Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute beim Freundlichen...
#1
...habe ich diese absolut einmaligen Gummibärchen bekommen:

[Bild: img0033xu9.jpg]

Fettes Grinsen

@el_horst: Du warst heute auch da, stimmt's? Das rote Cabrio mit Hardtop, das ganz vorne an der Einfahrt stand?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Was sind das ? Kleine Wagen?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#3
Hallo Eddy,
das Bild ist leider ziemlich klein ausgefallen. Es ist kaum etwas zu erkennen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Darf ich aufklären: Es handelt sich um Gummibärchen in Blau und Weiss.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Sorry, aber ein besseres Bild habe ich nicht. Es sind tatsächlich Gummibärchen in Blau und Weiss, deshalb fand ich das sehr cool! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Gibts die gratis, oder muss man die bestellen?
Hat mal einer die Teilenummer Verwirrt
Haben will Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Ich hab einfach ein paar Teile abgeholt, da hat die Perle an der Kasse mir zwei Tütchen in die Hand gedrückt...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Hallo Eddy,
solche Leckereien wirken sich negativ auf das persönliche Leistungsgewicht aus.
Ab nach EBAY damit. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

PS : Rar - Ltd. Edition - Sammlerstück - M3 - Alpina - Hartge - Schnitzer - MK Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Zitat:solche Leckereien wirken sich negativ auf das persönliche Leistungsgewicht aus.
Das ist bei mir eh schon im Ar... Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Hallo Eddy,
soll ich mal schnell deinen BMI errechnen?! Vielleicht kann man da noch was drehen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:solche Leckereien wirken sich negativ auf das persönliche Leistungsgewicht aus.
Das ist bei mir eh schon im Ar... Traurig

Dürfen wir daraus schließen, daß sich Dein Gewicht rückwärtig in der Mitte kumuliert? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Na so schlimm ist es auch wieder nicht! Sauer Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Das sind ja Schlumpfbären Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#14
Das heißt richtig WEISS - BLAU! Zwinker Alles andere ist unbayrisch.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
Waren sie schmackhaft Fettes Grinsen

Es sei dir verziehen.... Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Hallo,
HARIBO macht Kinder froh und unseren Eddy ebenso. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste