Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Becherhalter im E30 ?
#1
Weiß jemand, ob es den Becherhalter auf dem Bild neben der Handbremse als Originalzubehör gibt?
Der Schaltknauf vom Automatikwählhebel sieht nach Holz aus. Weiß zufällig jeamnd wo es einen solchen zu erwerben gibt ...

[Bild: Becherhalter.bmp]

Ja, ja ... das Bild stammt aus einem anderen Zusammenhang, aber lenkt die Augen nach links !!! Überrascht Herrje!

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Cupholdder gab es in Europa nie (möglich, daß der US-Importeur sowas mal aufgelegt hat), den hölzernen Wählhebelgriff bekommst Du natürlich bei BMW (wo sonst?), allerdings solltest Du vorher viel mentales Training machen, um Deinen Blutdruck aktiv kontrollieren zu können, wenn Du den Preis erfährst. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Wie wär´s damit?

http://www.bmwcupholder.com/

Die Teile sind aber auch nicht gerade billig.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hallo,
dieser Link stammt aus dem Thread "Things you never know you needed......" Wobei vorsorglich
anzumerken wäre, das nicht nur die Preisgestaltung von Automatikwählhebeln aus Wurzelholz
zu Problemen mit dem Blutdruck führen könnte. Zwinker Fettes Grinsen www.bmwcupholder.com

Sonne Gruß Uwe

EDIT : Verflixt, zu langsam.
Zitieren
#5
Im Hintergrund des Bildes glaube ich erkennen zu können, das dieses
Fotobeispiel von einem E36 kommt Fettes Grinsen
Also wirds nicht passen.

Wer hat denn den verdammten roten Fleck gesetzt, ich kann den nicht wegradieren Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Ha!!!

-> Wurzelholfgriff für 20Euronen vom freundlichen ... Hatte der noch liegen und meinte ihn nicht mehr loswerden zu können. Ist zwar etwas verblichen, weil er in der Vitrine lag .. aber OK.

Becherhalter bestellt er mir, Doppelbecherhalter - Aschenbecher muss dafür weichen. Da kann ich mit leben. Blutdruck bleibt normal, Becherhalter kostet 46€ zzgl P&P ...

Danke @Ralf ... war ein super Tip ...

Der rote Fleck ist vom Nasenbluten wegen Bluthochdruck Überrascht ...

vG
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Ein Doppelbecherhalter von BMW für den E30?? Haste da 'ne Teilenummer?? Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Nein, ist leider nicht original von BMW sondern aus dem Zubehör ... Habe dem Lageristen beim Freundlichen das Bild (BMWCUPHOLDER.COM) gezeigt und er hat bei einem seiner Zubehörhändler angerufen ... dann war alles klar. Kann mir das Teil ab Freitag nachmittag abholen (Werde ich aber nicht schaffen, da ich erst Freitag Nacht von einer Tagung in Rotterdam wieder zurückkomme. Am Samstag ist Cabrio Rot dran, aber am Montag hole ich mir das Teil.)

[Bild: two_coffees.jpg]

Werde mal versuchen herauszubekommen welcher Hersteller das ist und dann hier posten ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#9
Meinst Du Freitag den 23.?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Bei E30 brauche ich nie einen Becherhalter. Das Amaturenbrett ist zum Glück so geformt, das man ohne Probleme einen Trinkbecher(oder zwei) (mc doof ect) oben drauf stellen kann. Fahren sollte man so zwar nicht aber sie heben gut. E36 geht bei mir nicht, da ich zwecks dem grossen Navi Display meinen BC unter der Armlehne habe.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Tja Thorsten, so ist das halt mit den vollgestopften Autos Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Sorry, aber wozu braucht man so ein überflüssiges Accesoire? Also ich persönlich meide es im Auto zu essen, gerade sowas wie Mc Doof, wenn da mal was daneben geht ... ist das Geschrei groß.... Überrascht

Und wenn man wirklich mal im Stand etwas abstellen will, Getränke oder dergleichen, kann ich nur Torsten zustimmen, das Armaturenbrett ist in der Hinsicht ausreichend.
Zitieren
#13
Ich bin ja keiner von diesen Schicki-Micki-Liebhabern, deren Autos ein halbes Jahr unbenutzt herumstehen... Achtung, Ironie
Im Ernst: Der Touring wird gefahren, und das jeden Tag. Da wäre sowas wie ein Becherhalter schon ganz gut. Aber dann fällt ja auch die ganze Ablage in der Mittelkonsole weg. Das würde mich vor neue Probleme stellen... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
@christian ...

JA, meine den 23sten -> Ich weiß - Stammtisch

Ich weiß nicht ob ich auf die Minute Pünktlich bin. Ich fahre um 15:00 Uhr ab Rotterdam und brauche normal etwa 2,5-3 Stunden! Dementsprechend wäre ich pünktlich dort. Wenn viel Verkehr ist, dann brauche ich 4 Stunden. Dann wäre ich auf die Minute pünktlich ... 15:00 Uhr + 4 Stunden = 19:00 Uhr = Stammtischstart!

Nach dem Stammtisch gehts nach Hause ... Stammtische etwa 2-3 Stunden (?) = 19:00 Uhr + 3 Stunden = 22:00 Uhr = BMW Autohaus dicht! Traurig

Und dann, dann bin ich erst "Nachts wieder zu Hause" Fettes Grinsen


vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#15
Zitat:Sorry, aber wozu braucht man so ein überflüssiges Accesoire? Also ich persönlich meide es im Auto zu essen, gerade sowas wie Mc Doof, wenn da mal was daneben geht ... ist das Geschrei groß.... Überrascht

Ich liebe MC Doof Zwinker und habe wenig Freizeit. Deswegen muss ich das Essen mit den Fahren kombinieren. Wenn mal was daneben geht? -> Habe ja den Teppich rausgebaut und Ledersitze ... Achtung, Ironie

Zitat:Und wenn man wirklich mal im Stand etwas abstellen will, Getränke oder dergleichen, kann ich nur Torsten zustimmen, das Armaturenbrett ist in der Hinsicht ausreichend.

Im Stand essen ... Nee.. Bei 240km/h einen Big Mac einhändig ... Zeit ist Geld! Lenkrad wird mit dem Knie bedient, linke Hand 'nen Milchshake Vanille und in der rechten Hand den Big Mac ... Krawatte hinter den Kragen geklemmt und Tüchslein auf'm Schoß damit der Anzug sauber bleibt. Telefonieren über Freisprecheinrichtung und ... Achtung, Ironie

Im Ernst ... Meine Gattin hat MS und nimmt dementsprechend viele Medikamente, so dass die Wasserflasche ein stetiger Begleiter ist. Deswegen haben wir in allen Autos Becherhalter damit die Flasche immer schnell zur Hand ist ...

vG
Martin[/quote]
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#16
Zitat:Ich weiß nicht ob ich auf die Minute Pünktlich bin. Ich fahre um 15:00 Uhr ab Rotterdam und brauche normal etwa 2,5-3 Stunden! Dementsprechend wäre ich pünktlich dort. Wenn viel Verkehr ist, dann brauche ich 4 Stunden. Dann wäre ich auf die Minute pünktlich ... 15:00 Uhr + 4 Stunden = 19:00 Uhr = Stammtischstart!

Das nenne ich Einsatz. [Bild: top.gif]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Zitat:Cupholdder gab es in Europa nie (möglich, daß der US-Importeur sowas mal aufgelegt hat), den hölzernen Wählhebelgriff bekommst Du natürlich bei BMW (wo sonst?), allerdings solltest Du vorher viel mentales Training machen, um Deinen Blutdruck aktiv kontrollieren zu können, wenn Du den Preis erfährst. Fettes Grinsen
Den Cupholder für E34 gab es aber auch in Italien ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
@Martin (Zausels_Kerl)

Ist schon okay. Zwinker
Zitieren
#19
@Baur Stuttgart

[Bild: erstaunt140.gif]

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste