Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M-Technik II Paket
#81
Ihr steuert ein tolles Ergebniss an Fettes Grinsen

Besoffen sein Zwinker Zwinker Achtung, Ironie Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#82
Zitat:Warum steuerst du ein paar Haare in Alpinaweiß bei

das heisst A L P I N W E I S S Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
#83
Zitat:das heisst A L P I N W E I S S Haare zu Berge:

Achso, wenn du das auch im Angebot hast Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#84
Zitat:Ihr steuert ein tolles Ergebniss an Fettes Grinsen

Besoffen sein Zwinker Achtung, Ironie Sonne

Ich bin unschuldig Zwinker Barnie hat die Kiste Zäpfle mitgebracht Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#85
Hallo
Bin schon wieder etwas Happy Smile !
Habe gerade gesehen das ich bei einem Akutionshaus für meinem 318is E30 Baur Cabrio ein satz schwarze blinker und ein satz Kamei scheinwerferblenden ersteigert habe Haare zu Berge: Fettes Grinsen !!!!
Ich bleibe bei meinen Spoilerumbauten Zwinker !!
Gruß Guido
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#86
Klar, das bei so einem Thema die Geschmäcker verschieden sind und deswegen sagt der Latriner auch "de gustibus ... " auf deutsch, über Geschmack diskutiert man nicht ....

nur eines an die Rationalisten unter den Autoliebhabern (falls es sowas überhaupt ernsthaft gibt .... Fettes Grinsen ): Wer seit längerem den Markt bei Young- und Oldtimern beobachtet, der wird feststellen, dass der viel beschriebene "unverbastelte Originalzustand" ein absolut wertbildendes bzw. wertsteigerndes Kriterium ist ... jeder, der sein Auto, sagen wir es einmal so, "individualisiert" tut also gut daran, dass er die original Teile aufhebt, damit er sein Auto ggf. Rückrüsten kann ...

Ansonsten gilt die alte Regel: jedem Tierchen sein Pläsierchen ... eingebremst werden wir dann doch ohnehin wieder alle vom Oberlehrer der Nation, den wir dafür aber auch alle 4 Jahre selbst wählen dürfen ...


@ Mark:

Achtung, Ironie Achtung: Mit einstellen derartiger Magnum-Bilder sorgst Du dafür, dass diese Seite jetzt bestimmt von bestimmte Stellen überwacht wird ... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Zitieren
#87
Zitat:Habe gerade gesehen das ich bei einem Akutionshaus für meinem 318is E30 Baur Cabrio ein satz schwarze blinker und ein satz Kamei scheinwerferblenden ersteigert habe

schwarze blinker hättest du bei mir zum nulltarif bekommen können.
die bin ich bis jetzt noch nicht losgeworden im forum. Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#88
Wie auch, hat ja jeder welche Achtung, Ironie

PS: Ich habe keine richtig schwarze, sondern eher so graue. Wer hinter seinen Blinkergläser noch den orangenen Kunststoff hat, wegbrechen und die Birnen orange einfärben. Das sieht um welten besser aus. Nicht orangene Birnen kaufen, die haben ne ander Fassung und passen deshalb nicht. Da gibt es speziel Farbe für bis 100Watt. Echt top das Zeug, damit Färbe ich mir auch meine Birnen zuhause ein . Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#89
Servus,
ein Kumpel aus Erlangen hat mir gesagt ich soll mal meinen E30 mal hier rein stellen!!
hab ihn von meinem Vater bekommen!! Ein Touring, sehr schön un in einem Top Zustand, mein Vater hat bis vor ein paar Tagen noch drangebastelt un hat ihn mir dann zu mir gefahrn!!!
Total geil das Ding!! Fettes Grinsen [list=][/list][/list]
Zitieren
#90
Zitat:die lieferbaren farben waren:

alpinweiss
brillantrot
schwarz
sterlingsilber
diamantschwarz


Nein, bei MT2 kein Uni-Schwarz, dafür beim Cabrio aber auch granitsilber + die 91er Editionmodelle in:

- sebringgrau
- macaoblau
- mauritiusblau
- calypsorot
- lagunengrün


..und gegen Vorlage reichlich monetärer Mittel auch damals schon in jeder anderen Farbe.

Meiner ist islandgrün (gab es offiziell überhaupt nicht auf´m E30) und wurde wohl auch entgegen allem "was im Katalog steht" mit 16" Alpinas ausgeliefert . (die es bis zu mir aber nicht "geschafft" haben)



Zitat:Wer hinter seinen Blinkergläser noch den orangenen Kunststoff hat, wegbrechen und die Birnen orange einfärben.

Na wenn, dann silberne Birnen (keine "blauen" Diadem) benutzen, sonst sieht man ja die orange "Blase" im Blinker.

bastelbert, der weiße Blinker ohne orange oder blaue "Verfärbungen" fährt.


[Bild: clu1543.jpg]

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#91
Zitat:
Zitat:die lieferbaren farben waren:

alpinweiss
brillantrot
schwarz
sterlingsilber
diamantschwarz


Nein, bei MT2 kein Uni-Schwarz, dafür beim Cabrio aber auch granitsilber + die 91er Editionmodelle in:

- sebringgrau
- macaoblau
- mauritiusblau
- calypsorot
- lagunengrün


Um das mal zu Ende zu führen:

Alpinweiss II
Brillantrot
Sterlingsilber metallic
Diamantschwarz metallic
Delphingrau metallic
Zitieren
#92
Servus,
ich fahr einen geilen grünen Touring.
Der fetzt schon mit M-Paket 2, meine Kumpel hat auch gesagt, wenn de mit dem aufkreuzt, is schon geil!!
Vorallem für dich un jetz schon BMW fahrn is nich schlecht^^
[URL=http://imageshack.us][Bild: p1080390fl6.jpg]eshack.us/g.php?h=70&i=p10
80390fl6.jpg][Bild: p1080390fl6.3e491479e4.jpg]
Zitieren
#93
Hä? Spam oder was ?
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#94
Nö, wohl kein Spam, sieht eher nach einem kaputtem imageshack.us-Link aus ...


http://img70.imageshack.us/img70/9952/p1080390fl6.jpg
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#95
Komisch. Beim E30 Touring kommt MT2 gut, aber optisch gar nicht so "bullig" wie an der Limo.
Hatte ich schon erwähnt das Brilliantrot ne tolle Farbe ist ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Grüne Tourings sind auch toll Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste