Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer kommt am Samstag nach Diepholz ?
#1
Hallo,
wollte nur mal so nachfragen,die Wettervorhersage ist ja ganz prima.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo Thomas, ich werde kommen. Weiß aber noch nicht, mit welchem Fahrzeug. Bis Samstag, viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Diepholz nicht .... zu weit für mich

aber Kaufering bei Landsberg a.d. A96 ist hier im Süden angesagt und da fahre ich hin. Das Wetter soll gut werden und Kaufering ist für ein buntes und vor allem sehr umfangreiches Fahrzeugprogramm bekannt. Die Fahrzeuge werden z.T. per Lautsprecher vom örtlichen Radiosendersprecher (mit Ahnung!) vorgestellt, die Teilnahme ist kostenfrei. Nur zu empfehlen.

Klaus
Zitieren
#4
Sonne Natürlich wird das Wetter schön,
..... wenn Engel reisen ! Sonne

Angemeldet sind 16 BMW BAUR Automobile, 30 BMW Veteranen und 15 historische BMW Motoräder. Wenn das keine Mischung ist ! Herrje!

Fettes Grinsen Ich freue mich riesig drauf Fettes Grinsen

Bis Samstag, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
...bin dabei!
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Ich komme auch !

Bis dann..... Smile Zwinker
BAUR TC4 -oder kennt jemand ein besseres
Familien - Cabrio ??!!
Zitieren
#7
Fazit..war ganz nett mit passendem Wetter und btw wird sich meine Frau wahrscheinlich endlich 'nen Biemmdabbeljuh kaufen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#8
Hallo Freunde,

war das nicht ein Wetterchen Sonne Sonne Sonne

Fettes Grinsen Diepholz war einfach Spitze !!! Fettes Grinsen

Neben den vielen wunderschönen BMW Veterannen, BMW Motorrädern und den "Baur`s" haben wir auch Bayrische Spitzentechnologie in Form des neuen 1er und der Hightechschnitte 6er bestaunen können Herrje! .

Ein besonderer Dank gilt Herrn Amandus Hiddessen,
der uns zur Eröffnung seines neuen Autohauses und zur Markteinführung des neuen 1er eingeladen hat. Er hat uns nicht nur sein AH zur Verfügung gestellt, sondern uns vorzüglich beköstigt und wie VIP-Gäste behandelt.

Amandus, wir kommen wieder ! Zwinker

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#9
Hallo Bernd,
dem habe ich fast nichts hinzuzufügen,sogar meiner Frau hat´s gefallen .
Es war nett,bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Und über das neue BMW-Design kann man geteilter Meinung sein,wenn der neue 6er das Design des neuen Autos von Erich Bitter hätte,
würde auch ich ihn als "Sahneschnitte" bezeichnen.
Grüße vom Möhnesee Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
.... aber dann wäre es ja kein BMW mehr !

Nebenbei, der neue Bitter CD II sieht "Rattenscharf" aus,
nur die Technick !?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
Hallo Bernd,
ich sagte ja,die Technik des 6ers und die Optik vom Bitter,das wär´s gewesen.Ich bin nun mal ein Bangle-Hasser.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
...aber das übrige vorhandene Design kann sich doch sehen lassen

http://www.ezshare.de/files/13302/EPSN0028.JPG.html
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste