Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ulf von "Stromberg" fährt E30!
#1
Ist mir nur aufgefallen! Zwinker

[Bild: 130307212303_222222.JPG]
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Aber leider NFL
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#3
Hallo,

habe ich meinem Kumpel (Mit dem ich Stromberg genieße, bei einem Bier) auch gesagt... irgendwie ist er auch (im Moment zumindestens) der sympathischte... Allerdings, wo hat er wohl den Subwoofer... ich hoffe nicht im Blech unter der Ablage Sauer .

MFG

Christian, bekennender Stromberg gucker....

Ps.: Die neuen Folgen haben irgendwie etwas verloren, ich weiß nicht warum, aber die alten gefielen mir noch besser.
Zitieren
#4
Zitat:Allerdings, wo hat er wohl den Subwoofer... ich hoffe nicht im Blech unter der Ablage
Zumindestens sitzten da meine...
Bietet sich ja auch geradezu an, schliesslich will ein ordentlicher Bass auch
gut befestigt sein, sonst nix mit wummern.
Lochausschnitt nicht vergessen...
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Ich habe nix ins Heckblech gebohrt! Fettes Grinsen
Und habe trotzdem Bass! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
...Und das auch noch in einer geilen Farbe Sonne

Hallo - hier auch bekennender Stomberg-Gucker(in) Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ja das Auto passt total zum Ulf - die Rolle ist ja auch total liebevoll ausgearbeitet. Nicht dass ich so einen daheim sitzen haben möchte... Haare zu Berge:

Von den ersten zwei neuen Folgen war ich aber positiv überrascht. Wobei ich Frau Berkel aus der 1. Staffel etwas vermisse.

@schwarz und ohne dach: Aber eins musst du schon zugeben - wie er Ernie die Sachen von seiner verblichenen "Mutti" feilgeboten hat, ist schon genial gewesen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
Am schönsten fand ich, als Ernie selber die Pralinen gegessen hat Fettes Grinsen .

Naja, Stromberg ist was schönes...

MFG

Christian
Zitieren
#8
Zitat:Am schönsten fand ich, als Ernie selber die Pralinen gegessen hat Fettes Grinsen .

Naja, Stromberg ist was schönes...

MFG

Christian


Das war natürlich auch nicht ohne.
Mein Favorit war das tote Fuchs-Teil Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#9
Hallo,


[Bild: 198.png]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Am schönsten fand ich, als Ernie selber die Pralinen gegessen hat Fettes Grinsen .

Naja, Stromberg ist was schönes...

MFG

Christian


Das war natürlich auch nicht ohne.
Mein Favorit war das tote Fuchs-Teil Fettes Grinsen

Wiso, hättest du dem Fucks kastriert??? Herrje! um den Fuchsschwanz an deinen E30 zu.... Haare zu Berge:
Also deine Favoriten machen sicher den orginalfetischisten sehr viel Angst.
Zwinker

@E30 Cabrio NRW: Naja, irgendwie muss man ja auch wissen welche DVDs man kaufen sollte und das wird einem in der Werbung von Stromberg natürlich nahegelegt. Sauer

MFG

Christian, der heute den Fernseher nicht an hatte, gar nicht...
Zitieren
#11
@Uwe - sehr schön Deine Message Fettes Grinsen
Und jetzt darfst Du raten wer beide Staffeln von Stromberg auch auf DVD besitzt. Sonne
Mit den DVDs hab ich im Übrigen den Duke angefixt - der kann Stromberg wegen Frühschicht leider nicht immer kucken.


@schwarz und ohne dach: Ähm halt nee - also die SZENE mit dem toten Fuchsteil war mein Favorit. Nicht das Ding selbst Haare zu Berge:
Also mein Gesicht wär wahrscheinlich nicht viel anders gewesen wenn mir einer nen ausgenommenen Fuchs um die Schultern gelegt hätte.... Gulp
Im übrigen wird bei einer Kastration lediglich der Hodeninhalt entleert - und so ein Gematsche würd ich mir nun wirklich nicht ans Cab machen Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#12
Fuchsschwanz finde ich gernerel in ordnung.

An meinem verflossenen Manta gehörte der zur wichtigen Sonderausstattung !!
Nur mit dem Unterschied das meiner selbst erlegt war und von einem Profi "ausgestopft" wurde.
Das hatten nicht alle, einen echten Fuchsschwanz Zwinker
Der anschliessende Käufer des Wagens wollte ihn deswegen auch unbedingt Fettes Grinsen


Ja, ja, die alten Zeiten Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Zitat:Im übrigen wird bei einer Kastration lediglich der Hodeninhalt entleert

Du machst mir Angst, woher weißt du sowas? Herrje!


*ganzganzschnellwegrenn

MFG

Christian

Ps.:@Gunna: Naja, ein selbst erglegter Fuchsschwanz hat doch wirklich was, muss ich zugeben, wobei, welcher Manta ist denn schnell genug um einen Fuchs... Haare zu Berge: sowas sind doch Ammenmärchen? Fettes Grinsen hihi
Zitieren
#14
Hallo,
vielleicht war es ja der im Ländle beheimatete Bausparfuchs, der in freudiger Erwartung
zahlreicher Haustürgeschäfte, den in heimtückischer Absicht rasch auf dem Gehweg
herannahenden Stachelrochen nicht bemerkt hat.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Zitat:Hallo,
vielleicht war es ja der im Ländle beheimatete Bausparfuchs, der in freudiger Erwartung
zahlreicher Haustürgeschäfte, den in heimtückischer Absicht rasch auf dem Gehweg
herannahenden Stachelrochen nicht bemerkt hat.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


Seit wann können Stachelrochen rosten??? Fettes Grinsen hehe



Gruß

Christian, der sich jetzt schon zum zweiten mal auf die Flucht begibt.


Ps.: In Wirklichkeit finde ich ist ein Manta auch ein schöner Youngtimer...
Zitieren
#16

... aber nur der A !! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Zitat:Christian, der sich jetzt schon zum zweiten mal auf die Flucht begibt.
Hallo Christian,
du heisst nicht zufällig "Kimble" mit Nachnamen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:Christian, der sich jetzt schon zum zweiten mal auf die Flucht begibt.
Hallo Christian,
du heisst nicht zufällig "Kimble" mit Nachnamen?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Naja, der Nachname wäre nicht so das Problem, aber der Doktortitel... Fettes Grinsen

MFG

Christian, auf der Flucht...
Zitieren
#19
Teilt doch mal liebenswürdiger Weise einem Außerirdischen mit was Stromberg ist!? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20
Hallo EE Targa,
irgendeine X-beliebige Comedyserie - http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/index.php

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste