Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Homage an den derzeitigen Avatar von Gunna
#1
Hallo Gunna,

dein derzeitiger Avatar macht mir Angst Herrje! Herrje! Herrje!

Und damit dieser Fred nicht so leer ist noch was zu Deiner Signatur:


Zitat: BMW ist nicht alles, andere bauen auch gute Autos.

Also Du traust Dich was - hast Du jetzt keine Angst, dass wir Dich am Sonntag geteert und gefedert auf einem Stück Eisenbahnschiene über die RC tragen??? Zwinker Zwinker Zwinker



Und jeder der sich jetzt fragt, was das eigentlich soll:
Hey, wenn man sich schonmal mühselig einen Tag Urlaub ergaunert hat, kann man ja gleich etwas Imagepflege betreiben Zwinker
Und im übrigen möcht ich schließlich auch mal über die 1000er Postingmarke kommen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#2
Zitat:dein derzeitiger Avatar macht mir Angst Herrje! Herrje! Herrje!
Das muß doch wehtun ... Gunna sollte daamit mal zum Arzt gehen.

Zitat:
Zitat: BMW ist nicht alles, andere bauen auch gute Autos.

Also Du traust Dich was - hast Du jetzt keine Angst, dass wir Dich am Sonntag geteert und gefedert auf einem Stück Eisenbahnschiene über die RC tragen??? Zwinker Zwinker Zwinker

Nein, hat er nicht. Denn ihr könnt ihn so nicht tragen. Nicht nach oben gedreht (dann reisst er die ganze Deckendeko runter) noch nach unten (dann schrappelt er über den Boden). Vielleicht solltet ihr ihm vorher ein Foro von Angela M. zeigen, dann normalisiert sich einiges wieder.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Nein, hat er nicht. Denn ihr könnt ihn so nicht tragen. Nicht nach oben gedreht (dann reisst er die ganze Deckendeko runter) noch nach unten (dann schrappelt er über den Boden). Vielleicht solltet ihr ihm vorher ein Foro von Angela M. zeigen, dann normalisiert sich einiges wieder.

Oder alternativ Tanja G. Aber der dabei entstehende seelische Schaden wäre dann wohl irreparabel....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Sollte das Schneggle entscheiden, hier sind beide auf einem Bild:

[Bild: foto_merkel2.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Das muß doch wehtun ... Gunna sollte damit mal zum Arzt gehen.
Hallo,
na ich weiss nicht. Sind solche abnormen Phantasien nicht eher ein Fall für
einen kompetenten und verständnisvollen Psychologen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
Zitat:BMW ist nicht alles, andere bauen auch gute Autos.
Hallo,
genaugenommen müsste es heissen :
BMW ist nicht alles, andere haben in der Vergangenheit auch gute Autos gebaut. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#7
Herrje! Ogott, Schneggle, ich glaube, Gunna hat das Foto mit den beiden Mädels schon gesehen! Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:Sollte das Schneggle entscheiden, hier sind beide auf einem Bild:

[Bild: foto_merkel2.jpg]


Ach Gottchen, das ist ja als müsst man entscheiden ob man nun Cholera oder Pest haben will Traurig Gulp

Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:BMW ist nicht alles, andere bauen auch gute Autos.
Hallo,
genaugenommen müsste es heissen :
BMW ist nicht alles, andere haben in der Vergangenheit auch gute Autos gebaut. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Und vor allem preiswertere Zwinker Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:BMW ist nicht alles, andere bauen auch gute Autos.
Hallo,
genaugenommen müsste es heissen :
BMW ist nicht alles, andere haben in der Vergangenheit auch gute Autos gebaut. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

oder:

Auch andere haben in der Vergangenheit gute Autos gebaut....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Irgendein Schlitzohr hat an meinem Avatarbildchen manipuliert Sauer Zwinker

Nur der Blanke Neid Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Eigentlich wohlt ich euch ja damit verschonen Zwinker

Nun kriegt ihr es fett ab Achtung, Ironie
Wenn man den nach vorne kippen will, fällt er nicht um.

Macht das mal nach Fettes Grinsen

[Bild: machmalnachei2.jpg]

Einfach ein schnöder primitiver Weinflaschenkiller, das Gewinde ist nur geschickt montiert.
*Zungerausstreck* Achtung, Ironie Fettes Grinsen

Zitat:Also Du traust Dich was - hast Du jetzt keine Angst, dass wir Dich am Sonntag geteert und gefedert auf einem Stück Eisenbahnschiene über die RC tragen???

Du weisst das 1 Meter Eisenbahnschiene so schwer ist das es 2 Männer fast nicht schaffen die zu lupfen ?
Das Federkleid würde ich noch passend finden, so würde ich mein Sonntagskleidchen schonen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Womöglich gehört das Federkleidchen noch zu Deiner Fasnets-Uniform ;-)
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#14
Zitat:Und damit dieser Fred nicht so leer ist noch was zu Deiner Signatur:


Quote: BMW ist nicht alles, andere bauen auch gute Autos.

Also Du traust Dich was - hast Du jetzt keine Angst, dass wir Dich am Sonntag geteert und gefedert auf einem Stück Eisenbahnschiene über die RC tragen???

Immer noch besser als diese Signatur Zwinker

Zitat: Ein Reihen-6er ist das einzige was ich an Gruppensex akzeptieren kann ;-)

Sorry.
Zitieren
#15
Zitat:Immer noch besser als diese Signatur Zwinker

Zitat: Ein Reihen-6er ist das einzige was ich an Gruppensex akzeptieren kann ;-)

Sorry.


Who cares? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:Sollte das Schneggle entscheiden, hier sind beide auf einem Bild:

[Bild: foto_merkel2.jpg]


Ach Gottchen, das ist ja als müsst man entscheiden ob man nun Cholera oder Pest haben will Traurig Gulp


AAARGH, ICH BIN BLIND *GURGEL*
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren
#17
WÜRDEN SIE DIESE DAMEN IN IHREM YOUNGTIMER MITNEHMEN? ... ICH NICHT!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Zitat:Nun kriegt ihr es fett ab Achtung, Ironie
Wenn man den nach vorne kippen will, fällt er nicht um.

Naja, wenn das "Gewinde", sagen wir mal, hohl ist und aus einem leichten Material besteht....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#19
Zitat:WÜRDEN SIE DIESE DAMEN IN IHREM YOUNGTIMER MITNEHMEN? ... ICH NICHT!!!

Ich schon ! Optimal eingeklemmt zwischen Hinterachse und Auspuff, Füße nach vorn, Nase vor den Auspuff festgebunden . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Also Du traust Dich was - hast Du jetzt keine Angst, dass wir Dich am Sonntag geteert und gefedert auf einem Stück Eisenbahnschiene über die RC tragen???

@ Gunna : Wo liegt derzeit der Schrottpreis für eine Tonne Altmetall ? Bei etwa 100 Euro ? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste