Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie wärs mit einem Onlineregister?
#1
Liebe 3er-Freunde,

was haltet Ihr davon, wenn wir hier auf dieser Website ein Fahrzeugregister etablieren? Die BMW- Group möchte, sei es, um Nachfertigungsaktionen besser planen zu können, sei es, um (indirekten) Zugriff auf gepflegte Liebhaberfahrzeuge für Präsentationen zu haben, einen Überblick über die E21/E30 in Liebhaberhand haben. Auch für uns selbst wäre es natürlich von Vorteil, zu wissen, wer welche Fahrzeuge wo fährt, damit wir bei Problemen besser und schneller helfen können.

Bedingung wäre, das in einer Eingabemaske alle persönlichen und Fahrzeugbezogenen Daten eigegeben werden müssten.

In der Website würden allerdings nur die Fahrzeugdaten und 1-2 Bilder davon (natürlich mit unkenntlich gemachten Kennzeichen), sowie die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl (zur ungefähren geografischen Eingrenzung) erscheinen.

Wer Interesse an einer Kontaktaufnahme hat, meldet sich beim Club, der dann, wenn derjenige es wünscht, den Kontakt herstellt.

Was haltet Ihr davon?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Eine Superidee! Dieser Link wurde offensichtlich etwas vernachlässigt!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#3
Hallo Papa Ratzi,
wieso, das Posting liegt doch erst 26 Monate zurück. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
ich bin dabei Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Jo bin dabei!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Kein Problem;bin gern dabei.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Auch. Smile
Zitieren
#8
Ja und jetzt? Wie geht das ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9

Achtung, Ironie

Der BAUR-Club hat ein Register schon längere Zeit.

http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.p...r_Register

*IronieWiederAus*

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, möchte der 3er und 5er Club etwas zusammen mit BMW machen. Ralf kann sicher mehr dazu sagen.

IMHO ist es wie mit der Mitglieder-Landkarte: es wird sich nur ein Teil der Owner eintragen Traurig

Grüße - Manfred
Zitieren
#10
ich finde das auch sehr hilfrei. Es sollte allerdings nicht zu öffentlich sein. Etwas privatsphäre sollte man sich beibehalten...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#11
Na, da habt ihr ja was ausgegraben... Herrje! Herrje! Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Achtung, Ironie Darf ich jetzt hoffen meine Autos aus der kalten Landmaschinenwerkstatthalle in die wunderschönen, geheizten , gereinigten, mit einem Kaffeautomaten versehenen, Lederbesuchercouch ausgestattenten BMW heiligen Hallen einstellen zu dürfen - mein Händler darf meine Autos gerne im Winter zeigen! Sonne Fettes Grinsen

Die Chancen müßten gut stehen, es gibt wohl nur einen E 30 Sammler/Spinner in EE! Achtung, Ironie

Ich melde mich sofort an - wo ist das Formular! Fettes Grinsen Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
Zitat: Achtung, Ironie

Der BAUR-Club hat ein Register schon längere Zeit.

http://www.bmw-baur-tc-club.de/modules.p...r_Register

*IronieWiederAus*

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, möchte der 3er und 5er Club etwas zusammen mit BMW machen. Ralf kann sicher mehr dazu sagen.

IMHO ist es wie mit der Mitglieder-Landkarte: es wird sich nur ein Teil der Owner eintragen Traurig

Da habe ich mich doch gleich mal eingetragen Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Na wenn alle mitmachen, will ich ma kein Spielverderber sein Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#15
Stimmt, das Projekt läuft. Klaus Jansen ist immer noch dahinter her, dass es ins Laufen kommt, leider ist die Freizeit einiger unentbehrlicher, hilfreicher, ehrenamtlicher guten Geister nicht so reich gesät, wie es alle beteiligten gerne hätten. Aber es kommt. Muss ja nicht heute oder morgen sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Na dann Freitag? Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste