Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erlkönig - zurück in die Zukunft?
#21
Zitat:
Zitat:Du hast vergessen, die veralteten Mercedes-Motoren zu erwähnen...
@ Kai 600: Welche veraltete Motoren meinst Du. Etwa die vom Mercedes 219 ? Achtung, Ironie

Verwirrt . . . oder gar von 260 D . . . ? Fettes Grinsen

Neeee.... ich meine, dass die Singsangs einige Zeit nach deren Auslauf plötzlich die "alten" Mercedes Reihensechser (3,2 ltr) "neu" eingeführt haben, und als Diesel den 290er Fünfzylinder. Oder so.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#22
Zitat:den hätt ich letztens fast fahren müssen. wenn er sich so fährt wie er aussieht, fahr ich lieber Bahn!

Somit trägt Singsang sogar noch was zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes bei... Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:Nanana, Du beleidigst gerade meinen Lieblingsgeländewagen ...

(Nein, ich meine nicht den Sangdingsda Fettes Grinsen )

Aber ist das nicht ein Kompliment, dass ein 20 bis 30 Jahre alter Wagen besser ist als ein Neuwagen? Zwinker

Gruß

Max Sonne

Ich sags ungern, aber beim Lada Niva mußt Du Dich beeilen, den gibt's eigentlich gar nicht mehr. Der heißt nämlich inzwischen Lada 4x4 und wird auch in einer 4-türigen Langversion parallel zum neuen Chevrolet (!) Niva gebaut ...

Hier mal ein Vergleich alt gegen neu:



[Bild: db_NIVA_191.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Ist ja nur eine weitere, gesichtlose Reisschüssel! Da bin ich ja beruhigt! Fettes Grinsen

Ich hatte nämlich ernsthaft befürchtet, das BMW unterhalb des X 3 noch einen "wasweisichwas" bauen will! Fettes Grinsen

Womöglich noch mit Frontantrieb, oder so! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wenn DAS mal kommt, das lauf ich mit der Pumpgun im Petuelring ein!!! Sauer Achtung, Ironie

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#25
Zitat:Ich hatte nämlich ernsthaft befürchtet, das BMW unterhalb des X 3 noch einen "wasweisichwas" bauen will!
Hallo,
einen ! ! ! Wenn es denn mal nur einer wäre, denn offensichtlich bläst man im Hause BMW
zum Grossangriff auf das SUV Segment. Neben sportlichen Ablegern ( was auch immer damit
gemeint ist ) vom X3 und X5, scheint tatsächlich ein Modell unterhalb des X3 geplant zu sein.

X6 - http://www.autobild.de/aktuell/meldungen...l_id=12788

X4 - http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhei...l_id=13061

X1 - http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhei...l_id=12080

Damit käme BMW auf die stolze Anzahl von insgesamt 5 Baureihen im SUV Segment.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste