Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder Styling 10 E30
#21
aber alles keine neue neuen!
also ist der vergleich sinnlos.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
Also ich hab meine gebrauchten in "Zustand 3" mit 5 mm Sommerreifen letztes Jahr für 200 € verkauft... Fand ich auch fair...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Zitat:aber alles keine neue neuen! also ist der vergleich sinnlos.
Hallo,
der letzte Beitrag von Rainer H bezieht sich auf mein Posting bezüglich der Verfügbarkeit
gepflegter Kreuzspeichenfelgen zum Preis von max. 250 Euro. Um neue Felgen ging es in
diesem Zusammenhang nicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
Zitat:7 x 15 - sehr guter Zustand ( diese Felgen habe ich gekauft )

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4769


7 x 15 - guter bis sehr guter Zustand mit Bereifung 4 - 4,5 mm

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=4562


6,5, x 14 - zahnbürstengepflegt

7 x 15 - sehr guter Zustand mit Bereifung 5 mm

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=5678


6,5 x 14 - Zustand ?? mit Bereifung 7 mm

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6123


6,5 x 14 - neu

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6871


das sind doch alles kreuzis, keine einzige styling 10 dabei.
ausserdem 2x 14 zoll und andere wieder mit nur noch 4mm profil.
ich glaube nicht, dass die dem reiner gefallen hätten.

also 800,00 eus für neue alus und reifen find ich ok.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat: das sind doch alles kreuzis, keine einzige styling 10 dabei.
Hallo,
ja, das sind alles Kreuzspeichenfelgen. Von Styling 10 war in diesem Zusammenhang nicht
die Rede aber wie dem auch sei. 800 Euro für neue Felgen inkl. Bereifung ist völlig OK.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
Das stimmt!! hier gab es unheimlich viel Kreuzspeichen die guten waren innerhalb 5min weg!! ich hatte keine Chance!! bei denen wo ich dann erwischt habe , war eben das volle Program nötig !!
mein Persönliches resümee!! ich hab da einfach kein Glück.
Gruß Rainer
Zitieren
#27
Ja, es ist war, gute Kreuzspeichen zu bekommen ist nicht leicht.
Ein Arbeitskollege (E30-Fahrer der TBH-Fraktion) hat mir seine zum Kauf angeboten, aber die genügten meinen Ansprüchen nicht. Deshalb habe ich mir letzte Woche quasi neuwertige Kanaldeckel für meinen Touring gekauft. Sind schon montiert und sehen unverschämt schick aus.
...irgendjemand muss ja die 195/65-R14-Fahne hochhalten! Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#28
Hallo,

Bei unserem ausländischen Autohändler steht ein Touring mit diesen Felgen, meine ich. Habe ich leider auf dem Weg gesehen, ich gucke am Freitag nochmal. Ich denke der ganze Wagen kostet keine 800€.

Ich habe meine Kreuzspeichen, Zustand 2-3 für 120€ gekauft und das mit Felgen, "Schlüssel" und nach Hause bringen. 800€ würde ich für die 6-7 Speichendinger niemals ausgeben, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Aber noch ist ja etwas Zeit.

Den Lacker würde ich mal aufn Pot setzen, Felgen silber machen ist angeblich mit das einfachste... kann man angeblich sogar selber relativ gut machen.

Falls du deine Kreuzis loswerden willst, oder so, hätte ich Interesse an den Deckeln Fettes Grinsen .

MFG

Christian
Zitieren
#29
Moin,

also 800€ finde ich persönlich zu hoch für diesen Satz. Ausser naturlich Neuzustand mit neuen Reifen.

Ich habe letztens 14" Kreuzis für 36€ verpasst! Sauer
Der mit ohne E30
Zitieren
#30
Zitat:Hallo,


Falls du deine Kreuzis loswerden willst, oder so, hätte ich Interesse an den Deckeln Fettes Grinsen .

MFG

Christian

So So Fettes Grinsen
und die Felgen haue ich in die Tonne?? Verwirrt
Die sind bis Montag reserviert , und da nach falls nicht verkauft , gehen Sie
in die Bucht!! wenn ich sehe für was dort Kreuzspeichen weggehen, wehre
das doch gelacht!! 300 Euro müssen Sie bringen ansonsten kommen Sie auf Lager . Gruß Rainer
Zitieren
#31
Hallo Rainer,

also wegen der Schatten und Einschlüsse würde ich die wunderschönen Kreuzspeichen nicht gleich in Ebay verhacken. Solche aufwendigen Felgen sind nicht so einfach zu lackieren wenn es 100% werden soll und da ist manch guter Autolackierer auch überfordert mit, da eine solche Felge nicht mit einer großen Fläche gesegnet ist. Ob Du nun Styling 10 oder die Kreuzspeichen schöner findest liegt nun mal im Auge des Betrachters und was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen, sagte der Affe und biss in die Zitrone Fettes Grinsen
Also ich würde Dir bei den Kreuzspeichen zu einer Pulverbeschichtung raten welche auch in allen RAL sowie metallic Farben bepulvert werden kann und zum einen ist es haltbarer als ein Lack und zum zweiten auch um einiges billiger. Hier mal ein Link zu einem Beschichter http://www.lowandshine.com/ [/url]http://www.lowandshine.com/[url]und bisher habe ich einen Satz Alpina Räder gesehen wobei mich dass Ergebnis mehr als überzeugt hat.

einen schönen Sonntag aus dem verregneten Hessenland

Gruß
Stefan Zwinker

[/url]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#32
Zitat:Das stimmt!! hier gab es unheimlich viel Kreuzspeichen die guten waren innerhalb 5min weg!! ich hatte keine Chance!! bei denen wo ich dann erwischt habe , war eben das volle Program nötig !!
mein Persönliches resümee!! ich hab da einfach kein Glück.
Vielleicht mit etwas mehr Geduld an die Sache gehen. Auf dem Schrottplatz findet man manches Mal noch ein unbenutztes, neues Reserverad in der Wanne.Und kein Schrotti wird Dir pro Felge 200 Eus abnehmen. Das Ganze 5 x, und schon hast Du fünf neue Felgen, die nur noch neu bereift werden müssen. Zugegeben, ist zwar etwas zeitaufwändig, aber in Ballungszentren noch machbar.

Aber "Styling 10-" Felgen findet man nicht so leicht, da sie relativ spät, fast schon zum Produktionsende des E 30, auf den Markt kamen.

Ich habe an Pit meine "alten" Kreuzspeichenräder abgegeben. Die waren halt nur im guten Zustand und intensivst geputzt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#33
Hier ein Bild der Felgen im montierten Zustand:
[Bild: delfinrw7.jpg]
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#34

Ich habe an Pit meine "alten" Kreuzspeichenräder abgegeben. Die waren halt nur im guten Zustand und intensivst geputzt


.....geputzt ist gut, die sind Keimfrei! Smile

Gruß, Pit-dM Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#35
"und die Felgen haue ich in die Tonne??
Die sind bis Montag reserviert , und da nach falls nicht verkauft , gehen Sie in die Bucht!! wenn ich sehe für was dort Kreuzspeichen weggehen, wehre das doch gelacht!! 300 Euro müssen Sie bringen ansonsten kommen Sie auf Lager . Gruß Rainer"

Tja Rainer, ich schätze dann, die müssen erstmal auf Lager ... die Leute meinen halt eben alle, dass man für nen Satz Felgen maximal 200 - 250 € bezahlen muss und nicht mehr .... Traurig

dabei wird völlig der sehr teure VK-Preis von neuen BMW Felgen übersehen ...

ich hab ja auch noch nen Satz Styling 48 RDC- fähiger Kompletträder im Angebot, die im top Zustand sind und die ich nach Meinung einiger ja niemals für nen utopischen Preis von 400 EUR verkaufen kann Zwinker

Na ja, viel Glück beim Verkauf der Kreuzer...

Die Styling 10 Felgen passen meiner Meinung nach ganz gut zum nfl und lockern den Einheitsbrei des ewigen "Alpina sind am besten und Kreuzer am Zweitbesten" ein bischen auf...

Übrigens, 800 EUR sind für einen Satz neuer orig. BMW Kompletträder in Ordnung...

Gruß
Martin
Zitieren
#36
Hallo,

Zitat:ich hab ja auch noch nen Satz Styling 48 RDC- fähiger Kompletträder

Martin, wenn "mein" Einser nicht ein (geleaster) Firmenwagen wäre, hätte ich Dir die Felgen bestimmt abgekauft...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#37
Zitat:Hallo,

Zitat:ich hab ja auch noch nen Satz Styling 48 RDC- fähiger Kompletträder

Martin, wenn "mein" Einser nicht ein (geleaster) Firmenwagen wäre, hätte ich Dir die Felgen bestimmt abgekauft...

Hallo Peter,

die hättest Du aber aufgrund der ET nicht fahren dürfen bzw. dürftest sie nicht fahren.

Gruß

Mark
Zitieren
#38
Hallo,

Zitat:die hättest Du aber aufgrund der ET nicht fahren dürfen bzw. dürftest sie nicht fahren.

hatte ich schon befürchtet, Mark...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#39
Hallo,

ich meinte nur, falls die Felgen ganz hinüber sind... aber wie schafft ein Lacker das!?

Also überleg dir das nochmal, bei uns würde z.B. das Polieren der Felgenbetten bei den Kreuzis mit allem 130€ kosten...

Oder Lackieren kostet unter 300€... Also wiso dann 800€ für neue ausgeben!?

MFG

Christian
Zitieren
#40
Zitat:Oder Lackieren kostet unter 300€...

hat der rainer doch gemacht.
und was ist dann gespart, wenn die lackierung nix taucht?
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste