Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FSK 18
#1
Leut ich brech zusammen Fettes Grinsen

http://www.myvideo.de/watch/62901

Ohne Worte Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#3


......hab ich schon seit langem auf´n Rechner, ist aber immer wieder schön!
Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
[Bild: grabsteinrc9.jpg]

Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Hallo,
aber das Ambiente......

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Einwandfrei... Aber irgendwie versteh ich den Witz nicht... Smile Achtung, Ironie
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Da muss es sich wohl um das Grabmal des stadtbekannten Säufers handeln - oder um die Gemeinschaftsgruft der örtlichen Wirte...

... oder die coolste Friedhofsgießkannentankstelle Deutschlands... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
@Tobi: Klar, sonst hättest Du jetzt Jana nicht. Zwinker

Übrigens: Hätte der Wagen ein Automatikgetriebe, wäre das nicht passiert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Da bekommt der Begriff "verkürzter Schalthebel" eine ganz neue Bedeutung!!!

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste