Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für jeder....
#1
...der sich fragt warum ich eine AHK am Baur habe Fettes Grinsen
[Bild: IMG_0529.jpg]
[Bild: IMG_0526.jpg]
[Bild: IMG_0527.jpg]

Gesternabond Holz geholt zusammen mit mein Grossvater.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Zitat: ...der sich fragt warum ich eine AHK am Baur habe

Du bist Holländer ? Du fährst Auto ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:
Zitat: ...der sich fragt warum ich eine AHK am Baur habe

Du bist Holländer ? Du fährst Auto ? Fettes Grinsen

Ja, weil hier kein Fahrverbote sind Zwinker Hier darf man immer noch ohne Kat fahren, und das für die gleiche Preis wie mit Kat.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Zitat:...der sich fragt warum ich eine AHK am Baur habe
Hallo Jeroen,
weil du dich in den Niederlanden ohne AHK verdächtig machen würdest. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5

Gehört da nicht eigentlich ein "Tabbert", "Wilk", "Bürstner" oder "Hobby" dran??
Fettes Grinsen

Ihr wisst doch:

Die Japaner besuchen im Urlaub unsere Schlösser, die Australier das Oktoberfest und die Niederländer unsere Autobahnen!

Fettes Grinsen Achtung, Ironie
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Zitat:Die Japaner besuchen im Urlaub unsere Schlösser, die Australier das Oktoberfest und die Niederländer unsere Autobahnen!
Schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Abstand, bleib gesund! Fettes Grinsen
Sorry Jeroen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat: Schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Abstand, bleib gesund!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Soweit ich weiß, konnte und kann man in Holland, wenn man einen Neuwagen bestellt, "Entfall Anhängerkupplung" bestellen Zwinker - es gab ja zB auch den 635 CSi ohne Spoiler.

Grüße

Bernd

So, und jetzt jeder nen Euro ins Phrasenschwein!
Zitieren
#9
Spoiler konnte und kann man schon immer bei BMW abbestellen, so ich z.B. bei meinem 325i, der per Serie mit dem kleinen Heckspoiler daherkam
Zitieren
#10
Zitat:Ja, weil hier kein Fahrverbote sind Hier darf man immer noch ohne Kat fahren, und das für die gleiche Preis wie mit Kat.

Suche Zweitwohnsitz in Holland Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
... mit dem "Klaufix" im Wald gewesen?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste