Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M-Technik II Paket
#21
Zitat:ich würde gerade beim 318is die is lippe und den kleinen bürzel am kofferraumdeckel lassen.

dran lassen setzt natürlich voraus, das ab werk auch nix anderes verbaut war Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
nach meinem 1991er farben und polster prospekt für cabrio und touring, gab es das mtech2 paket nicht in lagunengrün, also war er nicht so ab werk ausgeliefert, sondern vom vorbesitzer so übernommen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
die lieferbaren farben waren:

alpinweiss
brillantrot
schwarz
sterlingsilber
diamantschwarz
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Hallo
1.Habe den BMW in Unna gekauft und es waren gerade die ersten fotos als ich ihn zuhause hatte!!Robert hat noch andere bilder mit dem richtigen kennzeichen was er jetzt hat!
2.Das Cabrio war ab werk mit dem M-Technik 2 Paket denn es war ein Sondermodell:325i E30 Last Edition gebaut ca.250Stück!!!!!!
Es hatte uberrall Handgenähtes leder,die mittelkonsohle die Türpappen selbst mit den Türgriffen,die sitzausstattung hieß klimaleder,die aschenbecher,E-Verdeck,BC2!!!!
Und ein weiterer punkt ist für die originalität ist halt der laufzettel der bei jeden E30 noch unter rückbank sitzen sollte und da habt ihr die artikelnummern drinn stehen und dazu gehörte auch das m-technik 2 paket ab werk beim meinem Cabrio!!!
Und in deinen Prospekten wirst du wohl nicht über das Sondermodell 325i Last Edition Cabrio finden!!!
Das Cabrio habe ich vor Ca.3 monaten verkauft weil ich ein 318is Baur Cabrio haben wollte und ja jetzt auch habe Fettes Grinsen !!
Sonst noch fragen ??????????
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#25
Ich glaube ein M-Tech2 Paket würde meinem auch gut stehen! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#26
Zitat:1.Habe den BMW in Unna gekauft und es waren gerade die ersten fotos als ich ihn zuhause hatte!!Robert hat noch andere bilder mit dem richtigen kennzeichen was er jetzt hat!
Also sind die Fotos in Nordhorn entstanden? Ich hätte schwören können, dass das im Hintergrund ein Stück vom Gewerbegebiet Holzwickede (ganz in meiner Nähe - ich geh da öfters mal "heizen" Fettes Grinsen ) ist...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#27
Hallo
Jo die bilder sind in Nordhorn gemacht worden,aber auch bei uns im gewerbegebiet Smile !!
Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#28
So und zu guter letzt zwei Bilder von Guidos Liebling Zwinker

[Bild: im000160cl5.jpg]

[Bild: im000162ko3.jpg]

Gruß,
Robert

Zitieren
#29
Zitat:So und zu guter letzt zwei Bilder von Guidos Liebling Zwinker

[Bild: im000160cl5.jpg]

[Bild: im000162ko3.jpg]

Gruß,
Robert

Bitte, bitte - seid mir nicht böse, aber: Gulp Gulp Gulp
Da hat es der schwarze schon ganz schön schwer gegen die beiden (sorry) Kasperbuden...

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Zitat:2.Das Cabrio war ab werk mit dem M-Technik 2 Paket denn es war ein Sondermodell:325i E30 Last Edition gebaut ca.250Stück!!!!!!
Es hatte uberrall Handgenähtes leder,die mittelkonsohle die Türpappen selbst mit den Türgriffen,die sitzausstattung hieß klimaleder,die aschenbecher,E-Verdeck,BC2!!!!

ok, last edition ist nochmal was ganz besonderes.
wie du schon schreibst, gab es davon nur 250 stück.
im "normalfall war die kombination lagunengrün mit mtech2 brettern nicht zu haben.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Ich hoffe unser Freund weiss Bescheid das er so nicht bei einem ordentlichen Tüv Prüfer durch den TüV kommt.
Die Scheinwerfer Blenden (böser Blick) sind nicht in verbindung mit den DE Scheinwerfer zugelassen, da hier das Standlicht verdeckt wird. Sollte er eine ABE von Kamei haben, wüsste er es.
Ich hatte die Dinger an meinem damaligen M40 auch verbaut, der hatte aber sonst keine Spoiler. Als ich meinen 325i mit M Paket gekauft habe, habe ich die Blenden mal Probehalber dran montiert und es sah absolut scheiße aus! Ich habe nichts gegen Spoiler und Tuning, aber man sollte schon unterscheiden können zwischen "überladen" und dezent. Wie es Tobi schon sagte, er wirkt wie eine Kasperbude und seine "wirklich" Agressive Optik wird dadurch geschwächt. Hättest du nur einen IS Spoiler vorne und die Scheinwerferblende, wäre es ok.
Aber natürlich ist es dein Ding und ich will dir da auch nicht rein reden. Jeder hat so seinen Tick! Ich steh z.B. nur auf eine Art Felge. BBS RA215 Sonne Herrlich Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#32
Braucht einer von euch noch M-Technik teile hab hier noch ein paar liegen und weiß nit was mit machen da se mer net so gefallen.
Gruß
Jan
Zitieren
#33
Hallo
1.Ich weiß auch selber das die blenden bei den De`s verboten sind aber ich fahre die dinger schon seid 11 jahre, selbst zum tüv hin Haare zu Berge: !!
2.Und warum sollte ich hier im Club eintreten wenn unser geschmack soweit auseinander liegt,ich mehr auf umbauten und ihr alle auf originalität,also könnte ich mich ja nie mit meinem bmw`s auf irgendein treffen blicken lassen, ohne von euch eine rüge zubekommen Traurig !!
Außerdem wo soll er überladen sein??????
Sorry das ist meine meinung und jeder sollte halt zu seinem BMW stehen!!
Aber wenn ihr alle so labert,wo sind denn eure M-Technik 2 er,sehe bisher nur meine und da wird auch noch darüber gelästert Sauer !!!
Gruß Guido
Danke nochmals an Robert für seine Arbeit Smile
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#34
Zitat:2.Und warum sollte ich hier im Club eintreten wenn unser geschmack soweit auseinander liegt,ich mehr auf umbauten und ihr alle auf originalität,also könnte ich mich ja nie mit meinem bmw`s auf irgendein treffen blicken lassen, ohne von euch eine rüge zubekommen !!

Das hast du messerscharf erfasst... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
tobi, wo bleibt dein diplomatisches geschick? Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
sein was?!
Zitieren
#37
Hallo
Na ja,war ja klar komische sprüche und nichts selber bieten können!!
Das war es erstmal für mich hier im E30 forum Sauer !!
Bei den anderen plattformen kommen meine BMW`s besser an!
Bin auch nur zur der seite gekommen wegen meines 318is Baur Cabrio`!
Den anderen teil meiner BMW sammlung habe ich nur hier reingesetzt weil einer nach den M-Technik2 paket nachgefragt hat und ich anscheinend der einzige bin der überhaupt solche bmw`s mit den spoilerpaket hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Tschüss Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#38
Hallo,

Aber Guido das stimmt doch gar nicht hier gibts doch auch M Tech2 und Aerodynamikpaket zumindest an meinem Baur Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#39
Und hier ein kleiner Beweis das es auch hier Spoiler gibt Zwinker

Wenn du nochmal reinschaust Traurig

[Bild: E30s+2.jpg]

[Bild: cimg0216mq5.jpg]

[Bild: p1010029nv6.jpg]

Also du siehst das gibts hier auch Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#40
Wir lieben Lebensmittel. Ähhh Spoiler ! Smile

Ich habe überhaupt nixx gegen irgendwelche Spoileranbauten, oder die "Verunstaltung" mit den Scheinwerferblenden.
Genauso wenig habe ich etwas gegen den Wechsel von andersfarbigen Scheinwerfergäsern.
All das kann man bei Bedarf zurückrüsten. Aber gerade diese Diskussion hatten wir ja vor nicht allzu langer Zeit. Nichtwar ?

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste