Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fährt jemand von euch dieses Jahr zur Techno-Classica?
#81
Zitat:ich war ja gestern auf der TC und muss sagen- EINFACH GEIL.
Hallo,
dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe die TC am DO + FR besucht und hätte sogar am liebsten
vor Ort übernachtet. Zwinker Fettes Grinsen Wer mit aktiver Begeisterung dem Hobby rund ums alte Blech frönt,
für den ist die TC schlicht und einfach das Highlight der Saison.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#82
Hallo, bin wieder zurück. Alles in allem sehr nett, ich fands etwas Porsche-lastig. 289 Bilder gemacht, stelle sie nachher mal zum Download hier rein.
Der mit ohne E30
Zitieren
#83
Die Bilder sind hochgeladen. Downloadlink gibt per PN auf Anfrage.
Sind 289 Bilder, ca. 75MB. Wenn jemand das ein oder andere Bild daraus in groß haben möchte, einfach melden. Habe die Größe bei den hochgeladenen Bildern reduziert.
Der mit ohne E30
Zitieren
#84
Hast Post! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#85
Hallo,
mal ein Bild von Lutz in Action auf der TC

[Bild: attachment.php?attachmentid=17264&d=1175544936]


Das Bild ist aus dem E30-Forum:

Hier der Link:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-tech...30202.html
Zitieren
#86
Noch mehr von solchen Bildern gibt´s demnächst in unserer Fotogalerie Zwinker

Falls sonst noch jemand Fotos dafür zur Verfügung stellen will, bitte Nachricht an mich.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#87
Zitat:Hallo,
mal ein Bild von Lutz in Action auf der TC

[Bild: attachment.php?attachmentid=17264&d=1175544936]

Tjaja, da sind wir rigoros - wenn der Schampus im Kofferraum zur Neige geht, fliegen die Freunde vom 2002 Turbo - Club kurzerhand raus. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#88
Freunde?

Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#89
Nach einigen ereignisreichen Tagen letzten Sonntag Abend gegen 24 Uhr wieder zu Hause angekommen. Resümee : Es hat richtig Spaß gemacht. Nette und lustige Leute, nette Gespräche (Dank Holger teilweise am mittelschweren Lachkrapf vorbeigeschilttert). Auf dem BMW-Stand waren für meinen Geschmack zu viele Neuwagen. Auf der gesamten TC viele schöne Autos gesehen - nicht nur BMW`s. Ich fand es auch etwas zu sehr porsche- und mercedeslastig. Dafür entschädigten die verschiedenen Clubstände und der große VW-Stand (ich schaue immer mal gerne "über den Tellerrand").

Auto heil zur Messe gebracht und auch wieder ohne Komplikationen Sonntag Abend in die Garage gestellt. Die Arbeiten die Tage zuvor haben sich wieder einmal gelohnt. Nach rund zweieinhalb Jahren den Wagen wieder "auf Strecke zu bringen," war für mich, wie ein erstmals einen neuerworbenes Fahrzeug zu fahren. Inzwischen läuft der Rote wieder im Alltag - das "Spochtbrötchen" hat erst einmal so lange Pause, bis der Innenraum völlig überarbeitet ist.

Hier noch einmal einen herzlichen Dank an Ralf und Holger für ihre aktive Hilfe am E 30 Mittwoch und Sonntag.

@ Erhan und Christian: Eure Fotos sind klasse!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste