Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sucht jemand noch Arbeit?
#1
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...46653796&

Ich glaube, dann ist man hier richtig beschäftigt.... Fettes Grinsen Herrje!

Gruß,
Robert
Zitieren
#2
Der Fahrersitz ist doch ganz OK. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Der sieht doch für sein Alter noch gut aus, seltener Jahrgang, 78er Zwinker
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#4
Mal ausnahmweise ein ehrliches und faires Schlachtangebot.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Den würde ich nicht mal für 100.-€ nehmen! Da sah ja jeder E21 wo ich bisher gekauft habe besser aus und war billiger! Bis natürlich auf meinen Top TC1 ! Der hat richtig Geld gekostet. War aber auch 5. Hand und steht aber da wie 1.Hand, was mal wieder beweisst, was juckt mich nur ein Vorbesitzer, wenn dieser den Wagen nicht gepflegt hat?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
So richtig zum schlachten ist doch kaum noch was dran oder? Wenn der die ganze Zeit, bei Wind und Wetter, mit kaputtem Verdeck, draußen steht... Verwirrt

Gruß,
Robert
Zitieren
#7
So denke ich mir das auch. Frage ist immer, für was bekommt man überhaubt Geld? Haste kein Platz gehts schon los. Karosse? Kannst weg werfen und wenn du Glück hast, kannst noch mit ein paar Kleinteilen so viel Geld machen, das der Kauf und entsorgungspreis gedeckt ist. Das hier lohnt sich nur, wenn einer die Teile für sich selbst braucht.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:So denke ich mir das auch. Frage ist immer, für was bekommt man überhaubt Geld? Haste kein Platz gehts schon los. Karosse? Kannst weg werfen und wenn du Glück hast, kannst noch mit ein paar Kleinteilen so viel Geld machen, das der Kauf und entsorgungspreis gedeckt ist. Das hier lohnt sich nur, wenn einer die Teile für sich selbst braucht.

Wenn überhaupt... Haare zu Berge:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste