Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BBS
#1
Hallo!

Wie soll ich anfangen.....
Also...Frauen kaufen gerne Schuhe Fettes Grinsen
Ich hab welche gesehen....BBS "Rennfahrerschuhe"
Nun suche ich das Internet hoch und runter nach diesen Schuhen, die es nicht zu geben scheint....scheinbar nicht als original.
Kann mir von euch jemand sagen ob BBS schuhe gemacht hat? evtl mit Bildern?

Grüsse
Zitieren
#2
Die BBS Schuhe gab es tatsächlich. Waren auch nicht so teuer wie das Puma und Adidas Gedöns. Ob es sie noch gibt, kann ich dir aber nicht sagen Traurig
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#3
Ja hm...wie sahen die aus? In welchen farbkombinationen gabs die?
Hab ein paar gekauft...vermeintlich BBS....will nur kein Plagiat für rel. viel geld!
Zitieren
#4
Frag mal hier nach: Email: bbs@iq-promotion.de

Die betreiben den BBS Promotionshop...
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#5
Ein Kumpel hat die in grau/beuge mit rot-weisser BBS Schrift.
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#6
huhu!!!

Hat dein Kumpel diese :http://i6.ebayimg.com/04/i/000/8f/43/c657_1_b.JPG

die hab ich nämlich gekauft....
Zitieren
#7
Hi

Wolltest Du nicht was anderes kaufen Verwirrt
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#8
huhu markus....

ja wollte ich ABER mit dieser Scheiss Verzollung war er zu teuer!!!! Sauer

Aber ich habe Geduld Haare zu Berge:
Zitieren
#9
Hi,

das dürften die sein. Ich glaube zwar, daß seine ohne die dunkelbraune Verse sind, aber sonst sehen sie so aus... Glück gehabt Smile
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste