Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Youngtimer Club Duisburg 29.Juli
#1
29. Juli 2007 Aus Liebe zu unseren alten Kisten - zweites internationales Youngtimer und Oldtimer Tagestreffen im Herzen von Duisburg

Egal, ob Sie einen BMW, Volkswagen, Opel oder Mercedes fahren - Fahrer, deren Auto älter als 20 Jahre ist, sind herzlich eingeladen, unser Tagestreffen zu besuchen. Der markenungebundene Youngtimer Club Duisburg veranstaltet am 29. Juli 2007 ab 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr auf dem Gelände des ehemaligen Kabelwerkes Theisen, Musfeldstr. 120, 47053 Duisburg sein zweites internationales Youngtimer und Oldtimer Treffen.

Auf einem gepflegtem Platz finden die Young- und Oldtimer einen gebührenden Ort.Die große Veranstaltungshalle, in der für die Verköstigung gesorgt ist, lädt zu regem Erfahrungsaustausch ein. Eingeladen wird, um den kantigen automobilen Charme der 70er und 80er Jahre aufleben zu lassen. Außerdem wird es eine Tombola zu Gunsten der Kindernothilfe geben.

Wir freuen uns, Sie dieses Jahr unter verbesserten Bedingungen begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung unter 0173-2930605, Fr. Goldhorn.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Schade, ich glaube mein Cabrio darf da noch nicht hin. Traurig
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Ich glaube mit einen VFL Cabrio wirst du "eingelassen". Wird sich wohl keiner die Zulassung zeigen lassen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Zitat:Ich glaube mit einen VFL Cabrio wirst du "eingelassen". Wird sich wohl keiner die Zulassung zeigen lassen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber hat Scheinwerfer mit Halbmond. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Zitat:
Zitat:Ich glaube mit einen VFL Cabrio wirst du "eingelassen". Wird sich wohl keiner die Zulassung zeigen lassen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber hat Scheinwerfer mit Halbmond. Fettes Grinsen

Na und? Hat Ekkis e21 doch auch. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Und weit hätt ichs auch nicht.
Aber ich fahre ungern so Kurzstrecken Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Ich glaube mit einen VFL Cabrio wirst du "eingelassen". Wird sich wohl keiner die Zulassung zeigen lassen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Aber hat Scheinwerfer mit Halbmond. Fettes Grinsen


... fährst halt rückwärts dann siehts niemand Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ... aber ich denke auch, ein VFL Cabrio wird dort sicher gern gesehen sein... Smile
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#8
... nur nochmal zur Errinnerung...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#9
Zitat:Aber hat Scheinwerfer mit Halbmond. Fettes Grinsen

Egal, wir machens so: ich fahr rein, bau meine Scheinwerfer aus und reich sie Dir übern Zaun Smile Oder wir machen von meinen einen Kartoffelabdruck Fettes Grinsen

Aber getz ma im ernst, fahren wir hin?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#10
Ja warum nicht. Ihr habt doch auch schon eine Mail bekommen oder?

Vielleicht sollten wir mal telefonieren. Smile

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Ein braunes und ein rotes 325i Cabrio sind jetzt auf jeden Fall schon einmal angemeldet. Fettes Grinsen

[Bild: gardaseetreffen2007006qr5.jpg]

Viele Grüße und bis spätestens zum 29 Juli,
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
die beiden sind auch dabei...
[Bild: 400_3836353866383834.jpg]
[Bild: 400_3338326535343135.jpg]
Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#13
Zitat:die beiden sind auch dabei...
[Bild: 400_3836353866383834.jpg]

Fettes Grinsen

Das ist ja mein Auto. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Kaum zu glauben, dass Du den wieder erkannt hast Fettes Grinsen

Irgendwie schein ich der Einzige zu sein, der nicht offen zum Treffen fahren kann Traurig
... nächstes Jahr sieht das aber wohl anders aus. Sonne
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#15
Zitat:Kaum zu glauben, dass Du den wieder erkannt hast Fettes Grinsen

Irgendwie schein ich der Einzige zu sein, der nicht offen zum Treffen fahren kann Traurig
... nächstes Jahr sieht das aber wohl anders aus. Sonne

Joh, ich bringe die Flex mit und dann machen wir Cabrio mit Flex.
Ich habe Cabrio (fast) von Werk. Weist du? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Leute was ist Los???

Gibt es nicht mehr User die auch nach Duisburg kommen wollen? Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
Moin,

werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Trifft man sich vorher irgendwo um geschlossen aufzulaufen, oder trudelt jeder für sich ein?

THomas
Zitieren
#18
Moin,
können uns gerne vorher treffen, muß allerdings schon um 10 Uhr morgens da sein ... bring n Kuchen mit Fettes Grinsen
Wäre mal interessant zu wissen wieviele wir nun wirklich werden, könnte das dann weiter geben und ne entsprechende Fläche freihalten lassen.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#19
Ob ich da mit meinem Baur auch kommen darf? Von Kleve hätte ich es ja nicht so weit! Ist halt nur erst 19 Jahre alt?


Gruß
Dirk
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#20
Zitat:Ob ich da mit meinem Baur auch kommen darf? Von Kleve hätte ich es ja nicht so weit! Ist halt nur erst 19 Jahre alt?


Gruß
Dirk

Komm doch einfach, dann sind wir schon zwei Baurn. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste