Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf Wiedersehen :)
#21
@ Gunna

Als Gelbfüssler bist Du mir ja sowieso symbadisch - aber mit einem so kultigen Auto noch viel mehr Sonne

Wenn Du den in 4 Jahren schrottest sag mit Bescheid - ich kaufe dann die Hinterachse und den 22er HBZ. Fettes Grinsen

Auch in meinem Golf 1 Cabrio leben diese Teile eines Roccos weiter Fettes Grinsen

Falls Du die Bremsleistung Deines Autos verbessern möchtest - sag Bescheid. Ich vertreibe Adapter, mit denen Du die G60 Bremse und 280x22er Scheiben verbauen (und TÜVen) kannst. Dann bremst Dein Snowmobil auch genauso flott wie es beschleunigt. Zwinker

Viel Spass mit dem Volkswagen. Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Jawohl Fettes Grinsen


Bei einem hast du recht, der ist echt kultig Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Kannst dich schon mal im http://forum.sciroccoforum.de/login.php anmelden. Wenn du da über einen Thoster stolpern solltest, das bin ich *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#24
Kannst dich schon mal an solche Bilder gewöhnen *fg*

Ich finde es nur Schade, das dort viel zuviel über Endrohre, spoiler und sonstigen Qutasch geredet wird. Das hat absolut nichts mit dem Wagen zu tun, sondern könnte ich selbst an einen Nissan Micra basteln.
Die meisten der Wagen werden so absurt verbastelt, das man meinen könnte, man wäre am Wörthersee Fettes Grinsen Zwinker
Tja, orginal ist eben Out in der Szene. Also Gunna hau rein es gibt viel zu tun. Rieger verspoilerung, Tiefer, umlackieren, breite Reifen min. 225er, fettes Endrohr, Hutzen auf der Haube.....ach ich hör jetzt auch, sonst Gulp
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
Zitat:[Bild: anhnger2se2.jpg]

Ich hätte immer gedacht, daß der typische Scirocco-Anhänger anders aussieht... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Thorsten, ich habe kein Interesse daran sinnlos Geld zu versenken.
Er soll technisch gut sein und zuverlässig laufen.
Er soll fahren. Punkt!

Das Qualmöl habe ich gestern schon gewonnen Fettes Grinsen
Ergo, ich will Spass, ich gib Gas Zwinker
Der hat 4 gute Sommerreifen auf den Alu`s, die ich aber nicht wirklich brauche.
Vielleicht tauchen bei Youtube mal komische Videos auf Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der sterbende E30 hat mir auch sehr viel Spass bereitet, nur isses halt auch so,
das er nun viel Arbeit und Geld kosten würde, da rentiert sich das Riskio
in ein anderes Gerät zu investieren.
Ich weiss das der Rocco geeeht, und das macht der E30 nunmal nicht Zwinker
Außer Leila, aber das ist ne gaaanz andere Ebene.

Warum VW ? Keine Ahnung Zwinker
Das ist ein orginaler 16V Fettes Grinsen
Wäre es ein doofer GT mit 90 ps gewesen, dann hätte ich das Teil nicht mal angesehen....

Wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann, soll man nicht dumm rumlabern,
sondern zugreifen. Meine Lebenseinstellung....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#27
Zitat:Kannst dich schon mal an solche Bilder gewöhnen *fg*
@ Thoster : An solche Bilder gewöhnt sich Gunna sehr gerne Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Update Zwinker

Rocco seit Freitag in D, am Samstag morgen ohne das ich irgendeine Schraube verdreht habe,
das Gutachten zur Erteilung deutscher Papiere bestanden Fettes Grinsen Sonne

Nicht mängelfrei, aber daran kann man ja arbeiten, jedenfalls hab ich gestern erst mal den Hund aus dem Auto gereinigt.
Er gefällt sehr....

[Bild: roccovoingarageks5.jpg]
[Bild: roccoinnenleerzv9.jpg]

Der Unterschied zwischen einem gereinigtem Sitz und einem ungereinigtem.
Der Hammer Haare zu Berge:

[Bild: rocco2sitzeja3.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Nachdem der Motor gereinigt war Fettes Grinsen

[Bild: roccomotorrechtsax3.jpg]
[Bild: roccomotorlinkslz3.jpg]

Hier noch ein Bild von der Kopfdichtung

[Bild: roccozylkopfdichtungmz7.jpg]

Irgendwie bin ich hier falsch Achtung, Ironie


BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#30
Irgendwie weiß ich jetzt nicht, on ich positives oder negatives sagen soll... beides ist möglich, soviel ist sicher.

Auf jeden fall auch ein Youngtimer, aber eben kein e30... aber gar nicht schlecht. Andererseits, der Heckantrieb würde irgendwie zu soeinem Auto echt besser passen, glaube ich... das wäre das einzige, was mich echt stören würde, glaube ich. Aber im Winter... naja, gute Wahl, respekt für deine Putzaktion, ich möchte ja nicht wissen wie du deine e30igs putzt...


mfg

Christian
Zitieren
#31
Dér Winter E30 sage und schreibe 2 oder 3 mal in 4 Jahren Fettes Grinsen

Der Rocco hat heut abend die Nummer eins hinter sich, und zudem ist im Hundmief zu sitzen absolut unerotisch
Gulp


Eine ausgeweogene Mischung zwischen süss und sauer mit etwas Kot-aroma dazwischen,
stellenweise noch einen kleinen Hauch von Amoniak, das rundet das ganze zur einen weichen Note ab.
Sagar an Klamotten anhaftend, herrlich.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Zitat:I... naja, gute Wahl, respekt für deine Putzaktion, ich möchte ja nicht wissen wie du deine e30igs putzt...


mfg

Christian

....und die e21 erst. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#33
Na ja, ich übertreibe jedenfalls nicht. Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Hundemuff ist was echt fieses...

Wie hast Du´s in den Griff bekommen??

Oder hast Du noch nicht?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#35
Ich hatte im Touring damit auch Probleme. Ich hätte es ja nicht gedacht, aber Febreze wirkt wahre Wunder... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#36

.. aber dann riecht´s nach Febreze - und den Geruch find ich derart chemisch..

Ein Bekannter von mir macht gelegentlich an warmen Sommertagen die Sitze mit ´nem Dampfstrahler sauber.
Wahrscheinlich das einzige, was hilft.

Oder halt www.zielonka-shop.com (aber ob das allein ausreicht?).

Im Haus hab ich jedenfalls allerbeste Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#37
Wenn man den Wagen einige Zeit gut lüftet, riecht man von Febreze gar nichts mehr.
Nach ca. 3 Tagen war's bei mir vorbei, der Geruch ist bis heute frisch... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#38
Zitat:Hundemuff ist was echt fieses...

Wie hast Du´s in den Griff bekommen??

Oder hast Du noch nicht?
Habe ich Zwinker

Innenausstattung raus (Rückbank, vordere Sitze), alles (auch Kockpit)
mit spezieller desinfinzierender Seifenlösung eingesprüht und einwirken lassen.
Mit einem Nasssauger der zusätzlich nass sprühen kann,
anschliessend, oder gleichzeitig abgesaugt. (ausser Kockpit / Scheiben Fettes Grinsen )
Da geht der meiste Schlonz runter, und ihr habt recht, für den Rest gibts Febreze.
In der Kofferraummatte hängt das Meiste, anschliessend alle Lackteile mit Silikonentferner abwischen,
und mit normaler Politur nacharbeiten.
Sehr rasch geschehen und das Ergebniss überzeugt !
6h Arbeit und der Wagen ist innen wie umgekrempelt Herrje!

Heut auf Probefahrt gewesen und es riecht nach allem, aber der Hund ist draussen.
Gott sei Dank Zwinker


Ich weiss nicht was am Hund so toll ist, solange es nicht mein eigener ist streichel ich ihn gerne,
aber ansonsten gehören sie vergast Sauer
(sorry)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#39
Hallo
Heute war ein Tag der Freude Fettes Grinsen

[Bild: roccoaufstrassebs3.jpg]

[Bild: roccoaufstrasse2pp2.jpg]

Der Autowechsel hat nun stattgefunden, bin zufrieden und es macht einfach Spass.
Durch kleine Sachen von K&N brüllt er ab 4000 U/min wie einLowe (Der Kuh-Sound).
Selbst ältere Damen winken einem mit ihren Walkingprügeln freundlich hinterher,
wenn man mit aufgedrehter Maschine an ihnen vorbeibrüllt.
So soll es doch sein Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Mein Führerschein ist in ernster Gefahr Fettes Grinsen

Hier gibbet noch was auf die Ohren !
Ist auch unbedingt nötig, da der Wagen seine eigene Geräuschkulisse hat,
nicht zu vergleichen mit einem E30.

[Bild: roccoanlagemp4.jpg]

Gab es für 50eus im Angebot zu kaufen und ne Endstufe hatte ich so noch rumfahren.
Noch schnell für 60eus 2 "grosse" Ovalis in den originalen Einbauort gesetzt, jetzt hört sich das klasse an.
Ich bereue nichts Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#40
Hallo,
bestimmt möchte Gunna von heute an "Mr. Boooombastic"
oder alternativ "Master of Sound" genannt werden.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste