Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Handbremsgriff Leder
#1
Hi,
ist jmd. im Bilde ob die Lederhandbremsgriffe aus dem E32/34 im E30 passen? Teilweise hört man, dass diese etwas länger sind als die 3er-Varianten (5er und 7er Fahrer sind die besseren Menschen mit größeren Händen Fettes Grinsen ) und man so den Knopf nicht mehr richtig drücken kann. Stimmt das oder gehen die Plug-and-Play?

Springter
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#2
Hallo,

schau doch mal hier

http://www.uwf-interieur.com/

nach. Angebot und Service sind prima, es gibt auch Rabattstaffeln für Clubmitglieder... Zwinker

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Hallo,

Bei D&W Achtung, Ironie gibts doch sonen Alu Dings, der ist bestimmt um die Materialkosten niedrig zu halten eher noch kleiner Fettes Grinsen .

Achja...

www.fmw-onlineshop.de Dort Auf Shop---> E30---> Interieur, Dort findest du gesuchtes.

Gruß

Christian

Zitieren
#4
Hallo, ich habe in meinem Cabrio den Leder Original-Griff vom e 46 (preiswert über ebay, nur aufgesteckt) mit dem Schaltsack und der Handbremsabdeckung von uwf kombiniert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der uwf-Griff sieht für mein Empfinden zu selbstgebastelt aus (Nähte) und die alten BMW-Griffe sind sehr klobig.
Irgendwo im Forum habe ich schon einmal Photos eingestellt.
Herzliche Grüße,
adp
Zitieren
#5
Passt der E46-Griff denn gut?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Klare Antwort: Ja.

Er sitzt nicht allzu stramm. Man könnte evt. die Handbremse mit einer Lage Klebeband umwickeln, aber es geht auch so. Der Handbremsknopf ragt etwas kürzer aus dem Griff als original. Es sieht aber gut aus und ist problemlos zu betätigen.

Wir sind zufrieden! Smile

Herzliche Grüße,
adp

Zitieren
#7
Auf Wunsch maile ich gerne ein Foto.

Herzliche Grüße,

adp
Zitieren
#8
Schick mal ne PN an barnie64, der auch ne gute Quelle für sowas...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Hallo,

ist der Rest denn orginal geblieben, oder ist da eine Ledermanchette dran!?

Also ich würde nen Bild gut finden und eine ETK Nummer Fettes Grinsen .

Gruß


Christian
Zitieren
#10
Hallo, wenn ich eine Mailadresse habe, schicke ich gerne ein Bild.
adp
Zitieren
#11
Hallo,

Leider bekomme ich das mit dem Bildern auch noch nicht hin.

Meine Adresse wäre e30cabrio@web.de , es wäre echt nett, wenn du mir ein Bild schicken könntest.

Gruß


Christian
Zitieren
#12
Hallo Christian,

die Bilder gehen gleich raus.

Herzliche Grüße,

adp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste