Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[b]Gegen Fahrverbote[/b] - Aktionstag am 15.04.2007
#1
Am 15.05.2007 findet nun der Aktionstag gegen das drohende Fahrverbot in vielen Ballungszentren statt.
Bisher sind mir Aktionen in München, Stuttgart und Karlsruhe bekannt. Obwohl im Ruhrgebiet die größte Fahrverbotszone geplant wird, ist von dort bisher kein Protest bekannt.

Als Stuttgarter ist mir die Stuttgarter Aktion am besten bekannt, da ich sie mit organisiere.

Treffen und Aufstellung voraussichtlich in der Mercedes-Straße

vor dem Mercedes-Benz- Museum
am Sonntag, den 15. April 2007
ab 12:00 Uhr
.

Start des Protest-Zuges um 14:00 Uhr. Kundgebung auf dem Marktplatz um ca. 17:00 Uhr - wenn sie von Ordnungsamt genehmigt wird.

Der Protest hat um so mehr Wirkung, je mehr Teilnehmer wir haben.

Insbesondere alle Fahrer von nicht nachrüstbaren Autos sollten sich diese Aktion zur Pflicht machen. Der Großraum Stuttgart wird sonst von Heilbronn über Schwäbisch Gmünd bis Tübingen mit Fahrverboten fast undurchfahrbar sein.

Weitere Infos folgen.


Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste