Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Welche Radschrauben für Kreuzspeichen?
#1
Hallo zusammen!

Will meinen 325i von 14-Zoll-BMW-Stahlfelgen auf 15-Zoll-BMW-Kreuzspeichen umrüsten.
Kann ich da die 14-Zoll-Schrauben verwenden oder brauchen die Kreuzspeichen andere?

Gruß, Christian
Zitieren
#2
die kannst du getrost verwenden, haben die gleichen Maße.

Für die Originalitätsfanatiker ist aber zu erwähnen, daß für Stahlfelgen die Radschrauben silber eloxiert sind und für Alus eben schwarz. Ist bei den Modellen heutzutage immernoch so.

Einen Satz der originalen Radschraubensicherungen mit Schlössern und Schlüsseln und den Abdeckkappen habe ich noch abzugeben
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!
Dann brauche ich ja keine neuen zu besorgen.

Danke für das Angebot, aber der Wagen wird für die Rennstrecke aufgebaut. Da kommt es auf Schönheit nicht so an.

Besten Dank, Gruß Christian
Zitieren
#4
Wie ist denn das genaue Maß / die genaue Bezeichnung der Schrauben ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste