Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica?
#61
Halle 12... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#62
Hallo Pit,
die Halle 12 direkt hinter dem Eingang Ost ist traditionell komplett von der Mobilen Tradition
und den Clubs belegt.

Sonne Gruß Uwe

PS : Unser 3er Clubstand liegt etwas abseits. Wenn man nicht aufpasst läuft man dran vorbei.
Zitieren
#63

Aha, vielen Dank euch beiden! Smile

Dann werde ich ja einige von euch mal persönlich kennenlernen!

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#64
Ick freu´ mich schon! Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#65
Ick mir ooch. Smile Denk an den Schlüsselanhänger... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#66
Hallo,

mein "Messeeinsatz" heute musste wg. eines unaufschiebbaren Jobtermins ausfallen, morgen ist jobtechnisch der wichtigste Tag des Jahres (Mega-Abschluß geplant) und am WE brauche ich wohl erstmal eine Erholungspause... Traurig

Die TC 2007 werde ich wohl nicht besuchen...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#67
hoffentlich klappt es bei dir wieder zum jahrestreffen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#68
Also jetzt für Peter (und andere die Interesse haben), hier mein Bilder von Heute:
http://gummen.org/users/Baur/Techno%20Classica%202007/

Einige für mich interresante Stücken:
[Bild: IMG_0771.JPG]
Ghia 450SS
[Bild: IMG_0820.JPG]
Pegaso Z102 Touring
[Bild: IMG_0831.JPG]
Ford 20M TS OSI
[Bild: IMG_0840.JPG]
Ghia 230S
[Bild: IMG_0848.JPG]
HRG 1500 Dynamic

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#69
@ Peter : Die ideale Erholungspause findet doch gerade in Essen statt . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#70

.....noch gut 6 Stunden bis zur Abfahrt und ich muß noch soviel machen!

Also bis nachher, Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#71
Hallo Pit,
wie wäre es noch mit einer ordentlichen Mütze Schlaf, denn so ein Tag auf der TC
kann verdammt lang werden.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#72
.....wir sind noch am Haarefärben, Fettes Grinsen

3 Stunden Schlaf müssen reichen.
Ich hab heute während der Spätschicht einfach schonmal ein bißchen vorgeschlafen...! Zwinker
Rest hole ich morgen nach.

Vor ein paar Jahren bin ich noch nach der Nachtschicht direkt ab Firma zur Motorshow gefahren.

Gruß, Pit Sonne

Edit:...es sind nur zweieinhalbstunden Schlaf geworden...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#73
Zitat:Ick mir ooch. Smile Denk an den Schlüsselanhänger... Zwinker

Stimmt! Gerade eingepackt!
Der mit ohne E30
Zitieren
#74
Na dann bis gleich! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#75
Ich fahre auch in ca. 50 Min. los. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#76
Hallo,

um mit Marius Müller-Westernhagen zu sprechen "die Verträge sind gemacht..." Smile

Nach zähen Verhandlungsrunden durfte ich gestern Abend den größten Vertrag meines bisherigen Berufslebens mitunterzeichnen. Es war gleichzeitig das größte Einzelgeschäft in der Unternehmensgeschichte meines Arbeitgebers!

Da ich letzte Woche nahezu rund um die Uhr gearbeitet habe, ist das Wochenende meinen Kindern und meiner Frau vorbehalten.

Ich freue mich auf Eure Berichte und Fotos, insbesondere aus der BMW-Halle. Euch allen viel Spaß in Essen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#77
Hallo,
ich war ja gestern auf der TC und muss sagen- EINFACH GEIL.
Es war das erste mal, das ich dort war und bei dem Anblick der alten Fahrzeuge wurde mir klar, das man jetzt erst recht unsere Schätze pflegen und hegen muss. Egal was die Politiker aushecken um das zu verhindern.

Habe dann auch endlich einige persönlich kennengelernt, hallo Tobi, Ralf und Olli.
Bilder wurden natürlich auch geschossen und wenn die im Netz sind ( Pixum.de ), dann gebe ich Euch den Link.

Ach nochwas, ich bin endlich auch einer von Euch- bin dem Club beigetreten Smile
Zitieren
#78
Stimmt. Smile

Hier noch ein paar wahllos geschossene Bilder von mir. Beizeiten wird noch eine komplette Fotogalerie folgen.

[Bild: halle121.jpg]

[Bild: bitter2.jpg]

[Bild: 1811.jpg]

[Bild: rover1.jpg]

[Bild: skoda1.jpg]

[Bild: passatkombi1.jpg]

[Bild: passat23b1.jpg]

[Bild: friedhof1.jpg]

[Bild: x191.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#79
So, habe die Bilder hochgeladen. Sind auch nicht sortiert oä. Hauptsächlich aber BMW und vorallem der von Lutz.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2450103

Insgesamt 96 Bilder, deshalb extern abgelegt und nicht hier in das Forum geladen
Zitieren
#80
Hi

Ich werde morgen die TC besuchen, wen von Euch kann man denn dann treffen?

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste