Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Retro Classic Stuttgart
#1
Hallo,

Ein kleiner Vorgeschmack für alle die es ich noch überlegen Zwinker

[Bild: cimg0009ya9.jpg]

Der Baur Stand noch geheim Zwinker

[Bild: cimg0011mb0.jpg]

[Bild: cimg0014mu5.jpg]

[Bild: cimg0018sr5.jpg]

[Bild: cimg0019yk3.jpg]

Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#2
[Bild: cimg0026hw6.jpg]

[Bild: cimg0023zk7.jpg]

[Bild: cimg0024vk4.jpg]

[Bild: cimg0025sp7.jpg]

[Bild: cimg0020cg2.jpg]

[Bild: cimg0022op4.jpg]

Na wenn das keine Aussichten sind Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Zitat:Hallo,

Ein kleiner Vorgeschmack für alle die es ich noch überlegen Zwinker

[Bild: cimg0019yk3.jpg]

Ich glaube, ich bleibe daheim... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo,

Das ist ein Ausstellungstück eines Sattlers Zwinker

Oder soll er es beim 3er Club parken Verwirrt Fettes Grinsen

Kommste jetzt? Oder soll er umparken

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Na gut, wenn er weit genug weg vom 3er-Club parkt (auf dem Besucherparkplatz von mir aus)...

Aber ich komm trotzdem nicht, weißt du ja... Traurig Dafür bin ich 2 Tage auf der TC. Vielleicht klappt ja nächstes Jahr...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Hallo,
nichts für ungut aber beim Anblick dieser Bilder freue ich mich schon auf die TC in Essen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Wenn ihr meint ich stelle hier die Highlights ein habt ihr Pech Zwinker

Sonst gibts ja keinen Anreiz mehr hin zu gehen Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Zitat:Wenn ihr meint ich stelle hier die Highlights ein habt ihr Pech
Hallo Mark.F,
du meinst die Messebunnys......

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Alter Schwerenöter Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
messebunnys?
aber sicher nur für clubmitglieder.
da werden vort ort bestimmt viele neuanträge ausgefüllt. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#11
In welcher Halle ist denn der Stand des 3er-Club?

Übrigens die abgebildeten Autos erhalten in Stuttgart in 3 1/2 Monaten Fahrverbot Gulp
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#12
also ich hab auf den bildern mindestens einen entdeckt, der vom fahrverbot verschont bleibt Zwinker

bmw halle 12
baur halle 14
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
nichts für ungut aber beim Anblick dieser Bilder freue ich mich schon auf die TC in Essen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

@Uwe: Solltest Du gemeint haben (wovon ich überzeugt bin), daß die Bilder Appetit auf mehr machen: Jaaaa! Fettes Grinsen

Solltest Du gemeint haben (ich vermute, ich mißverstehe Dich jetzt absichtlich), daß es in Essen perfekter aussieht als auf der Retro Classics:

An die Perfektion der Techno-Classica-Halle 12 kommt die RC vermutlich nicht heran. Allerdings sollten wir unsere Wurzeln nicht vergessen. Wir sind schließlich Clubs und sollten unser Hauptaugenmerk nicht darauf legen, daß wir perfekt "rüberkommen", sondern, daß wir sympathisch wirken. Und den Messebesuchern transportieren, daß es uns um die Freude am gemeinsamen Hobby geht.

Von daher würde mich Steinboden statt Teppichboden überhaupt nicht stören. Oder die selbstgebastelte (ausdrücklich nicht abwertend gemeint) Wanddeko des Baurstandes statt Kunstwerken im Format 3x5 m² ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Von daher würde mich Steinboden statt Teppichboden überhaupt nicht stören. Oder die selbstgebastelte (ausdrücklich nicht abwertend gemeint) Wanddeko des Baurstandes statt Kunstwerken im Format 3x5 m² ...

Ach wie schön mir der Ralf immer aus der Seele reden kann Sonne Sonne Sonne

@Uwe: Die Messegirls in Stuttgart tragen im übrigen Kittelschurz und Gummistiefel und haben ca. 40% Übergewicht Zwinker Achtung, Ironie

Also ich muss zugeben, dass mich die geleckten Protzstände auf Messen sowieso eher langweilen. Das übelste in dieser Richtung war ein Kawasaki-Stand auf einer Motorradmesse in München. Stressiges Strobolicht, grün lackierte turnende Japanerinnen, harte Beats aus der Konserve und rumhängende Vollverkleidungen. Ach ja - irgendwo im Eck stand auch noch ein Motorrad Gulp

Dann lieber ein selbstgebastelter Wandbehang Zwinker
Selbigen werde ich mir am Sonntag auch mal live anschauen *freu*
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#15
Zitat:Ach wie schön mir der Ralf immer aus der Seele reden kann Sonne Sonne Sonne


mir auch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Hier noch ein paar Fragen zur RC:

@Ralf: Wirst Du eigentlich auch zugegen sein?

@Mark oder irgenwen der in die Fahrzeugplanung des Baur-Standes involviert ist: Gibts einen TC4? Sowas hätt ich mal gern aus der Nähe gesehen. Aber da die ja ultra selten sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich nehm ich an.
Ansonsten würde es mich sehr freuen, beim Baur Stand was Calypsorotes zu sehen - denn mit dieser Farbe macht man ja bekanntlich nix falsch Zwinker Fettes Grinsen

Und hoffentlich gibts wieder eine Omnibus-Abteilung, die hat mir letztes Mal besonders gut gefallen.
(Ich dachte als Kind immer es hieße "Omibus", weil so viele ältere Damen damit zum Einkaufen gen Städtle gefahren sind *ggg*)
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#17
Zitat:Hier noch ein paar Fragen zur RC:
@Ralf: Wirst Du eigentlich auch zugegen sein?
Nein, ich habe genug mit der TC zu kämpfen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
RETRO CLASSICS 2007

Sonntag, 11. März 2007, 18:45-19:15 Uhr, SWR Fernsehen

http://www.swr.de/treffpunkt-bw/index.html
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#19
Zitat:Hier noch ein paar Fragen zur RC:

@Ralf: Wirst Du eigentlich auch zugegen sein?

@Mark oder irgenwen der in die Fahrzeugplanung des Baur-Standes involviert ist: Gibts einen TC4? Sowas hätt ich mal gern aus der Nähe gesehen. Aber da die ja ultra selten sind, ist das wohl eher unwahrscheinlich nehm ich an.
Ansonsten würde es mich sehr freuen, beim Baur Stand was Calypsorotes zu sehen - denn mit dieser Farbe macht man ja bekanntlich nix falsch Zwinker Fettes Grinsen

Und hoffentlich gibts wieder eine Omnibus-Abteilung, die hat mir letztes Mal besonders gut gefallen.
(Ich dachte als Kind immer es hieße "Omibus", weil so viele ältere Damen damit zum Einkaufen gen Städtle gefahren sind *ggg*)

Der TC4 vom Cheffff aus Raunheim ist calypsorot Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#20
Das heißt - wenn der Cheff jetzt rein theoretisch seinen Wagen auf der RC ausstellen würde, dann würde er die Funktion eines Ü-Eis voll erfüllen - 3 Wünsche auf einmal:

- 1. TC4
- 2. calypsorot
- 3. weiß i net


Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste