Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Voten-Challenge 2007
#1
BMW-VOTEN-CHALLANGE 2007

Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik,
Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen privaten internationalen
BMW-Treffen zu fördern.
BMW Freunde und Kenner präsentieren ihre eigenen Fahrzeuge.
Motorsportfeeling und -Kompetenz pur in Dormagen.

Sonntag, 09.09.2007
Veranstaltungsort:
Direkt an der A57 Ausfahrt Nr.25 auf dem Hit Parkplatz - Gewerbegebiet
Top-West in 41540 Dormagen
http://www.map24.de

Event -Eröffnung 10:00 Uhr

Für BMW Clubs - Vereine oder Foren gibt es die Möglichkeit einer vorzeitigen
Platzreservierung.

Hier ist der Link >>>
http://www.bmw-voten-forum.de

Mehr als 100 Pokale - Bewertung aller BMW Baureihen - eigene Bewertung für
Youngtimer und Oldtimer
- Mini und eine große Z Meile !!
Sonderpokale für die weiteste Anreise - größter Club u.v.m.

Auch ein Rahmenprogramm lädt ein....
Live-Musik
Polizei & DRK Informationsstand
DEKRA Fahrsimulator
db Sound Contest
Hüpfburg für die Kleinen
Und eine Händler und Gastromeile runden das Event ab.

Fachpresse vor Ort
Einzigartige Location:
Das Parken im Infield ist am Tag der Veranstaltung nur für Fahrzeuge der
Marke BMW, wenn nicht anders vereinbart, erlaubt.
Der asphaltierte Parkplatz des Hitmarktes bietet alles für ein gutes
Gelingen der BMW-VOTEN-CHALLENGE 07.

Und nun hoffe ich das Ihr mal vorbeischaut oder unser Event weiterempfehlt.


Homepage: http://www.bmw-voten-forum.de
Zitieren
#2
Diese Veranstaltung hört sich stark nach breiter tiefer schneller an.
Also nichts für mich...sorry. Egal ob old oder Youngtimer gerne gesehen sind, VOTEN?

Ja das ist ein tolles Wort. Erinnert mich stark an an die Internetseiten:

www.bodyvoten.de Lass Dein Körper bewerten
Wolltest Du schon immer mal wissen wie andere Dein Po, Deine Brüste, Dein Gesicht, Dein Tattoo, Dein Piercing finden.....

Alter Schwede, wenn ich mal solche Komplexe habe, meldet mich in der Klappse an.

oder

Hier findet ihr das Miss Tuning 2007 Voting ... naja devyl-baby hat ne ganz nette figur... kleine spitze brüste usw... also ein toller körper aber das ....

Tja schade, die kleinen Spitzen hätte ich gerne gesehen, aber das aber am Schluß gibt mir schon zu denken.




So, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mein Auto online zu stellen oder auf einem Treffen aus zu stellen um es dann von tausenden Leuten in der Luft zerreissen zu lassen. Treffen ok, aber dieses Voting Zeug nervt tierisch und macht auf mich auch keinen Guten Eindruck.

Egal ob mein Auto positiv oder negativ bewertet wird, ich fahr meinen BMW weil es mir spass macht, an dem Wagen ein Stück Vergangenheit von mir hängt und nicht weil er anderen gefällt. Sorry, aber das musste jetzt raus. Das war mein Voting für heute.... Fettes Grinsen



MfG

VFB

ole´ ole´
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Das hat was Zwinker

Soll ich mal schnell an der Elli die Brüste vergrössern lassen Fettes Grinsen
Das Fett absaugen, und neu schminken lassen?

Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:Soll ich mal schnell an der Elli die Brüste vergrössern lassen
Das Fett absaugen, und neu schminken lassen?

DIE NUMMER WILL ICH SEHEN ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Das Forum BMW-VOTEN ist sicher Geschmacksache, aber was dort auf die Beine gestellt wird, das ist schon nicht schlecht. Der Schwerpunkt Youngtimer ist sicher nicht zu diagnostizieren, aber ein respektvoller Umgang ist vorhanden. Das Event in Dormagen ist sicher nicht schlecht, und ne Hüpfburg gibt es auch (IRONIE-ACHTUNG). Habe dort im letzten Jahr ein paar nette Leute getroffen, ist wirklich nicht verkehrt! Wer allerdings bei modernen Breitreifen mit allergischen Reaktionen zu kämpfen hat, der sollte grundsätzlich keine Events mit aktuellen Fahrzeugen besuchen! Alles eine Frage der Toleranz!

Fotos BMW POWER DAY 2006
http://www.kfz-kultur.de/

Fahrsicherheitstraining BMW VOTEN
http://www.kfz-kultur.de/

Die direkten Links sind leider für diese Forensoftware zu lang!
KFZ-Kultur.de
Zitieren
#6
Zum Treffen gibt es nun einen Trailer.

Schaut es Euch an, am 9.9. ist es soweit!

http://www.youtube.com/watch?v=MQ1yfUjFTis

oder als Datei:

http://www.kfz-kultur.de/videos/trailer_...090907.wmv
KFZ-Kultur.de
Zitieren
#7
Tja, mich macht dieses TBH auch nicht an, und bin nichteinmal bereit mir "solche" Autos auch nur anzuschauen.
Vielleicht bin ich auch etwas altmodisch, aber meine Musikbox und die ganzen Vinylplatten habe ich zum fressen gern. Eben auch meine "altmodischen" E30´s. Mit Airride, LCD und Lambodoors kann ich überhaupt nichts anfangen...
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber der Schmerz von Pauls Bauernhof sitzt tief. Ein verkommenes Treffen. Traurig

Für alle, die richtige BMW Klassiker sehen möchten, kann ich im nächsten Jahr nur Alf´s Treffen in Felsberg empfehlen.

Gruß Andree
Zitieren
#8
Zitat:Mit Airride, LCD und Lambodoors kann ich überhaupt nichts anfangen...
Ich auch nicht! Traurig

Oder? Ob ich mal den eta mit vier Lambodoors und einem Airride-Fahrwerk ausrüste Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Zitat:Ich kann mir einfach nicht helfen, aber der Schmerz von Pauls Bauernhof sitzt tief. Ein verkommenes Treffen.
Wie hieß es in irgendeinem Rocky-Film? Verwirrt

KEINE SCHMERZEN, KEINE SCHMERZEN . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat:Für alle, die richtige BMW Klassiker sehen möchten, kann ich im nächsten Jahr nur Alf´s Treffen in Felsberg empfehlen.
Und ich empfehle dazu das an diesem Wochenende in Delmenhorst stattfindende BMW-Klassiker-Treffen. Dieses Treffen geht aus dem vor vielen Jahren initiierten BMW-Coupe-Treffen von Klaus Nowastowski hervor. Leider ist Klaus im August 2005 verstorben.

Es treffen sich alle klassischen BMW bis zur Baureihe E 30 im originalen, oder originalgetreuen Zustand.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
@Thoster

Danke für den Link von www.bodyvoten.de Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#12
was mich stört ist das schon penetrante nerven mit diesem event.

nein es reicht nicht bei jeder moderation auf nem treffen drauf hinzuweisen und bei jeder pokalvergabe von dem termin zu faseln sonder man muss auch auf einem treffen DREI zettel von dem EVENT!!! unter dem wischer zu haben.

fehlt nur noch das der doof nachts bei mir anruft um mich drauf hinzuweisen das demnächst SEIN EVENT stattfindet.

Zitieren
#13
Zitat:Für alle, die richtige BMW Klassiker sehen möchten, kann ich im nächsten Jahr nur Alf´s Treffen in Felsberg empfehlen.

Jepp, ist für nächstes Jahr wieder vorgemerkt Sonne
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste