Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erster Bauabschnitt geschafft
#1
Hi@all.
Bin der neue hier und will euch gleich mal über mein aktuelles Projekt aufklären !
Restauriere gerade einen e21 323i BJ 77 und so sieht`s aus:
Hab
-die komplette Bremsanlage erneuert/überholt
-das Kraftstoffsystem erneuert samt der beiden Tanks
-die Achsteile samt Lager die ausgeklappert waren erneuert
-innen alles entkernt und festgestellt, dass man vom Innenraum bis auf die vorderen Dome durchgucken kann Traurig
-daraufhin geht´s diese Woche in die Karosserieabteilung
-brauch noch eine Heckklappe ( wer eine los werden will schreibe mir!!!), da auf meiner ein Spoiler geschraubt war, der ab Werk aber nicht drauf war
-Frontblech muss noch eingesetzt werden
- Motor läuft aber mit Fehlzündungen unter 2000 U/min( zum Glück hat meine BMW Werkstatt noch den alten BMW Tester aufgehoben. )

Zum schluss gibt`s dann noch eine Ganzlackierung und dann hoffe ich mal das Mann sich auf dem ein oder anderen Treffen dieses Jahr mal sieht! Sonne
Zitieren
#2
Hut ab Zwinker

Viel Spass beim Basteln und dabei viel Erfolg Sonne
Wo man sich sieht hängt davon ab wie "schnell" du bist.
Laß dir aber lieber die dazu nötige Zeit !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste