Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Genau heute vor 20 Jahren...
#1
...wurde mein Baur Cabrio erstmals zugelassen.
Wenn das heute kein Jubiläumswetter ist....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2

Super! Smile

Das hätte sich der Erstverbraucher (ähm, Besitzer) bestimmt nicht träumen lassen, das sein Auto nach 20 Jahren noch so toll da steht und immer noch so geliebt wird!

Gruß und ich wünsche dir noch viele Jahre mit dem Auto, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Meinem eta geht´s ähnlich ... EZ 5.3.87
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Na dann bestell ihm mal Herzliche Glückwunsche von mir! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Leider sind die alle für Rote Nummern zu NEU.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Das eigentlich fiese an der Sache ist, dass der eta ja bereits am 23.02.87 vom Band glaufen ist ... Aber naja, 07-Kennzeichen wollte ich für das Auto eh nicht haben.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Das ging ja schnell! Nur 10 Tage zwischen Fertigung und Zulassung. Smile
Mein TC1 ist im Oktober 1980 vom Band gerollt und fast ein ganzes Jahr später erst zugelassen worden. Ich denke Baur hat wohl nicht so getrödelt. Fettes Grinsen
Vielleicht ist der "Besteller" des Wagens abgesprungen und es müßte erst ein neuer Freund der Kombination BLAU/BLAU/BLAU gefunden werden. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
War wohl nicht so einfach in Berlin, sind doch sehr maritime Farben. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Zitat:Das eigentlich fiese an der Sache ist, dass der eta ja bereits am 23.02.87 vom Band glaufen ist ...


Wie kriegt man denn sowas heraus?? Verwirrt

Würd mich bei meinen auch mal intressieren.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
Hallo Markus,
mittels Anfrage per E-Mail beim Kundendienst ( kundenbetreuung@bmw.de ) oder alternativ
direkt beim Vertragshändler des Vertrauens. Für die Erfragung der Individualdaten genügt
die Angabe der Fahrgestellnummer.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:Das ging ja schnell! Nur 10 Tage zwischen Fertigung und Zulassung.

@ Volkert :

325 eA, Auslieferungsdatum 26.07.87, Erstzulassungsdatum 3.08.87 Zwinker

Auftragsbestätigung 15.04.87 Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste