Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica?
#41
Hallo Ronny,
yepp - http://www.siha.de/index-Dateien/ger-tce-open.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#42
Zitat:Habe ich das richtig gehört, 20€ Eintritt? Herrje!

+ die unverschämten Messe-Parkplatzpreise bis zu 10,00 Euro!!! Sauer

Gruß Markus......der wohl Samstags vor Ort ist, und sich am Clubstand auf nen heissen Kaffee freut.
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#43
Hallo zusammen,
ich werde am Donnerstag am Stand sein und freu mich schon darauf.
Da die Fahrt nach Essen und zurück mit dem Auto für mich keinen besonderen Genuß darstellt,werde ich wieder das "Schöner Tag Ticket NRW"
zu 22,-€ kaufen und stressfrei mit der Bahn hin und zurückfahren.
Die teuren Parkgebühren hat man damit natürlich auch elegant umschifft.
Das gesparte Benzin verbrauche ich dann lieber im schönen Sauerland.
Grüße Thomas
P.S.:Peter,schön daß du dann auch da bist.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#44
Hallo,

Thomas, freue mich auch, Dich zu sehen. Dann wird´s ja eine nette Runde und das Staubsaugen in der Halle abends macht gemeinsam bestimmt Spaß (Insider..., habe mit Ralf letztes Jahr gesaugt bis der Security-Mann kam... Zwinker )
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#45
Ich werde wohl nur Samstag Vormittag auf der Messe sein, da sonst das Wochenende leider schon verplant ist.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#46
Hallöchen zusammen

Ich werde Mittwoch - Donnerstag - Samstag- Sonntag da sein,aber natürlich für den E23 Club Sonne freu mich auf euch. Smile

Viele Grüße aus dem Sonnigen Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne ( ach ist das schön und tut jut ) Hürth/Köln

Gertie
Zitieren
#47
*schieb* Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#48
Zitat:+ die unverschämten Messe-Parkplatzpreise bis zu 10,00 Euro!!!
Bring halt 'ne orangene und 'ne gelbe Warnweste mit.
Beim kommen spähst Du aus, welche Farbe die Ordner tragen und bevor Du abhaust streifst Du dir die passende Weste über und kassierst die Parkgebühr von irgendeinem Ahnngslosen! Fettes Grinsen

Ich werde vielleicht am Samstag die TC besuchen, aber das ist leider noch nicht sicher.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#49
Zitat:Ist am Sonntag auch jemand da?

Ja ich Fettes Grinsen Achtung, Ironie

stimmt, lohnt auf jeden Fall, nur der Eintritt von 20 Euro pro Nase schreckt einwenig ab...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#50
Zitat:
Zitat:Ist am Sonntag auch jemand da?

Ja ich Fettes Grinsen Achtung, Ironie

stimmt, lohnt auf jeden Fall, nur der Eintritt von 20 Euro pro Nase schreckt einwenig ab...

Dann sind wir ja schon zu zweit. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#51
Freitag URLAUB in Essen!
KFZ-Kultur.de
Zitieren
#52
Fahre auch dorthin, Schwiegervater und Schwager sind auch dabei.
Hoffentlich trifft man sich dort
Zitieren
#53
Oli, Barnie + meine Wenigkeit sind Freitag + samstag da...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#54
Zitat:Oli, Barnie + meine Wenigkeit sind Freitag + samstag da...

Tobi

Wir werden uns Samstag gegen 2 Uhr morgens auch auf dem Weg machen.
Der mit ohne E30
Zitieren
#55

Wir werden uns Samstag gegen 2 Uhr morgens auch auf dem Weg machen

.....kommst du mit dem Fahrrad?

Ich fahre gegen 6h30 in BS los (gut 300 KM) und werde einigermaßen pünktlich sein.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#56
Zitat:Wir werden uns Samstag gegen 2 Uhr morgens auch auf dem Weg machen

.....kommst du mit dem Fahrrad?

Ich fahre gegen 6h30 in BS los (gut 300 KM) und werde einigermaßen pünktlich sein.

Gruß, Pit Sonne

Nö, aber 585km, 1 Stunde Frühstück bei McDonalds, simmer gegen 8:30 Uhr da. Wir werden auch nicht durchhacken, sonder gemütlich cruisen! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#57
Mitm E30 wäre ich in 3 Stunden da! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#58
Ich bin Donnerstag und vielleicht auch am Sammstag da. Leider nur mit der Eigentümer dieses Bugatti:
[Bild: IMG_2327_jpg.jpg]

Aber zum Gluck hat der Pressekarte. Das ist vielleicht noch besser als die Fahrt zum Essen mit der Bugatti. Zwinker

*Edit: Jeej, mein 800e Post!*

Gr JEroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#59
Hallo,
hier noch die verschiedenen Öffnungszeiten der TC von DO - SO.

DO - 29.03. / 10.00 - 18.00 Uhr

FR - 30.03. / 10.00 - 19.00 Uhr

SA - 31.03. / 09.00 - 18.00 Uhr

SO - 01.04. / 09.00 - 18.00 Uhr

Siehe auch unter - http://www.siha.de/index-Dateien/ger-tce-open.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#60

....in welcher Halle seit ihr eigentlich?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste