Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen am 9.10. bei Tante Ju
#21
Vielen Dank, Ralf und Thomas...

das hört sich nach E21 an.... Fettes Grinsen
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#22
Sorry, aber ich kann nicht dabei sein. Traurig
Aber ich wünsche alle viel spaß, und freue mich schön auf die Bilder Smile
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#23
Update:

Wir haben Glück, die HB-HOT ist statt der HB-HOY gekommen. Eben war ich nochmal am Flugplatz und hab' ein Foto gemacht:
[Bild: hb-hot.jpg]

Aber es gibt auch ein kleines Problem: Der Bahnübergang in der Richthofenstraße, die zum Flugplatz führt, ist diese Woche erneuert worden. Im Moment ist er -obwohl augenscheinlich fertig- immer noch gesperrt. Umleitung über Udetstraße und Immelmannstraße ist aber ausgeschildert.

Also: Sollte die Sperrung morgen früh immer noch existieren, nicht an dem kleinen runden Platz dem Schild "Flugplatz" folgen und links abbiegen, sondern geradeaus weiterfahren; in der Ortsmitte links in die Udetstraße, die Udetstraße fast bis zum Ende durchfahren, dann links in die Immelmannstraße, an deren Ende rechts auf die Richthofenstraße.

Achtung!! Die Duchgangsstraße durch Hangelar (Kölnstraße) zwischen Richthofenstraße und Udetstraße ist Tempo-20-Zone!! (Kein Tippfehler)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Das hört sich ja nach vielen E21igern an Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
Sonne Danke für die schönen Stunden mit "Tante Ju" Sonne

[Bild: 002.jpg]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste