Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adventure Trip über Ostern in den hohen Norden?
#1
Wie ja vielleicht einige Leute mitgelesen haben,

Thoster und ich (bekannt als aktive Flüchtlingshelfer für bedrohte E30 Schadstoffkriegsflüchtlinge Achtung, Ironie ) haben wieder aktive Unterstützungsarbeit geleistet.

Wer hat also Lust einen 318i VFL nach Estland zu überführen?

Das Angebot ist immer das Selbe: ein professioneller Transport Stuttgart - Estland kostet 450,- Euro per LKW.

Wer Lust auf die Reise hat, diese 450,- Euro gehen in die Reisekasse, davon ist die Reise (hin und zurück) incl. aller Spesen zu bezahlen. Den Aufenthalt hier sponsoriere ich, beim Beschaffen eines günstigen Rückfluges bin ich gern behilflich.

Also wer will, wer hat noch nicht? Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
och menno, muss das über ostern sein? gehts auch 2-3 wochen später? obwohl... ich hatte ja schon das vergnügen... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
schade, ich muss hausarbeit schreiben, als student mit paps tom tom hätte ich echt lust gehabt...

fahre seit bald 5 jahren, unfallfrei, alle jahre e30... und auch autos mit mehr PS... und erst 3 mal geblitzt, aber immer nur 25€... ich bin der pefekte driver... Fettes Grinsen

MFG

Christian... wobei ostern... hm... wo gehts los, was muss man für sprit rechnen... solange man nix draufzahlen muss...
Zitieren
#4
wie, paps tom tom? wo bleibt denn da das abenteuer? Zwinker Fettes Grinsen ich hatte einen groben ADAC-atlas und eine wegbeschreibung von EEtarga, die an 2 stellen leider nicht mehr aktuell war (baustellen). aber ansonsten TOP, so ist es ja nicht!!! damit nachts durch lettland, DAS ist abenteuer!!!! tankstellen-mädels, die nur russisch sprechen, dunkle parkplätze zum nächtigen, wölfe auf der strecke, das ist kein kindergeburtstag! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#5
Zitat:tankstellen-mädels, die nur russisch sprechen, dunkle parkplätze zum nächtigen, wölfe auf der strecke, das ist kein kindergeburtstag! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das klingt ja, als wärst Du auf dem Weg dorthin über Sachsen gefahren! Fettes Grinsen

Spaß!
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
das kann ich leider (oder zum glück? Fettes Grinsen Achtung, Ironie ) nicht beurteilen... Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#7
Ach was Navi, mit Karte findest dort wunderbar hin. Das Angebot da hoch zu fahren macht mich richtig an. Soll ich über Polen fahren Christoph ?? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:damit nachts durch lettland, DAS ist abenteuer!!!! tankstellen-mädels, die nur russisch sprechen, dunkle parkplätze zum nächtigen, wölfe auf der strecke, das ist kein kindergeburtstag! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Naja, irgendwie muss man ja auch die dunklen Parkplätze finden, bzw. die Frauen, die zwar den Mund... ach, lassen wir das... Fettes Grinsen

Zur Not gibts ja den Knopf zum ausschalten...

MFG

Christian, der ne PN geschrieben hat...
Zitieren
#9
Zitat:ein professioneller Transport Stuttgart - Estland kostet 450,- Euro per LKW.
Hallo,
mal anders gefragt. Wie finde und woran erkenne ich ein seriöses und professionelles
Transportunternehmen für eine Überführung innerhalb Deutschlands?! Wie läuft das aus
der Entfernung mit der Bezahlung des Kaufobjekts und der Übergabe des Fahrzeugbriefs?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hallo Uwe,

zu ersterem kann ich Dir leider nichts sagen aber zu letzterem:

Bei der Abholung meins verunfallten e39 kamen 2 nette Jungs aus dem Baltikum mit einem sehr großen KFZ Transport LKW mit Hänger, haben mir die Kohle in bar in die Hände gedrückt, dann mein Auto mitgenommen und ich habe den Brief nach Abholung des Autos und Einzahlung des Bargeldes bei der Bank dann per Einschreiben an den (professionellen) Käufer gesendet ...

manchmal werden auch Geld und Papiere direkt vor Ort getauscht ...

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Hallo,
die Frage hat sich Dank des tatkräftigen Einsatzes von Stefan ( Norki ) erledigt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste