Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kein V8 - Reihensechszylinder ;)
#1
Mal wieder ein interessantes Fahrzeug aus den Staaten, aber aus München Zwinker

[Bild: 179317fa6.jpg]

http://www.stareuropean.com/details.php?auto_id=179

Grüße,
Robert
Zitieren
#2
Hallo,

nett gemacht. Der Verkäufer weiß schon, wie man Autos schick präsentiert.

Wirkt schon edel, der Yachthafen im Hintergrund... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Der Yachthafen schon Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Huch, Robert erwärmt sich für eine Büchse mit über 200.000 km Laufleistung?

Wie kann denn sowas passieren? Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Zitat:Huch, Robert erwärmt sich für eine Büchse mit über 200.000 km Laufleistung?

Wie kann denn sowas passieren? Achtung, Ironie

Der Pflegezustand Zwinker

EDIT: Machen wir uns nicht vor - Historie und Pflegezustand entscheiden alles Zwinker (okay der Gesamteindruck muss auch stimmen)

Ich finde jedenfalls absolut bewundernswert, wie gepflegt die deutschen Fahrzeuge aus den Staaten teilweise sind. Fast Neuwagen. Würde mir jemand diesen BMW für einen fairen Kurs anbieten, würde ich nicht mal handeln. Der ist einfach top.
Und wenn ich hier bei uns immer sehe - Fahrersitz verschlissen oder Leder verschlissen, was machen die über dem Teich denn so anders? Mal das Klima weggelassen, mir geht es jetzt nur um die Innenausstattung.
Zitieren
#6
Thema Sitze:

Es ist schon etwas anderes, wenn man viel Langstrecke fährt -wie oft in USA - oder eben nur kürzere Strecken ... bei jedem Ein- und Aussteigen leiden die Sitze ...

Aber nicht vergessen:

Die USA ist das Heimatland der Autoaufhübscher, der aus Budweißer- Dosenblech- Auspuffsanierer, Presto-Bomber, der Spachtel-Könige, der "ich leg-mal- eben- Hasendraht- über -den -durchgerosteten- Fußboden- und -füll-mit Gips- auf-Stuckateure etc. "

Nicht umsonst gibts im Oldie Bereich bei den meisten US Reimporten Abschläge ...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Hallo zusammen! Smile

Was ich mich bei den e30 aus den USA frage: Wieso fehlt da oft die kleine, schwarze Frontlippe? Verwirrt

freundliche Grüße

Max Sonne

P.S.: Plaste Sitze, bestimmt geil Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Es fehlt noch etwas: Die richtig breiten Stoßstangen ! Fettes Grinsen

Wie sieht denn das aus, mit den kleinen Dingern... Achtung, Ironie

Is aber´n schönes Dingens... Smile

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste