Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal was ganz anderes ...
#41
Zitat:Und zum Kennzeichen, haben die Ziffern auch einen bestimmten Hintergrund?

die 963 schätze ich mal als geburtsjahr 1963 ein.
meine zwei haben 164 und 964.

und was ein ROW-DY ist, weisst du doch bestimmt, robert Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#42
Zitat:brauch vielleicht noch jemand einen satz seitenblinker? Zwinker

Nein danke, ein Satz reicht! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#43
Was sagt dann dieser Wagen uber mich?
[Bild: 100_1610.jpg]

Naja, dieser soll doch bekannt sein
[Bild: BBSVelg2.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#44
Zitat:Was sagt dann dieser Wagen uber mich?

das du ein optimist bist Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
Zitat:
Zitat:Was sagt dann dieser Wagen uber mich?

das du ein optimist bist Zwinker

Oh ja, das denke ich auch Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#46
Hallo,

Das Bild ist im letzten Sommer im lippischen Kalletal (sozusagen in freier Wildbahn) entstanden.

Themenübergreifend bleibt wohl festzuhalten, dass dieses Auto in ferner oder auch naher Zukunft bei uns im Gartenhaus stehen muss und bei schönem Wetter auf den Rasen geschoben wird... Herrje!

Auch wenn die Traditionalisten wieder schimpfen: Nach Rolfs Berichten über die aktuelle Umweltdiskussion fahre ich dann wohl nur noch den BMW mit den aktuell günstigsten CO 2 - Werten der gesamten Flotte, den 118d... Herrje!

[Bild: 06.jpg]
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#47
Ab dem ersten April werden die beiden gewaschen nebeneinander gestellt und abgelichtet, dann gibbet quasi ein Update ! Deswegen gibt es im Mom nur ein zusammengeschustertes.

[Bild: edreissig_banner.jpg]

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#48
@Peter
Ist das Zinnober oder Brilliantrot? Ich glaube, das habe ich schonmal gefragt... Verwirrt

@Stefan
Die Design Edition ist das ein 318er oder 316er? Auf das Update warten wir schon *g* Smile

Grüße,
Robert
Zitieren
#49
Das ist ein 316i. Und da Stephan gerne Films macht von E30's auf der Autobahn, hat er jetzt dieser iX gekauft Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#50
so jetzt versuch ich das auch mal mit nem Bild (einem der wenigen Schnappschüsse, die ich habe ...):

http://img118.imageshack.us/img118/9458/autobfv8.jpg

Gruß
Martin

EDIT:

So, scheint ja halbwegs zu klappen .... direkter Aufruf in den Beitrag war mir leider nicht möglich ....

das ist mein alter BMW, Baujahr 10/86, so gut wie nix seit dem geändert ... die Hintergrundkulisse ist kein Traum, war aber froh, überhaupt mal wo ein paar E-Bildchen machen zu können ... Bild ist 2 Jahre alt, Auto schaut aber noch genauso aus ...
Zitieren
#51
Zitat:so jetzt versuch ich das auch mal mit nem Bild (einem der wenigen Schnappschüsse, die ich habe ...):

http://img118.imageshack.us/img118/9458/autobfv8.jpg

Gruß
Martin

[Bild: autobfv8.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#52
Danke Tobi für den Service !

Gruß
Martin
Zitieren
#53
@ Robert und Jeroen,

nein er hat 115 Pferdestärken Zwinker

Und wegen des Films, ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, den Film zu schneiden, da ich im Moment selber viel arbeite.

Aber man könnte sich auch mal treffen mit ein paar Leuten vom Niederrhein und mal extra schöne Bilder machen. Quasi Abenteuer Auto von E30's *g*

Wer hat Lust ?

Ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die auf myvideo, youtube und clipfish können, können wir schon lange und auch besser !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#54

Ich glaube noch immer, dass ich zu blöd bin, um hier Fotos einzustellen.

Trotzdem versuch ich´s noch einmal: Fettes Grinsen

[img=http://img250.imageshack.us/img250/1363/tu3601wd6.jpg]
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#55
Zitat:Ich glaube noch immer, dass ich zu blöd bin, um hier Fotos einzustellen.

Trotzdem versuch ich´s noch einmal: Fettes Grinsen

[Bild: tu3601wd6.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#56

Spinn ich oder funktioniert der Link?? Herrje!

Und das bei einer handgescannten, selbstgemachten 10 x 15 Kodakpapier-Vorlage!

..ich bin so stolz auf mich.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#57

@Tobi


D A N K E !!!


Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#58
Zitat:Was ist nun eigentlich aus dem roten E21 geworden?

Der 315er ist noch da, wollte bis jetzt keiner haben also wird er weiter gefahren Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#59
@Martin
Ich wusste gar nicht, dass du auch Cabrio fährst?

@AKretschi
Verstehe, ich dachte tatsächlich, der ist weggegangen. Naja, dann hast du eben noch etwas Spaß mit ihm Zwinker Sieh es von der anderen Seite.

Grüße,
Robert Sonne
Zitieren
#60
Hallo,

Mein Name ist Rene und ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet. Lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon einige wertvolle Tips bekommen.

Diesen Beitrag fand ich ganz passend um UNS gleich einmal vorzustellen.

BMW E30 325i Cabrio
Baujahr 1991 NFL
Farbe Brillantrot
Vorbesitzer 2 (in Familie)
Km Stand 65400

Der Vorbesitzer selbst war Bj. 1914! und hat den Wagen 2004 innerhalb der Familie weitergegeben. Da wurde er aber nur ca. 500 km pro Jahr bewegt und somit weiterverkauft. Welch ein Glück....

So wenn es funktioniert gleich noch ein Bild hinterher....

Als Link:
[url]http://www.magix-photos.com/mediapool02/1B/9E/0A/20/A3/D3/11/DA/AE/1C/FF/E1/54/B4/66/0A/oma/10/
1D3985F0733D11DB987E59C454B4760C.jpg
[/url]
Das Auto ist mir eigentlich egal ... nur ein BMW sollte es sein
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste