber nicht Ebony und Ivory sondern Blaubär und Schwarzbär.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
kurzer Nachtrag:

der 323er aus Augsburg ist aus 1.Hd., neue Batterie, die BA ist beim Fahrzeug dabei und die Laufleistung belegbar.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Hallo zusammen,
ich habe mir den Baur in Augsburg/ Friedberg in der Mittagspause angesehen. Gleich vorweg: FURCHTBAR! Ringsum Rost. Das Highlight ist die Fahrertüre, die ein etwa 10 cm großes Rostloch hat. Die Farbe habe ich auch noch nie gesehen. Sie ist vergleichbar mit Perlmut. und es löst sich an einigen Stellen der Klarlack ab. Steht mit platten Reifen in einer Ecke rum und ich kann den 1A Zustand absolut nicht unterstreichen, eher Zustand 4, da alles aufgearbeitet werden müsste.

LG Alex
Zitieren
#24
Hallo Alex,

So wie ich das lese, steht da
Zitat:Verdeck 1A Zustand

Also nur das Verdeck Traurig

Aber ein wunderschone Farbe.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#25


.....wie Bilder doch täuschen können...! Haare zu Berge:

Ich war fest im Glauben, das das ein gutes, korrektes Auto wäre! Sauer

@albr: Hast du dir die Baur-Nr. gemerkt?
Ich erinnere mich daran, das Manfred (Cheff) mal gepostet hat,
das nur 2 (?) TC2 Original ab Baur in Perlmuttweiß lackiert wurden
und alle in den Export gingen!

Vielleicht ist dieser hier ein Alpinweißer, der mal umgepustet wurde..!?

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Nein, die Baur-Nr. habe ich nicht, da mir das Spektakel von außen gereicht hat. Die 4000€ sind irrwitzig.
Zur Farbe: Ist es normal, dass bei der Lackierung der Klarlack wie nach einem Sonnenbrand abgeht? Oder ist es ein Hinweis auf eine schlechte Umlackierung? Die 40000 Km kann ich nicht glauben. Sogar die verchromte Leiste um die Windschutzscheibe ist komplett abgestumpft.

Schönen Abend
Alexander
Zitieren
#27
die Leiste um die Windschutzscheibe "stumpft" völlig laufleistungsunabhängig mit dem Alter ab ... das Phänomen hast Du bei fast allen 80er Jahre BMW ...

das Klarlack abplatzt, ist allerdings ein Ding ... hatte sowas mal von falschem Wasserspritzmittel bei einem MB, da sahe mans aber dann nur in Laufrichtung übers Dach etc.

alles in allem: Schade ums Auto ..

Gruß
Martin
Zitieren
#28

Hallo Alexander, Smile

....vielen Dank, das du den Wagen besichtigst + hier das Ergebnis gepostest hast.
Wenn es auch ein trauriger Bericht ist. Traurig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#29
Zitat: Gleich vorweg: FURCHTBAR! Ringsum Rost. Das Highlight ist die Fahrertüre, die ein etwa 10 cm großes Rostloch hat. Die Farbe habe ich auch noch nie gesehen. Sie ist vergleichbar mit Perlmut. und es löst sich an einigen Stellen der Klarlack ab. Steht mit platten Reifen in einer Ecke rum und ich kann den 1A Zustand absolut nicht unterstreichen, eher Zustand 4, da alles aufgearbeitet werden müsste.
Da kann ich Pit nur zustimmen: Schade, wie Bilder doch täuschen können . . Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#30
naja wenn ich mir den Rechten Kotflügel im Bereich Schweller anschaue, kann ich mir lebhaft vorstellen wie die A-Säule im dem Bereich aussieht.
Ich meine der Wagen hätte schon bei einem anderen mobile Händler eine Ewigkeit gestanden, war auf jedenfall auch ein 323i in perlmutt.

Christoph
Zitieren
#31
Zitat:naja wenn ich mir den Rechten Kotflügel im Bereich Schweller anschaue, kann ich mir lebhaft vorstellen wie die A-Säule im dem Bereich aussieht.
Ich meine der Wagen hätte schon bei einem anderen mobile Händler eine Ewigkeit gestanden, war auf jedenfall auch ein 323i in perlmutt.

Christoph

.....das war ein anderer,
der hatte rund das 3 fache gelaufen, schwarzes Leder + 16" Alpinas.
Wurde -glaub ich zumindestens- in dem Fred Hammerbaur besprochen.

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Edit: steht hier im Marktplatz, Seite 2 sehr weit unten.
Fotos nicht mehr verfügbar. Dort stand auch die Info vom Cheff mit den 2 Perlmuttmet. farbenen Baur.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#32
Ja Pit da hast Du Recht, habe da was verwechselt Überrascht

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste