Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kennt sich mit Nokia-Handy aus...
#1
...und kann mir mit Sicherheit sagen, was der Unterscheid bei den i-Modellen ist (z.B. 6310 vs. 6310i) Dringend... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Der Unterschied liegt im Ausstattungsumfang. Programme, Funktionen usw. Die i-Modelle sind meist die Besseren.

Grüße,
Robert
Zitieren
#3
Hallo,
auf der Homepage von Nokia findet sich mittig rechts im Bild eine Suchfunktion
mit genauen Beschreibungen aktueller und auch älterer Nokia Handys.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
i steht normal für injektion, tobi Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:i steht normal für injektion, tobi Zwinker

Und du meinst die Nokias ohne "i" brauchen dann Bleizusatz? Verwirrt
Zitieren
#6
[URL=http://imageshack.us][Bild: f5843ji6.gif]
Zitieren
#7
Zitat:i steht normal für injektion, tobi Zwinker

Du Doof...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Die "i" Modelle hatten früher auch immer ein blaues Display, wo alle drauf abgefahren sind. Die "normalen" nur das standard grün
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Das "i" kam bissele später - die Mehrfunktionen sind im Bereich Datenkommunikation, GLAUBE ich. KÖNNTE auch noch ne höherpixelige Kamera haben.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Zitat:Die "i" Modelle hatten früher auch immer ein blaues Display, wo alle drauf abgefahren sind.
Hallo,
ein echter Klassiker der Filmgeschichte. Zwinker Fettes Grinsen

Frage: Was ist das?!
Antwort: Blaues Display.
Frage: Was macht es?!
Antwort: Es leuchtet blau.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Die "i" Modelle hatten früher auch immer ein blaues Display, wo alle drauf abgefahren sind.
Hallo,
ein echter Klassiker der Filmgeschichte. Zwinker Fettes Grinsen

Frage: Was ist das?!
Antwort: Blaues Display.
Frage: Was macht es?!
Antwort: Es leuchtet blau.

Sonne Gruß Uwe

Schomma gelesen, kann's aber nicht einordnen. War das Silv. Stallone? Wenn ja, in welchem Film? Wenn nicht, wer dann in welchem Film?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Hallo,
Rambo III

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
das 6310i hat Bluetooth und damit ist die drahtlose Verbindung zu Freisprecheinrichtungen möglich - das war für mich kaufentscheidend, habe das 6310i schon viele Jahre und bin TOP zufrieden.

Zitieren
#14
Ich dachte Du wärst über deinen Spleen mit den Filmzitaten hinweg, Uwe... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#15
Hallo Eddy,
du weisst doch......

[Bild: bondsagnienieplakat.jpg]

Sonne Gruß Uwe

PS: Mein Spleen umfasst übrigens auch Songtexte und Filmplakate. Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#16
Zitat:PS: Mein Spleen umfasst übrigens auch Songtexte

Oh Gott. Eine Gemeinsamkeit... Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste