Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Position des Schriftzuges auf dem Kofferraumdeckel???
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand die genauen Kantenabstände des Schriftzuges am Kofferaumdeckel nennen, damit ich diesen an der richtigen Stelle anbringe?


"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Auf den schönen neuen Lack?

Schäm Dich! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Zitat:Auf den schönen neuen Lack?

Schäm Dich! Fettes Grinsen

So ganz sicher bin ich auch noch nicht, aber wenn es mich packt will ich gut gerüstet sein.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Hallo,
ich habe noch einen Kofferraumdeckel mit Schriftzug in der Garage liegen und sollte sich die Frage
im Laufe der nächsten Stunden nicht geklärt haben, könnte ich Morgen früh einmal nachmessen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Die Frage wollte ich auch schon stellen, allerdings geht es bei mir um den 325ix-Schriftzug auf der Kombi-Heckklappe. Hat jmd Maße dafür ?

Und was muß man bei BMW bestellen, den 325ix, den 325 und ix oder den 325 und das i und das x ????? 325i habe ich nämlich schon Überrascht)

Danke !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#6
[Bild: 09101.jpg]
Zitieren
#7
Wao da bin ich platt das es das gibt habe immer nur Augenmass -mäsig geklebt ,,gg schande über mich ..
Mfg Lexy Haare zu Berge:
Zitieren
#8
Hallo,

frage doch mal den spanischen 3M Fahrer Fettes Grinsen


MFG

Christian
Zitieren
#9
3M Fahrer? Ok, die machen tolle Folien und Klebstoffe, aber wieso soll jemand von 3M wissen wie das geklebt wird? Achtung, Ironie
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:[Bild: 09101.jpg]

Vielen Dank. Sonne Mit solchen Anworten kommt man wirklich weiter

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Falls mal wieder so eine Frage auftaucht:

http://www.e30-forever.de/repair/gr/index1.htm

Ich dachte das kennen hier schon alle. Scheinbar doch nicht. Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,

frage doch mal den spanischen 3M Fahrer Fettes Grinsen

MFG

Christian

Bitte. Erstmals respekt für die Spanischen e30 Fahrern Sonne Sonne Sonne

Zweitens....der Artist war ein Mitarbeiter der BMW Niederlassung in Bilbao:

[Bild: 1up9.jpg]

Gulp Gulp Gulp
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#13
Hat der das mit Klebeband von M3 befestigt? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Auch hier:

Wieder wertlos geworden, der Thread ..
Zitieren
#15
Moin Martin,

das kann man aber wieder leicht "richten".

Gruß,

Volkert


.pdf   e30 Modellschriftzug.pdf (Größe: 149,55 KB / Downloads: 33)



Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Super!Sonne

Richtig im Forum verlinken, dann hält es länger.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste