Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CALL-CAT - Gesunder unkastrierter Kater gesucht
#1
Moin,

folgendes Problem:

eine Bekannte hat ein Katzenpärchen, bei dem "ER" leider kastriert ist. SIE aber ist momentan ..... ääähhh... "rollig".

Der Mieze ist dementsprechend hormonell sehr unbehaglich. Ein gesunder naturbelassener Kater könnte ihr helfen...

Aber:
Alle Kater weit und breit sind kastriert Sauer

Hat jemand einen nicht-kastrierten Kater, den er zum "Beistand" zur Verfügung stellen könnte? Die Besitzerin wäre sehr dankbar.

Frauchen, Miezchen und kastriertes Katerchen sind im Rhein-Main-Gebiet mobil....

P.S.: Nein, dies ist kein Scherz, sondern ernst gemeint. Hilfe-Angebote bitte per PN.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#2
Zitat:Alle Kater weit und breit sind kastriert Sauer

Hat jemand einen nicht-kastrierten Kater, den er zum "Beistand" zur Verfügung stellen könnte? Die Besitzerin wäre sehr dankbar.

Nur zum Verständnis: Die Katzenbesitzerin lässt ihren Kater kastrieren, damit sie keine kleine-Katzen-Plage bekommt, und sucht dann nach Hilfskräften, damit sie die Bude voller niedlicher kleiner Kätzchen hat? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:
Zitat:Alle Kater weit und breit sind kastriert Sauer

Hat jemand einen nicht-kastrierten Kater, den er zum "Beistand" zur Verfügung stellen könnte? Die Besitzerin wäre sehr dankbar.

Nur zum Verständnis: Die Katzenbesitzerin lässt ihren Kater kastrieren, damit sie keine kleine-Katzen-Plage bekommt, und sucht dann nach Hilfskräften, damit sie die Bude voller niedlicher kleiner Kätzchen hat? Verwirrt

So in etwa.....der Kater kommt aus'm Tierheim und war früher hauptberuflicher Deckkater. Aus "irgendwelchen Gründen" ist er der Vorbesitzerin mal entlaufen, wurde vom Tierheim gefunden, und das erste was die im Tierheim machen bei Katern ist: kastrieren.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Schade, mein Sittich sucht zur Zeit auch was, aber eine Katze? Nee das geht nicht- sorry Smile

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#5
Solltet ihr das Problem nicht lösen können, ich habe da noch einen Jagdterrier - der löst das Katzenproblem auf andere Weise! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Gibts für solche Notfälle keine Katzendildos??? Verwirrt Zwinker

Aber jetzt mal im Ernst - diese "Lösung" des Problems scheint mir dann doch etwas abstrus. Was will sie denn dann mit dem Nachwuchs machen? Ins Tierheim stecken?
Ich würde mir da mal Hilfe bei nem Tierarzt oder beim Tierschutzverein holen. Da gibts soviel ich weiß ein Medikament, das die Hormone dann wieder zurecht schubst.
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
Zitat:Gibts für solche Notfälle keine Katzendildos??? Verwirrt Zwinker

Aber jetzt mal im Ernst - diese "Lösung" des Problems scheint mir dann doch etwas abstrus. Was will sie denn dann mit dem Nachwuchs machen? Ins Tierheim stecken?
Ich würde mir da mal Hilfe bei nem Tierarzt oder beim Tierschutzverein holen. Da gibts soviel ich weiß ein Medikament, das die Hormone dann wieder zurecht schubst.

Welcome back, Schneggle Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:Solltet ihr das Problem nicht lösen können, ich habe da noch einen Jagdterrier - der löst das Katzenproblem auf andere Weise!
Hallo,
wie umständlich, hierzulande kümmert sich der nahegelegene Chinaimbiss drum.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Es geht doch nichts über "gedünstete Katze", auch wenn der Nachschub sich etwas schwierig gestaltet:

http://v080598.dd2036.kasserver.com/katzen.mp3

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
Oder den guten alten Fingertrick Fettes Grinsen Achtung, Ironie
*Bauch halt*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
So,
hat´s jetzt endlich jemand der rolligen Mieze besorgt oder an wen darf ich morgen per Hermes 5 ausgewählte Nachbarkater schicken ? Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Zitat:So,
hat´s jetzt endlich jemand der rolligen Mieze besorgt oder an wen darf ich morgen per Hermes 5 ausgewählte Nachbarkater schicken ? Zwinker
Grüße Thomas

Meines Wissens ist Lola noch unbestiegen....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg Zwinker

und das war jetzt kein.... Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Katjes, jes
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#15
Zitat:Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg Zwinker

und das war jetzt kein.... Achtung, Ironie

Wo nimmt der die denn her?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Vom Bauernhof ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Hallo,
ebay.com.cn ?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#18
Zitat:Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg

Wo nimmt der die denn her?

Vom Bauernhof ?

Vielleicht hat er ein schnelles Auto . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:Ja, mein Asiate in der Arbeit puzt sich ab und zu ne Katze weg

ich dachte, die habens eher mit hunden?

auweia, was ist das hier eigentlich für ein thread Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Hallo,
ups, völlig vergessen - ACHTUNG, ACHTUNG, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste