Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

genau heute vor 10 jahren...
#1
...habe ich mein cabrio gekauft. Sonne

so lange hats noch kein auto bei mir ausgehalten.

wer hat denn hier seinen bmw schon länger als ich?
bin gespannt. ich kenne im moment nur einen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Hallo,
wäre ich nicht an einem sonnigen Spätsommerwochenende im Jahre 1999 in einen
unverschuldeten Unfall mit einem AM verwickelt worden, Sauer Sauer wären es jetzt fast
auf den Tag genau 17 Jahre und 1 Monat.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:...habe ich mein cabrio gekauft. Sonne

so lange hats noch kein auto bei mir ausgehalten.

wer hat denn hier seinen bmw schon länger als ich?
bin gespannt. ich kenne im moment nur einen.

Hallo Barnie,

am 04.06.2007 werden es bei meinem Cabrio 15 Jahre und bei meinem Käfer am 17.08.2007 genau 20 Jahre.
Smile Smile Smile
Gruß

Mark
Zitieren
#4
käfer zählt net Fettes Grinsen

374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
vor 15 jahren war meiner ein jahreswagen. da hätte ich nicht genug kohle gehabt Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:käfer zählt net Fettes Grinsen

aber 15 Jahre sind im Moment noch weit vorne... Zwinker
Zitieren
#7
Mal spaßeshalber kurz in den Schein geguckt. Bald sind es 23 Jahre. So alt bin ich ja selber noch gar nicht Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:
wer hat denn hier seinen bmw schon länger als ich?
Hallo hanky,
das mit den 23 Jahren kommt wohl nicht ganz hin. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#9
Ich spreche für meine Oma.
Zitieren
#10
Hallo,

naja, vielleicht halte ich einen anderen Rekord... Mein erstes Auto ist ein e30. (also mit 18 gekauft)
Es ist bis jetzt auch das einzige Auto. Das ganze geht schon bald 5 Jahre lang so... Fettes Grinsen
Bis auf den M40 und Rost eine schöne Zeit.



Naja, schöne Dinge behählt man eben möglichst lange... Fettes Grinsen

(Ihr dürft jetzt in diesem besinnlichem Thread nicht an Dinge, wie Zahnriemen, Nockenwelle, Pleullager und Rost denken.... Zwinker

Gruß

Christian


Ps.: Mein Papas erster Neuwagen war ein e30. Den hat meine Tante übernommen. Als ich 17 war hat sie ihn verkauft, leider nicht an mich, mein Papa wollte kein Auto ein Jahr lang rumstehen haben, aber das wäre auch schön gewesen...
Zitieren
#11
Kaufvertrag von meinem 02-Baur ist vom 6.1.1990. Auf die Stasse hab ich ihn aber erst 2002 gebracht.
Gelten die 17 Jahre für einen 02? Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Zitat:Gelten die 17 Jahre für einen 02?
Hallo Ekki,
nö.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#13
Ich habe meinen 1602 in 1985 angeschafft. Da war er gerade mal 10 Jahre alt und ein "normaler" Gebrauchtwagen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ist dann auch jahrelang als Alltagsfahrzeug benutzt worden (auch im Winter) Smile
Schon schlecht das man keine Kohle für ein Winterauto hatte. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Von denen, die ich noch habe, habe ich den ersten seit 4 und den zweiten seit 2 Monaten Überrascht Überrascht Überrascht

Wenn ich aber den ersten, von denen die ich nicht mehr habe, mitzähle, dann hätte ich ihn, wenn ich ihn denn noch hätte, schon seit 23 Jahren. Bin aber froh, dass ich den ersten nicht mehr habe, denn der hatte einen fürchterlichen Ölverbrauch und wurde nach Rechtsstreit mit BMW dann gewandelt ... Sauer


vG
Martin Fettes Grinsen
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#15
Mein erstes Auto ein 1602. Angemeldet am 5.5.1982.
Ich habe noch den Brief, die Fahrgestellnummer und die Nummerschilder.
Gilt das? Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#16
Zitat:Ich habe noch den Brief, die Fahrgestellnummer und die Nummerschilder. Gilt das?
Hallo Ekki,
nö, Kaufvertrag und Entsorgungsnachweis fehlen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Ich habe noch den Brief, die Fahrgestellnummer und die Nummerschilder. Gilt das?
Hallo Ekki,
nö, Kaufvertrag und Entsorgungsnachweis fehlen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Ha!
Habe Abmeldebescheinigung und Kaufvertrag. Und sogar den ASU-Schein. Entsorgt ist er ja nicht, da ich die Rahmennummer ja noch habe Fettes Grinsen

Habe ich jetzt gewonnen? Und wenn was Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#18
Zitat: Habe ich jetzt gewonnen? Und wenn was
Hallo Ekki,
eine Mitgliedschaft im einzig wahren BMW 3er Club E21 / E30 zum Vorzugspreis
von 36 Euro pro Jahr - http://www.3er-club.de/beitritt.html

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:
Zitat:Ich habe noch den Brief, die Fahrgestellnummer und die Nummerschilder. Gilt das?
Hallo Ekki,
nö, Kaufvertrag und Entsorgungsnachweis fehlen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Ha!
Habe Abmeldebescheinigung und Kaufvertrag. Und sogar den ASU-Schein. Entsorgt ist er ja nicht, da ich die Rahmennummer ja noch habe Fettes Grinsen

Habe ich jetzt gewonnen? Und wenn was Verwirrt

aber mit Sicherheit hast Du keine ASU Bescheinigung von 1982. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#20
SPAM !
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste