Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal was ganz anderes ...
#81
Hallo, hier sind meine beiden Wagen:
318i TC4 116 PS EZ 1994
[Bild: IMG_9054.jpg]
325e TC2 122PS EZ 1987
[Bild: IMG_9055.jpg]

Schöne Grüße

Ingo
Zitieren
#82

... also habe ich den Einzigen (brilliant)roten VFL mit Leder??

Komplettkonfiguration lautet:

320 i
brillantrot
7x15 Kreuz
VFL
Leder
M-Fahrwerk
shadowline

Doppelgänger bitte melden !! Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#83
Hallo zusammen,

hier meine beiden Geräte:

Der gute alte Eta: (325e vom 01.08.1985, 240.000km, cosmosblaumetallic mit pacificblau (151) innen, ZV, Schiebedach, el. Beifahrerspiegel, Waermeschutzglas grün rundum, nur Boden konserviert)

[Bild: 1001348smallsj0.jpg]
im Hintergrund gut zu erkennen, der rote M10 vom DUKE


Der Neuzugang: (325i Cabriolet 05/88, gute 165.000km, diamantschwarzmet.,Leder cardinalrot, Soundsystem)

[Bild: 1001927smallnd2.jpg]

Grüße
Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#84
Von ihm uss ich ich jetzt wohl leider trenen nach 21 Jahren im Familienbesitz

[URL=http://imageshack.us][Bild: bmw2007018wv2.jpg]


fp
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#85
Dafür kann ich ihn behalten:

[URL=http://imageshack.us][Bild: bmwcabrio325bild6lg9.jpg][/
URL]

fp
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#86
Hallo fp,
Du hast eine PN!
Gruß
Ingo
Zitieren
#87
Hallo Ingo,

es ist ein 325 eta/122 PS, 5-Gang, KAT/EURO II

hast PN

fp
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#88
Zitat:Hallo zusammen,

hier meine beiden Geräte:

Der gute alte Eta: (325e vom 01.08.1985, 240.000km, cosmosblaumetallic mit pacificblau (151) innen, ZV, Schiebedach, el. Beifahrerspiegel, Waermeschutzglas grün rundum, nur Boden konserviert)

im Hintergrund gut zu erkennen, der rote M10 vom DUKE


Der Neuzugang: (325i Cabriolet 05/88, gute 165.000km, diamantschwarzmet.,Leder cardinalrot, Soundsystem)

Grüße
Johannes

Hi Johannes !

Ich freu mich schon drauf, dein Cab mal in echt zu sehen. Die Farbkombination mit dem roten Leder sieht rattenscharf aus !!!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#89
Sehr schöne Bilder.

Ich bin ja schon sehr überrascht, dass es doch noch so viele Cabrios mit "Kanaldeckelfelgen" gibt. Ich dachte immer, dass ich mich dadurch ein wenig abheben könnte. Meiner Meinung nach sehen die E30er Chrommodelle damit irgendwie klassischer aus.

Hier ist meiner wie bereits bestimmt bekannt. Fettes Grinsen

[Bild: roermondhafen221006003fz8.jpg]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#90
Mensch ich hab doch noch kein schönes Foto meines e30, der mich die näxten Jahre begleiten soll und der mich nicht in teilen demnächst verlässt. Nun gut, hier das einzig verwertbare.

318iS, brillirot, muss noch schick gemacht werden

[Bild: derneuekombixi1.jpg]


318iS, diamantschwarz (darf im April in Sommerschlaf Fettes Grinsen )

[Bild: 323verkauf006qp7.jpg]


Den M-Tec2 zeig ich nicht, sonst gibts eventuell böse zwischenrufe wieso man sowas nicht rettet. Traurig
Und den GTI auch nicht, weils keinen interessiert. Traurig
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#91

....ich versuche auch mal, meinen Fuhrpark hier einzustellen...!

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild0205rt1.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild0065go3.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild0086od3.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild0155hu1.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: imag0088qe2.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#92

Hurra, es hat geklappt! Smile

Dank Uwe´s Solo-Spezial-Kurs hab ich es hinbekommen...!

Gruß, Pit-der Bildermohr Zwinker

(die MZ bekommt natürlich jetzt Braunschweiger Kennzeichen)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#93
@Torben_hh

Ich kann Patrick nur zustimmen. Sehr schöne Farbe, die mit dem Chrom super harmoniert. Und vorallem Stoff. Das hat man eben doch nicht alle Tage Zwinker

@Andree
Dein Hargte ist mir ja bekannt. Vorallem die Fotostory dazu beeindruckt mich immer wieder, wie da alles letztendlich zueinander gefunden hat.

Deinen schwarzen MK kenne ich auch. Ich errinnere nur an die Sache mit den Decals Smile

Aber der Rote? Von welchem Tuner stammt der? Kelleners vielleicht?

Auf jeden Fall, aber eine sehr schöne und zugleich seltene Sammlung - TOP Zwinker

@Edelfisch
Auf das Bild habe ich lange gewartet. *g* Aus deinem Avatar konnte ich kaum was erkennen. Baur ... (mein Nick sagt ja schon alles Smile )

@Johannes
Dein ETA ist wirklich sehr schick, vorallem, dass ein Wagen noch so top aussehen kann, nach über 20 Jahren und zu dem auch bei der Laufleistung. Tja, Pflege und Wartung ist die halbe Miete nicht wahr? Sonne
Hast übrigens ne PN!

Zum deinem Cab, kann ich Tobi nur zustimmen. Diese Kombination ist wirklich 1A.

@Pit
Du hast eine MZ? Herrje!


@All
Ich muss sagen, dass ich sehr erstaunt bin, dass sich soviele hier beteiligen. Hier gibt es wirklich ein BMW Paradies auf Erden. Schöne klassische und originale Fahrzeuge. Wenn's danach geht, müsste man sich glatt mal ein BMW Autohaus für einen Tag "ausleihen" und unsere Autos mal in den Showroom fahren Fettes Grinsen

Ich freue mich schon, wenn ich dann an der Reihe bin und sich vielleicht ein großer Teil auf einem Treffen oder Stammtisch wiedertrifft Sonne
Zitieren
#94
Schöne Bilder finde ich immer gut!!

Gruß Rainer!! Sonne



[Bild: baurcabrio2ji2.jpg]

[Bild: langenburggranitfi8.jpg]

[Bild: 328itouringhf5.jpg]

[Bild: 735kreuzspeiche0906001hj1.jpg]

[Bild: pvmk75s1ca0.jpg]

[Bild: sieluft32vj2.jpg]

[Bild: ktmlc4supercomp39gi6.jpg]
Zitieren
#95
Zitat:[Bild: langenburggranitfi8.jpg]

Herrje! Herrje! Herrje!

Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der mit ohne E30
Zitieren
#96

@Robert Smile

....hattest du das mit der MZ nicht gelesen?
Hatte ich mal unter Sonstiges / Frage an die Motorradfahrer gepostet.

Ich habe von Krädern nicht viel Ahnung, aber MZ und BMW mochte ich schon als Bengel gern.
Egal, ob meine Kumpel diese gut oder .... fanden.
Jetzt fehlt mir nur noch der Führerschein dazu...!

Naja, schaffe ich noch in diesem Jahr.
Erstmal gibt es massive Fuhrparkveränderungen. Zwinker

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#97
Zitat:Und den GTI auch nicht, weils keinen interessiert.

@ ismäx:
das ist doch ein peugeot 205 gti, oder?
also mich würde der schon interessieren... Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#98
Hier sind meine drei Auswanderer:

Der "Tägliche" 316i , der "Schöne" 325iC und das "Biest" M3

[Bild: lostresunori4.jpg]

[Bild: lostresdosev8.jpg]

[Bild: lostrestresvk6.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#99
Rainer,
welche Reifen- und Felgengröße ist das auf dem touring ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
7 1/2X17 ET 41 mit 225/45ZR17
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste