Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sammelt jemand Ü-Eier? Dringend!!!
#1
dann bitte nicht verpassen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=260087166
552&rd=1&rd=1
Zitieren
#2
Hallo,
http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0087166552

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hammerhart... Herrje! Herrje! Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Der Preis liegt viel zu niedrig. Der müsste mindestens 50.000 € für die Sammlung bekommen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Hallo,
in den Kommentaren zur Auktion ist sogar von 120.000 € bis 150.000 € die Rede. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Habe ich auch gelesen. Aber ich bezweifle das jemand soviel Kapital mobilisiert.
Vielleicht eine IG oder ein Museum, das wäre denkbar.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#7
Naja das wird einer von den ebay Mega-seller kaufen und dann die seltenen Stücke wieder einstellen.

Der Großonkel ist sicher an Zuckerkrankheit gestorben.
Zitieren
#8
Der muss ja bekloppt sein, wenn er meint, das ganze kurz zur baren Münze zu machen. Das Zeug ist für Sammler ne ganze Menge wert und er will es verscherbeln. Nun, er wird sehen was er davon hat. Wenn er es für 18.000Euro her gibt, kauf ich den Scheiss und vertick es dann einzeln auf Ebay. Ich gaube da kann ich mir mein BMW Hobby gegen finanzieren.

Das wäre doch mal ne idee Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
He, das Zeug steht ja da in der Nähe, wo früher der BAUR in Stuttgart war....komisch?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:Wenn er es für 18.000Euro her gibt, kauf ich den Scheiss und vertick es dann einzeln auf Ebay. Ich gaube da kann ich mir mein BMW Hobby gegen finanzieren. Das wäre doch mal ne idee
Hallo Thoster,
vom Ansatz her kein schlechter Gedanke aber schon vor Mitternacht lag das aktuelle
Höchstgebot bei 20.001 Euro und dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#11
Wie immer wird sich das Bieterrennen in der letzten Minute entscheiden. Und da sind bei dem Sammlungsumfang astronomische Sprünge möglich - wenn der EBAY-Server nicht wegen Überlastung zusammenbricht. Fettes Grinsen

Habe das ganze jedenfalls auch mal unter Beobachtung genommen...

War eigentlich einer von euch gestern mal dort zur "Vor-Ort-Besichtigung", oder gibt´s hier nur "normale Verrückte"? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste