Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mofarocker und der E30
#1
Oh mein Gott.

Bin ich doch bei meiner suche nach brauchbaren Informationen zu meinen Zündapp´s über die Mofa tuner Seite gestoßen. Schon beim Design der Page habe ich bemerkt....oh oh 50cent und coolio waren nicht weit entfernt.
und auf jedenfall arbeitete ich mich durch folgende Sprüche....
und jene die ich mir verkneifen musste.

Überschrift war ..BMW fans


I bin Kfz mechatroniker i bin au e30 fan die rulllen

*Was? Mechatroniker? E30 fan? *lach brech weg* egal....was rullt?
Rullen? nie gehört...ach ja es rollt, klar Zwinker

weiter gehts

hab selber nen E30 cabrio, mit bodykit von BBS, 3-Teiler von BBS und natürlich in weis

*klingt toll, aber wo hast DU DEINEN TOLLEN WAGEN her bekommen?

den hat mein dad mal vor 16 jahren komplett ausgebrannt gekauft(billig) von einer prostituirten übrigens...

*Alter Schwede! kein Wunder war die Karre heiss ! Herrje! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


hatten letztens erst nen M5(neu) auf der straße gesehen, und haben mit dem Ampelrennen gemacht^^ wir haben ihn abgezogen, aber mit der scheis launch control schiest des ding auf den ersten paar metern vieleicht los
ach ja unser auto is ne Viper SRT-10

*He, die haben glaub noch keinen Respekt vor meinem 320/ 6 ! *lach*

nächstes auto soll auf jedenfall wieder ein bmw sein jedoch weiss ich noch nich welcher entweder e30 325i cab oder e36 cab auch 325i wobei e36 doch rect teuer is als cabrio

*tz tz tz man kauft wenn schon ein 328i Cab, wobei ich nicht den grossen Preisunterschied zwischen einem guten e30 cab oder e36 cab. erkennen kann.


Ach ja,*seufz* mein Ausflug in die Welt der Träumer, Prahler, zukünftigen E30 verschandler oder schlicht weg Vaters Sohn und wie sie alle heissen Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Ein habe ich noch, den finde ich klasse


Zitat:ich bin auch bmw fan,aber hauütsächlich e30,der kommt mir später in paar jahrn ma ins haus

*Paar Jahre?! Herrje! Ich hoffe der Junge hat viel Geld, Zeit und gutes Schweissgerät und so ne tolle farbige Plakette für die Scheibe am Start!
Irgentwie tut er mir jetzt schon leid.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Hallo Thoster,
schlaf doch nachts mal kurz ´ne Runde anstatt auf solch merkwürdigen Webseiten rumzuhängen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
immer wenn ich sowas lese denke ich:"Mein Gott,bin ich alt.Hab ich als Kind auch so´n Stuss erzählt ?Vermutlich ja." Zwinker
Ähnlich wie dir,Thoster,ergings mir vor einiger Zeit auf Astra G und 125er Seiten.Wenn man nur eine 125er hat,träumt man natürlich von jedem PS,das man kriegen kann,und wenn man sich mühsam nen Astra G zusammengespart hat,kann man sich sicher nicht vorstellen,daß es noch was qualitativ besseres auf dieser Welt gibt.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Zitat:und wenn man sich mühsam nen Astra G zusammengespart hat,kann man sich sicher nicht vorstellen,daß es noch was qualitativ besseres auf dieser Welt gibt.

echt gibt`s da was besseres? Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#6
Hi Thoster,
noch einer der auf Mofas steht?
Ich bin nicht allein!!!!!! Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#7
Thoster,
Du hast ne e-mail. Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#8
Habe ich das? Hmm, habe vorhin was bekommen mit 19MB anhang. musste ich aber aus sicherheitsgründen löschen, da absender mir nicht geläufig.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
War von mir. Traurig
War wirklich ein bisschen groß.
Was für mofas hast Du? Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#10
@thoaster kannst du mir mal bitte die adresse senden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste