Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bild für Robert :)
#1
Hier wie besprochen das Bild meines 325i M 4 Türer von der Seite .

Gruss

Thorsten

[Bild: p1010029nv6.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Die Felgen hättest Du aber auch mal putzen können. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Den Kofferraum hättest auch mal entladen können.

Wo ist bitteschön der Clubaufkleber erkennbar Verwirrt

Van hinten zählt nämlich net Fettes Grinsen


Aber olle samer Motzer und a jeder wos wie`s ghot,
de ane motzt im Sitzen, he, un de annere motz im steh`n
Mer motzen bis ma hie san, mocht nix is ja schee.
Aber sie motzet....
usw
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hey Thorsten,

Danke für das Bild! Findest du nicht auch, dass M-Technik 'ne feine Sache ist?
Hier gefällt mir das Zinnoberrot (oder Brilliantrot?) sogar richtig gut! Smile

Grüße,
Robert Sonne

P.S.: Auf irgendeinem Zubehörprospekt nach 90 ist ein uni-roter Touring mit M-Technik abgebildet, das sieht auch geil aus.
Zitieren
#5
Fettes Teil!!!!!

Thoster.....Daumen hoch Zwinker

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#6
Danke für die Blumen. Das "fette" Teil fahre ich schon seit ich 20Jahre alt bin...(lang wars her, mein 3erle naht) und leider wird er gerade von Rost zernagt. Aber das kennt ihr ja. Das ist übrigen Brilliantrot und ja, die Front ist neu lackiert und der Rest noch nicht. Mein Clubaufkleber ist übrigens an der rechten hinteren Scheibe erkennbar Bähh

Oh noch was!
Mir ist einer in der Steige entgegen gekommen und da hatte es Steinschlag vom Berg der auf die Strasse gefallen war. Mein Gegenverkehr ist so beschissen drüber gefahren, das es mir die Steine volle Kanne gegen meinen neu lackierten Kotflügel und die Tür geschlagen hat. Lack natürlich durch bis aufs Blech! Bezahlt so etwas die Teilkasko???
Weiss das jemand?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Zitat:Danke für die Blumen. Das "fette" Teil fahre ich schon seit ich 20Jahre alt bin...(lang wars her, mein 3erle naht) und leider wird er gerade von Rost zernagt. Aber das kennt ihr ja. Das ist übrigen Brilliantrot und ja, die Front ist neu lackiert und der Rest noch nicht. Mein Clubaufkleber ist übrigens an der rechten hinteren Scheibe erkennbar Bähh

Oh noch was!
Mir ist einer in der Steige entgegen gekommen und da hatte es Steinschlag vom Berg der auf die Strasse gefallen war. Mein Gegenverkehr ist so beschissen drüber gefahren, das es mir die Steine volle Kanne gegen meinen neu lackierten Kotflügel und die Tür geschlagen hat. Lack natürlich durch bis aufs Blech! Bezahlt so etwas die Teilkasko???
Weiss das jemand?

Das zahlt VIELLEICHT die Haftpflicht von dem, der Dir den Schmodder gegens Auto geschleudert hat Traurig

Oder die zuständige Gebietskörperschaft (Land bei Landstraße, Bund bei Bundesstraße...), die den Steinschlag widerrechtlich nicht unterbunden hat. Aber dies festzustellen.....

Die TK zahlt - so in etwa - bei Ursache Wild, Sturm, Hagel, Diebstahl etc. alle Schäden, bei Glasschäden unabhängig von der Ursache. Glaub ich.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Hallo,
im Falle eines Kieslasters mit nicht abgedeckter Ladefläche wäre der Sachverhalt unstrittig
aber fallen solche aufgewirbelten Steine nicht generell unter die Rubrik hinzunehmende
Risiken im Strassenverkehr?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Na toll, wenn das so weiter geht, geh ich doch auf Vollkasko mit der Schleuder. Aber danke für die Tips
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Hallo,

Deshalb sind meine fast alle auf VK gemeldet Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Eigentlich ärgert mich ja auch nur der nagelneue Kotflügel! Warum der?
Wieso nicht mal die Ecken wo der Rost regiert?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
Hallo Thoster,

So ist es eben, es kommt immer so wie man es nicht braucht Traurig

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste